myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[TUT] Xbox 360 JTAG und freeBOOT Anleitungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.10, 16:47   #71
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Ok,danke für die vielen Infos...hilfst mir wirklich sehr weiter

Eine Frage hab ich aber noch ^^ Es gibt ja anscheinend verschiedene Games ..Wave 2,3,4 ? Ist das bei dem JTag Hack auch von Bedeutung oder gilt das nur für die Leute die ihr Laufwerk flashen?
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 17:03   #72
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja wenn du die Spiele direkt auf die Platte packst ist das unwichtig.
Würde das LW aber (wenn nicht schon gemacht) trotzdem Flashen.
Am besten mit der 1.6er NS. Die macht auch bei den WAVEs keine unterschiede.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 17:12   #73
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Laufwerk trotzdem flashen? Aus welchem Grund?
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 18:12   #74
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja falls man doch mal ein gebranntes Spiel von Freunden oder so in die Finger kriegt
Dann kannste das ja auch gleich mit der Box auf die HDD kopieren und musst das ganze nicht erst über den PC machen.

Und wenn die Box eh schonmal auf ist kann man das ja gleich mit machen.

Aber ein MUSS ist es natürlich nicht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 01:40   #75
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo erstmal,
versuche auch meine Xbox 360 mit dem Kernel 7357 zu flashen.

Hab aber beim Auslesen mit NandPro dieses Probmlem:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab hier noch ein paar Bilder vom Löten:
[IMG]1sboard1hj[/IMG]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ach, das ist übrigens von der unteren Seite gelötet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG Deni$
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 12:32   #76
dättläf
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
dättläf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähm.. sorry wenn ich frage aber wo bekomme ich denn die software her(also nandpro, infectus, und so)??? geht das auch mit vista??? kann da vllt jemand nen link posten???
lg dättläf:-D

p.s.: hab schon über die suche versucht aber nix gefunden... falls es das doch schon gibt werde ich gerne aufgeklärt...;-)
dättläf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 12:34   #77
dättläf
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
dättläf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry... hat sich schon erledigt.... habs doch gefunden... aber trotzdem danke:-D
dättläf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 15:31   #78
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deni$ Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,
versuche auch meine Xbox 360 mit dem Kernel 7357 zu flashen.

Hab aber beim Auslesen mit NandPro dieses Probmlem:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab hier noch ein paar Bilder vom Löten:
[IMG]1sboard1hj[/IMG]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ach, das ist übrigens von der unteren Seite gelötet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG Deni$
Wie lang ist dein Kabel? Sollte nicht länger als 30cm sein.

Vielleicht die Kabel vertauscht wenn dus von unten gelötet hast?
Mal nachmessen ob sich die Lötpunkte nicht berühren. Das rote und schwarze sieht etwas nah zusammen aus

Box ist im StandBy?

Zitat:
Zitat von dättläf Beitrag anzeigen
ähm.. sorry wenn ich frage aber wo bekomme ich denn die software her(also nandpro, infectus, und so)??? geht das auch mit vista??? kann da vllt jemand nen link posten???
lg dättläf:-D
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts sämmtliche Software. Wird auch immer aktuallisiert.
Oder Xbins runterladen. Da gibts auch alles.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 18:41   #79
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Hörnchenmeister:
Danke für deine Antwort, naja mein LPT-Kabel ist 3m lang und ansonsten habe ich alles nochmal durchgecheckt alles richtig gelötet und die Lötpunkte berühren sich nicht.

Hab ich die Kabel am LPT-Stecker richtig gelötet?

MfG Deni$
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 19:22   #80
dättläf
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
dättläf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab da auch so ein kleines problemchen:-( ich hab NandPro nach der anleitung gestartet und wenn ich das im schwarzenm fenster ausführen will kommt immer das:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil DIPortIO.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

kann mir da vllt jemand helfen??? liegt das evtl an Vista oder so?
vielen Dank Im Voraus
dättläf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 19:35   #81
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deni$ Beitrag anzeigen
@ Hörnchenmeister:
Danke für deine Antwort, naja mein LPT-Kabel ist 3m lang und ansonsten habe ich alles nochmal durchgecheckt alles richtig gelötet und die Lötpunkte berühren sich nicht.

Hab ich die Kabel am LPT-Stecker richtig gelötet?

MfG Deni$
3m lang? Wie gesagt sollte nicht länger als 30cm sein. kürze das am besten mal.
Bei mir hatte er auch erst bei 1m rumgezickt.

Die richtigen Pins am LPT solltest du haben. Wenn die widerstände richtig sind und die Diode richtigrum drin ist sollte das passen.


Zitat:
Zitat von dättläf Beitrag anzeigen
also ich hab da auch so ein kleines problemchen:-( ich hab NandPro nach der anleitung gestartet und wenn ich das im schwarzenm fenster ausführen will kommt immer das:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil DIPortIO.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

kann mir da vllt jemand helfen??? liegt das evtl an Vista oder so?
vielen Dank Im Voraus
Hast du die port95nt.exe ausm Nandpro Ordner ausgeführt?
Sonst könnte es auch an Vista liegen. Am besten mal XP installieren. Damit gibts bei den meisten keine Probleme.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 20:25   #82
dättläf
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
dättläf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo hab ich... und dann auch neu gestartet und so... hab jetzt grad mal so ein scan programm übern pc laufen lasse was so dipotio.dll fehler erkennt und es hat sich heraus gestellt das da so knapp 2000 fehler sind
lad mir jetzt mal xp auf die andre platte...
dättläf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 14:47   #83
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Hörnchenmeister:

Ich hab jetzt meinen Kabel gekürzt und es ging wirklich.

Nach dem Auslesen von nand ( Falcon ; -r16 ) hab ich mit Infectus Tools überprüft bei mir kommen 12 Bad Pages ist das OK?

Hier noch ein Bildchen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 15:45   #84
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf Bad Pages hab ich bei meiner Falcon garnicht geachtet
Infectus Tools ging auch nich bei mir.

Hast du beim auslesen in NandPro paar Error Blocks bekommen?

Ansonst lies noch 2-3 mal aus und vergleiche die Dumps mit dem MD5 Summer. Wenn alle gleich sind sollte das schon passen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 12:45   #85
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab jetzt 3 mal Auslesen gemacht beim ersten waren es 12 Bad Pages mit Infectus Tools und keine Errors mit dem MD5 Summer, beim zweiten mal kam mitten beim nandpro auslesen ein error also hab ich noch mal von vorne das auslesen durchgeführt und da kammen 30 Bad Pages mit I.T. und keine Errors mit MD5.

Also hab ich dann trotzdem mit dem schreiben angefangen, eingetippt:

nandpro lpt: -w16 falcon_hack_updxell.bin

Nach ca. 5min war es schon fertig mit dem schreiben.

Xbox von Strom, dann den SMC-JTAG eingelötet und starten ..... die Lüfter fangen an sich schneller und schneller zu drehen die Box überhitzts sich, Box ausgemacht. Wieder an Lüfter wieder schnell und zwei rote Lämpchen ....aus! Wieder an Lüfter ganz normal aber es Leuchten dies mal 3 GRÜNE Lämpchen und auf dem Bildschirm wird nix angezeigt. Hab ich jetzt was vergessen?????

Hab schon über dieser Problem nachgelesen des Nennt sich auch Chrismas Lights (wenn verschiedene Farben leuchten (grün/rot)) es steht man könnte den rawkv.bin vergessen in die XBR zu integrieren, das ist mir jetzt ganz neu wo bekomme ich soein rawkv.bin und wie führe ich den aus????

MfG Deni$
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 13:01   #86
Mayllo
X-BOX 360 Flasher
 
Benutzerbild von Mayllo
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die zwei häufigsten Fehlerquellen dafür sind:

1. Ihr habt nach dem flashen eure Xbox 360 nicht lange genug oder gar nicht vom Stromnetz getrennt.

2. Ihr habt vergessen eure rawkv.bin in die XBR.bin zu integrieren oder habt eine fehlerhafte rawkv.bin integriert. Extrahiert eure rawkv.bin nochmals aus eurer nandBackup.bin und flasht diese direkt auf die Konsole:

Code:
nandpro lpt: -w16 rawkv.bin 1 1
Falls dies nicht hilft müsst ihr die rawkv.bin nochmals in die XBR.bin integrieren und dann die XBR.bin auf eure Konsole flashen.
__________________
X-Box360 Flash gefällig ...hier werden Sie geholfen----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-----
Mayllo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 13:11   #87
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, OK aber wo bekomme ich dieses rawkv.bin?
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 15:28   #88
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deni$ Beitrag anzeigen
Ja, OK aber wo bekomme ich dieses rawkv.bin?
Aus deinem Nand Backup.

In Nandpro eingeben:
nandpro Nandbackup.bin(oder wie deine Backup heist): -r16 rawkv.bin 1 1

Und dann
nandpro XBR.bin: -w16 rawkv.bin 1 1 (fügt die kv in dein XBR ein)
oder
nandpro lpt: -w16 rawkv.bin 1 1 (Flasht nur die kv auf die Box)

Also probier erstmal nur die KV zu Flashen und wenns dann nicht geht die KV in dein XBR einfügen und nochmal komplett Flashen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 21:55   #89
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Tipps, ich habs jetzt bis zum blauen Bildschirm geschafft, bloß die Lüfter fangen an sich schnell zu drehen ......

MfG Deni$
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 22:14   #90
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das die Lüfter schneller drehn könnte an der fehlenden Config.bin liegen.
Darin sind die Temperaturregelung und die Lüftersteuerung enthalten.
Müsstest die also wie die KV aus deinem NandBackup mit ins XBR Flashen.

Weis jetzt aber nicht wo die genau im Nand liegt.
Hab die bei mir auch nicht mit geflasht und kann in sachen Lautstärke eigentlich keine unterschiede gegenüber vorher feststellen.

Kann ja mal schaun ob ich das finde an welcher stelle die config genau ist.

Steht irgendwo im GulliBoard in dem JTAG Thread der mittlerweile 200 Seiten lang ist. Glaube schon auf den ersten 50 Seiten falls du selber suchen willst

EDIT:
Hier:
nandpro orig.bin: -r16 rawconfig.bin 3de 2

nandpro XBR.bin: -w16 rawconfig.bin 3de 2
bzw.
nandpro lpt: -w16 rawconfig.bin 3de 2 (um nur die config direkt zu flashen)
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 21:27   #91
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin schon fassungslos, ich hab jetzt versuch so wie du (Hörnchen) gesagt hast von dem originalen Nand nandpro nandbackup.bin: -r16 rawconfig.bin 3de 2 zu lesen. und dann direkt mit nandpro lpt: -w16 rawconfig.bin 3de 2 zu schreiben. Hab die Box angemacht und die Lüfter fangen "gleich" sich schnell zu drehen (vorher haben sich die Lüfter ganz langsam sich verschnellert). Also nicht geklappt die Box überhitzt sich immer wieder (2 rote Lämpchen).

Also hab ich versuch ganz von vorne anzufangen, also gleich mit dem original Nand zu schreiben -> nandpro lpt: -w16 nandbackup.bin (Hab ich das richtig gemacht?)

Nach dem schreiben mach ich die Box an und die Box macht gar nix, auf dem Bildschirm wird nix angezeigt und die Box überhitzt sich trotzem ..... oh man jetzt dreh ich völlig durch.

MfG Deni$
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 21:44   #92
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du deine Box schon zusammen gebaut? Also im Gehäuse oder nur das Mainboard draußen liegen?

Wenn du nur das MB liegen hast ist der Luftstrom nicht mehr richtig gegeben und die Box kann sehr schnell überhitzen.
Ist mir auch passiert als ich nachdem ich den JTAG fertig und nur das MB daliegen hatte noch den Laufwerksflash updaten wollte.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 22:11   #93
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man also Gehäuse muss man auch noch zusammen bauen

Aber sonst habe ich alles richtig gemacht??? ( Des mit dem zurück flashen und so ...)

MfG Deni$
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 11:42   #94
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deni$ Beitrag anzeigen
Aber sonst habe ich alles richtig gemacht??? ( Des mit dem zurück flashen und so ...)
Theoretisch ja. Solange du den R6T3 Widerstand noch nicht ausgelötet hast sollte die Box mit dem original Nand wieder so laufen wie vorher.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 11:47   #95
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Was bewirkt dieser R6T3 Widerstand noch mal genau? Also sollte er wen alles läuft getrennt werden,oder besteht die Gefahr das wen dan irgendwan mal was schief läuft das es kein zurück mehr gibt?
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 12:53   #96
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man den Widerstand rauslötet wird verhindert das wenn mal ein neues update kommt und man es ausversehn installiert das die eFuses durchbrennen und so den JTAG zunichte machen. Das Update ist dann zwar glaube drauf aber man kann wieder sein XBR Flashen.

Ist der Widerstand draußen und man benutzt sein Original Nand dann sollte der zwar laufen aber man kann keine updates mehr installieren.
Ist bei nem gehackten Dash kein problem da da die eFuses irgendwie emuliert werden.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 17:55   #97
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Wie läuft das den jetzt mit dem Jtag? Läuft das jetzt problemlos ohne zu mucken/ruckeln etc?
wie schaut es inzwischen aus ? kann man spiele ohne unterschied von USB spielen oder eher nicht ?

gibts auch ne möglichkeit die spiele direkt von usb auf die xbox-platte zu kopieren ?

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 18:05   #98
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
wie schaut es inzwischen aus ? kann man spiele ohne unterschied von USB spielen oder eher nicht ?

gibts auch ne möglichkeit die spiele direkt von usb auf die xbox-platte zu kopieren ?

mfg
mediadesk
Das die Games von der HDD kommen merkst du nicht...keine ruckler etc...

Du kannst die Spiele entweder über dein Laufwerk auf die interne Platte kopieren, oder du hängst irgendeinen externen Datenträger an deine Xbox und startest die Games von dort aus ( Stick,Platte usw)

Mfg
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 18:37   #99
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Du kannst die Spiele entweder über dein Laufwerk auf die interne Platte kopieren, oder du hängst irgendeinen externen Datenträger an deine Xbox und startest die Games von dort aus ( Stick,Platte usw)
okay, also geht es nicht direkt über die box von extern nach intern zu kopieren.
gibts denn eine andere möglichkeit spiele auf die interne hdd zu bekommen ausser den weg übers laufwerk
(da man dafür ja wieder nen rohling brennen müsste)

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 19:05   #100
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Doch soweit ich weis kannst du die Daten auch von der Externen auf die Interne schieben...ansonsten halt mit der Internen an deinen Rechner.. dan kannst die Sachen ja auch drauf ziehn...
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 19:13   #101
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
okay, also geht es nicht direkt über die box von extern nach intern zu kopieren.
gibts denn eine andere möglichkeit spiele auf die interne hdd zu bekommen ausser den weg übers laufwerk
(da man dafür ja wieder nen rohling brennen müsste)

mfg
mediadesk
Doch kannst auch einfach die Spiele von ner externen Platte auf die interne kopieren.
Oder noch besser. Per FTP direkt übers Netzwerk von deinem Rechner auf die interne 360 Platte.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 19:27   #102
Dreamer 2002
Anfänger
 
Benutzerbild von Dreamer 2002
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 26
Dreamer 2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist das eigentlich mit XBL?
Die Box geht doch rein theoretisch auf Live sobald man das Teil mit WLAN oder LAN anschließt (Sofern so eingestellt in der Box °_° )

Wird man da nicht direkt gebannt mit dem JTAG ?
Ich mein ist ja so oder so wayne beim JTAG, aber so ganz genau weiß ich nicht welche Homebrew für was zuständig ist und welche gut ist

Verwirrt mich zu stark, aber an sich natürlich Optimal mit gehacktem Kernel und der Homebrew Fähigkeit
Dreamer 2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 20:28   #103
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja mit ner JTAG box kann man eigentlich schon fast auf nen Bann warten wenn man Online geht.
Hatte mal von einem gelesen der mit einer seiner JTAG Boxen 2 Wochen online war. Seine andere JTAG Box war nach 5 Sdt. gebannt.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 22:28   #104
silver18781
He Kumpel.
 
Benutzerbild von silver18781
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 96
silver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punktesilver18781 ist unten durch! | -41729 Respekt Punkte
Standard

jtag kann zum bann führen?
wenn ja muss ich mir ja 2 xboxen dazu kaufen :x
eine für gebrannte, eine fürn jtag und eine fürn online mode.
silver18781 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 22:38   #105
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silver18781 Beitrag anzeigen
jtag kann zum bann führen?
wenn ja muss ich mir ja 2 xboxen dazu kaufen :x
eine für gebrannte, eine fürn jtag und eine fürn online mode.
Äh mit ner JTAG Box kannst du auch gebrannte abspielen
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Sitemap

().