myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ARMA 2 (inkl. Mods) - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.13, 14:58   #316
Pinkyfighter
HirschHornSalz
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 116
Pinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt Punkte
Standard

Hat bei mir mit dem six Louncher nit geklappt. ca. 3 versuche.

Dann den Commander genommen, paff gleich beim ersten mal geklappt
__________________
Pinkyfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 10:28   #317
Phinitris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 151
Bedankt: 57
Phinitris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploader gesucht ArmA 2 inklusive Belohnung !

Hallo,
da ich nur eine 6000er Leitung habe, und somit einen Uploadspeed von 52kb/s, suche ich einen Uploader, der dies für mich übernimmt.
Der Uploader muss 6,5 GB hochladen.

Ihr müsst selber ArmA 2 OA besitzen und dann euren Folder auf meinen Server hochladen.
Werde dann einen ArmA 2 OA Wasteland Server hosten.

Belohnung:
Eventuell Admin auf dem Server ,falls ich dem Uploader vertrauen kann.
Arma 3 Alpha Lite Geschenk.

Bei Interesse bitte per Forum,PN oder auf meinen Teamspeak melden.

Teamspeak3: ts1.divinityforce.de

Gruß

Phinitris
__________________
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Phinitris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 11:34   #318
Blechi333
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Blechi333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alter Schwede seit 3 Tagen such ich das und du hast den link sau geil
Blechi333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 15:50   #319
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ARMA2 Lootspawn S***** ca wie DayZ

Moinsen,


Also, ich brauche/möchte ein Lootspawn s*****, das funktioniert wie in DayZ
Dh. das waffen etc in häusern/kisten oder was es auch gibt, der karte spwanen.
welche waffen und wo soll zufall sein.

ich hoffe soetwas gibt es, denn ich hab arma seit 1nem tag und weß nur bedingt über die editor geschichte bescheid


(Arma 2 : AA )

Danke im vorraus,
Slluxx
__________________
Nichts hier. Trozdem mal bedanken.
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 07:30   #320
kohlix3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kohlix3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arma 2 OA - CRC Fehler

Hi, habe mir Arma 2 mit OA als Retail Key gekauft und will OA installieren, jedoch kriege ich ab und an immer wieder CRC Probleme.
Installiere es vom PC aus auf eine Festplatte, habe bereit versucht auf beide Festplatten zu installieren.

Was tun?
kohlix3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.13, 21:56   #321
desperados123
Anfänger
 
Benutzerbild von desperados123
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 7
desperados123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arma 2 Anniversary edition

Hallo ich hab ein Problem mit der Installation von Arma2. Wenn ich die CD ein lege und geh auf installieren komm eine Fehlermeldung "sie haben nicht die erforderlichen rechte um das spiel zu installieren".Hat jemand eine Lösung dafür? (es wird ohne steam installiert)

Mein System:

Windows 8
CPU: Inte lCore I7-3610QM, 2.3 GHz
RaM: 6GB
Grafikarte:geforce GT 635M 2GB
64-Bit system

Bitte hilft mir .
desperados123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.13, 10:53   #322
Gasboil
Mitglied
 
Benutzerbild von Gasboil
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 486
Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Probier das hier mal aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Melde dich dann als Administrator an und installier es im Administrator Konto.
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.13, 13:24   #323
desperados123
Anfänger
 
Benutzerbild von desperados123
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 7
desperados123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die zeile Lokale Benutzer und Gruppen” auswählen exestiert bei mir net??!
desperados123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 12:49   #324
Gasboil
Mitglied
 
Benutzerbild von Gasboil
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 486
Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Oh sorry, hatte nicht darauf geachtet das du Windows 8 hast.
Probiers mal hiermit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kenne mich mit Win 8 nicht aus, nie benutzt. Aber es sollte auch da die möglichkeit geben das Game im Admin Konto zu installieren.
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 17:05   #325
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Bitte beachten:

§ 2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

Zitat:
In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Dein Doppelpost wurde gelöscht.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 15:49   #326
desperados123
Anfänger
 
Benutzerbild von desperados123
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 7
desperados123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klappt immer noch net
desperados123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.13, 11:01   #327
VirusEnte
VirusEnte
 
Benutzerbild von VirusEnte
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 1
VirusEnte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard arma 2 oa corrupted memory 0

Hallo Leute, ich habe heute auf einen Privaten DayZ server gespielt und wurde dann gekickt mit dem grund corrupted memory 0. Diese meldung kommt mir jetzt bei jedem server ist egal ob DayZ oder nicht. Ich kann das spiel grade nurnoch offline spielen.
Habe das spiel schon neu installiert hat aber nicht gebracht.
Ich weis nicht wenn es damit was zu tun hat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hoffe könnt mir helfen grüße
Grüße
VirusEnte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.13, 01:08   #328
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard ArmA 2 Day z via Tungle

Sers.

Wahr vor längerer Zeit schonmal am "basteln" um dayz zu spielen allerdings schien mir damals das Game noch zu Bugged zu sein. Nun hab ich nen neuen Anlauf, ist alles inst. und wollte frölich via Tungle spielen allerdings bekomm ich fast permanent "Kick- BattlEye:Admin Ban" habe keinerlei cheat,s oder änliches genutzt. Ziel sollte eigentlich sein mal rein zu schnuppern da ich es Kaufen wollte.

Problem nun ist das ich überall lese das der Ban ewentuell sogar wieder auftreten kann wenn ich mir ArmA2 OA kaufe ? !

Erste Farge, kann ich den Ban umgehen (außer mit chance cd-Key) "das hab ich versucht und danach ging gar nix mehr"" net nur einmal"^^
Zweite, Wenn ich mir AO kaufe bekomm ich den Bann dann auch wieder?

thx im voraus
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.13, 10:51   #329
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

hatt sich erledigt....Komplett gekauft via Steam ....ist,s alle male werd
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.13, 20:13   #330
Hot Potato
I'm a very Hot Potato !
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 52
Hot Potato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey.

man kann ja nicht mehr auf die seite um arma 2 free zu aktivieren per key..


wo bekomme ich jetzt nen key her?
Hot Potato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.13, 19:24   #331
DrAvocado
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DrAvocado ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arma II reinforcements mit steam versionen von ArmA II und OA installieren

Kann mir jemand sagen wie ich die Skidrow version von reinforcements mit den steam versionen von ArmA II und OA installiere bei mir hatte ich immer fehler beim starten und in dayz wurde es auch nicht geladen...
Danke im voraus DrAvocado
DrAvocado ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.13, 22:53   #332
shinrainc
Gichtelhans
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 136
Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbst wenn du es installiert bekommst,musst du den DLC content updaten (was am Keycheck scheitert).Ohne non-blacklisted serial wird das nichts
__________________
93
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.14, 21:34   #333
d3dlx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
d3dlx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann den Operation Arrowhead betapatch nicht installieren. Er sagt immer "falscher CD-Key" und bricht die installation ab. Bei machen ist das nur ein Bug und er installiert den Patsch trotzdem, aber bei mir nicht (sehe es im Dayz Commander). Weiß jemand wie das Problem zu beheben ist?
d3dlx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.14, 16:27   #334
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuerst musst du die beiden Patches 1.60 und 1.62 nacheinander installieren und dann den Beta Patch.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So sollte es klappen
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.14, 21:12   #335
d3dlx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
d3dlx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Knochenaal
Danke, das hat funktioniert. Aber wenn ich jetzt auf nen Server will, sagt er wieder "Falscher CD Key"
Gibts dafür auch nen Fix?
d3dlx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.14, 22:54   #336
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du auch ArmA 2 installiert?
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 07:33   #337
Fairtale
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Fairtale
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 615
Fairtale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arma 2 Server - Invalid CD Key Fix

hallo zusammen

ich habe mir in den kopf gesetzt einen DayZ mod server zu erstellen. erstes problem war Invalid CD Key, problem habe ich aber gelöst, einfach Port 29910 mit der firewall blocken.

so nun wollte ich noch einen DayZ Epoch server aufmachen. habe den server port von 2302 auf 2312 geändert, soweit so gut habe ich gedacht da ja port 29910 geblockt wird, aber immer wenn ich auf den DayZ Epoch server connecten möchte bekomme ich die meldung Invalid CD Key. habe schon die ports von 29910 bis 39910 blockiert. hat aber nichts gebracht.

Vielleicht kennt ja jemand eine lösung

mfg Fairtale
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 Ultimate x64 SP1 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fairtale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.14, 12:03   #338
Poppeck
Haze
 
Benutzerbild von Poppeck
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 35
Bedankt: 9
Poppeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arma 2 Gebraucht und DayZ Mod

Hi Leute!

Würde mir gerne Arma 2 Combined Operations zulegen um die DayZ Mod zocken zu können.
Jetzt meine frage reicht es wenn ich es mir gebraucht bei Rebuy kaufe oder is es eher schlecht wegen des CD Keys?

MfG
__________________
-- Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. --
Poppeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.14, 12:34   #339
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde eher sagen lieber auf Nummer sicher gehen, und neues Spiel kaufen...mit gebrauchten CD keys ist so ne sache
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.14, 18:03   #340
Poppeck
Haze
 
Benutzerbild von Poppeck
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 35
Bedankt: 9
Poppeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch ne frage ist es besser das Spiel als CD zu kaufen oder bei Steam als Download?
__________________
-- Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. --
Poppeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.14, 20:43   #341
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe von freunden recht häufig gehört das dies und jenes nicht funktioniert (Steam version), zum Teil habe ich denen versucht die Probleme zu lösen - was nach einer Weile auch klappte.

Ich persönlich besitze seit release ArmA 2 als DVD und bisher noch nie Probleme gehabt.
Du kannst sogar bei gut sortierten Händlern ArmA 2 + alle dlcs kaufen was sich auf Optik im Spiel ausmacht.
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.14, 21:18   #342
Poppeck
Haze
 
Benutzerbild von Poppeck
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 35
Bedankt: 9
Poppeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok gut zu wissen dann werd ich die Steam version gleichmal abschreiben. Hab das Arma 2 Combined Operations Pack bei Amazon für knapp 28 Euro gesehn, das werde ich mir dann Bestellen. Welche extra DLC's empfiehlst du Persönlich noch zu Arma 2 und Operation Arrowhead?

Ich habe DayZ schonmal vor paar Monaten gespielt aber eben nur auf NoCD Key Servern mit Arma 2 Free und ner gecrackten Operation Arrowhead version, leider sind da die Server überfüllt mit Hackern und Cheatern was den Spaß am Spiel nimmt. Ich erhoffe mir durch den Kauf das Spielen auf Servern wo es nicht soviele Haker/Cheater gibt.
__________________
-- Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. --
Poppeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.14, 08:36   #343
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Ob du den Key kaufst oder die CD dazu ist dir selbst überlassen - ist mehr so eine Geschmackssache!

Keys sind eindeutig billiger: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



__________________

~ Themen zusammengeführt ~
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.14, 22:27   #344
Terendius
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja da hast du recht die meisten Keys sind aber per Steam aktivierbar. Man könnte sich auch ISO runterladen und dann bei der Installation den Key eingeben der rechtmäßig erworben wurde.
Ob es dann funktioniert weiß ich nicht.

Was die DLC's angeht so kriegt man alle per Patches umsonst dabei, sind allerdings nur als "niedrig Aufgelöste Texturen" vorhanden.
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Sitemap

().