myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty Modern Warfare 2 - Spec Ops - Was man brauch, und wie es funktioniert

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.09, 13:07   #1
blgblade
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Москва́
Beiträge: 26
Bedankt: 299
blgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkte
Standard Call of Duty Modern Warfare 2 - Spec Ops - Was man brauch, und wie es funktioniert

Mit der Hoffnung das diese Thema nicht wieder direkt gelöscht wird ein neuer thread in dem es Ausschließlig um dem Weg geht wie man es schafft zu spielen und das alle fragen von vornherei beantwortet werden (so gut es geht)

Dies Thema hier beinhaltet: das all in one paket was man brauch um CoD:MW2 im Spec Ops Coop zu spielen, über internet, lan, hamachi oder what ever

Das Paket --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
enthalten:
- die sp.exe die jetzt steam brauch für coop
- die nosteam is der normale crack (von PMT funzt aber auch mit skidrow )
- der teknogods launcher...

wie man entnehmen kann ist Steam notwenidig, es reicht wenn es im hintergrund läuft und ihr mit eueren, oder irgendeinen Account eingeloggt seit
sonst startet die EXE nicht und bleibt bei Splashscreen stehen

Kurz anleitung:

1. alle datein in den Spieleordner kopieren
2. Steam starten und einloggen (wenn noch nicht getan ist )
3. readme.txt vom teknogods launcher lesen(um unklarheiten aus der weltzuschaffen, ich finde da ist alles gut erklärt)
4. (HOST): Spiel per Launcher starten
4. (Client): Verknüpfung mit Launcher erstellen und parameter anhängen: --ip=ip_des_hosts
5. (HOST): in Spec Ops gehen und Server aufmachen
5. (Client): in Spec Ops gehen und F12 Drücken (sobald server offen is, jaja idioten sicher ^^) kann sein das es manchmal nich gleich geht, einfach noch 2 - 3x auf F12 drücken
6. ihr seit jetz beide im Spiel (solltet ihr sein) und jetzt is das piel ja selbst erklärend

für weitere fragen bin ich gern da

hab die nacht dieses erfolgreich so getestet über lan und über internet !
blgblade ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 13:22   #2
Jiro
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 4
Jiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte noch anmerken, mit einer legalen und einer cracked Version läuft es leider nicht...es müssen beide den Crack/Launcher haben.
__________________
Wenn irgendetwas nicht klappt, versuch es nochmal und glaub an dich =)
Jiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 13:35   #3
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Reicht da mein Originaler Steamaccount oder brauchts da nen neuen, leeren Fakeaccount?
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 14:01   #4
Gelbfleisch
Anfänger
 
Benutzerbild von Gelbfleisch
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Gelbfleisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist egal Hauptsache du hast nen Steamaccount.
Gelbfleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 14:03   #5
RedClown
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RedClown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in der teknogods schlägt antivir alarm:
TR/Crypt.ZPACK.Gen
RedClown ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 14:10   #6
Tenobaal
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 39
Tenobaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat es schon wer mit Hamachi getestet?
Tenobaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 14:11   #7
adrian482
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
adrian482 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist aber kein Virus - greift halt auf das Internet zu wie AntiVir schon richtig erkennt aber ohne Internetzugriff wird das mit dem Zocken auch nix

funktioniert wunderbar über Hamachi vielen Dank blgblade

http://i34.tinypic.com/30xe9gy.jpg

http://i34.tinypic.com/a9x1d3.jpg <<< zu groß (Nivram)
adrian482 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 15:03   #8
HoschY
WiiFreak
 
Benutzerbild von HoschY
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 2
HoschY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum sollte man umwege über hamachi machen? wo man eh manuel die IP eintragen muss :/
HoschY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 15:17   #9
Pundy777
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 5
Pundy777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde sagen, um nat/router-probleme zu umgehen.
Pundy777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 15:23   #10
HoschY
WiiFreak
 
Benutzerbild von HoschY
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 2
HoschY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

selten dass hamachi diese probleme wirklich umgeht. es gibt viele viele tuts im netz die selbst mit hamachi immernoch vorschlagen, möglichst alle wichtigen ports zu öffnen :/

ich seh das so: hamachi = zusätzliche fehlerquelle :/ (meine meinung)
wenn ich ein game hoste, steht "NAT" (ingame) bei mir auf OPEN. nun hab ich leider noch keinen zum testen finden können (dem ich auch genug vertraue), ich bin aber zuversichtlich
und just in diesem moment seh ich meinen nachbarn nach hause kommen, dann mal losgegestet

_____________________________

funzt PROBLEMLOS mit skidrow release + skidrow crack + bigblades daten (direkt und OHNE hamachi!)

THX @ blgblade
HoschY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 15:45   #11
Dachbesetzer
Anfänger
 
Benutzerbild von Dachbesetzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 487
Dachbesetzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich knn nicht zum IWNet connecten... habe bei meinem kollegen die hamachi ip geaddet in das ziel der verknüpfung

was mach ich falsch
__________________
wEnN iHr IrGEndwElCHe rEchTsCHrEibFehLer FindEt, DürfT IhR sIe beHaLteN... scHeIsS cApsLoCKtasTe
Dachbesetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 15:51   #12
Sterny1337
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sterny1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Megaupload sagt:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Sterny1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 16:00   #13
blgblade
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Москва́
Beiträge: 26
Bedankt: 299
blgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sterny1337 Beitrag anzeigen
Megaupload sagt:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
ich mach nen mirror auf nen anderen hoster auf die start seite, moment

ist online
blgblade ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 16:12   #14
evil17
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
evil17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

erst mal fettes dankeschön für deine mühe..!

Hab mal ne frage..


Wir haben die original version 2x installiert, können wir mit deinem archiv coop spielen?

vielen dank bereits im voraus..
evil17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 16:49   #15
blgblade
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Москва́
Beiträge: 26
Bedankt: 299
blgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von evil17 Beitrag anzeigen
Hallo,

erst mal fettes dankeschön für deine mühe..!

Hab mal ne frage..


Wir haben die original version 2x installiert, können wir mit deinem archiv coop spielen?

vielen dank bereits im voraus..
kann ich dir leider nich sagen, müsst ihr probieren hab hier leider keinen ders original hat
blgblade ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 17:01   #16
HoschY
WiiFreak
 
Benutzerbild von HoschY
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 2
HoschY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ blade

du hast geschrieben, dass du die exe nur leicht editiert hast, damit sie wieder steam braucht (oder so ähnlich)

geht das nicht auch bei der mp.exe? und wenn es geht, sollte dann eine leichte änderung der TeknoGods_MW2SP.exe nicht bewirken, dass diese auf den MP zugreifen kann (und man im endeffekt genauso auf die server kommt, wie im SP, nur halt eben, dass es der MP ist?)

boah ich merk grade mal wie umständlich ich schreibe ^^
kann man mit ein paar codeänderungen den MP (und damit auch die TeknoGods_MW2SP.exe) nicht so bearbeiten, dass er sich wie der SP verbindet? (auch nicht viel deutlicher )

MfG
HoschY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 17:58   #17
victorios
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
victorios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich stell hier mal eine Behauptung auf IW hat seinen Master Server wo die Spiele Verteilt werden der Server leuft aber immer bei denn User der Die Besten Voraussetzungen hat (Prozessor,Leitung etc.).

Weil Ich muss dazu sagen ich hab es Original und bin mit HSPA unterwegs und man will es nicht glauben es lässt sich fast immer Einwand frei spielen im MP Online wärend denn Spielens Kommt es vor das ein Neuer Host gesucht wird weil der Alte verschwunden ist. Vor denn Spiel start wird der beste Hoster ermittelt.

Ich sag nicht das es so ist, ich behaupte es mal so wegen denn Meldungen und auch demm Ablauf im Spiel Selbst und da es leichte Unterschiede von host zu host gegeben sind. Ich will damit keinen verärgern. Aber man koennte ja die Prüfung im MP zum IW netz aushebeln und dann inprinzip das selbe verfahren wie in diesen Tool hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anwenden ein grösserer unterschied besteht ja sogesehen nicht.


Mfg Vic
victorios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 18:14   #18
Gamer09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Kommt drauf an wer's wissen will
Beiträge: 138
Bedankt: 69
Gamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank blgblade!Endlich gehts.Echt geil.
Gamer09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 18:17   #19
Jiro
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 4
Jiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gerade mit meinem Bro über LAN also direkt (ich PC, er Laptop) bis Charlie gespielt (Mission 2/5 fertig). Besonders die Sniper Missionen machen verdammt Laune...wie im SP =)
Ich nehm den links, du den rechts! 1, 2, 3! Bam..beide tot
Kann ich nur empfehlen! Und natürlich die, wo einer der AC130 Schütze ist.
__________________
Wenn irgendetwas nicht klappt, versuch es nochmal und glaub an dich =)
Jiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 18:27   #20
son^c
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 389
son^c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin jmd lust auf ne runde? habe es bis jetzt auch nur über lan probiert...
wenn jmd lust hat bisshen zu dadeln pm...
son^c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 19:03   #21
lechero
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 91
lechero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blgblade Beitrag anzeigen
3. readme.txt vom teknogods launcher lesen(um unklarheiten aus der weltzuschaffen, ich finde da ist alles gut erklärt)
4. (HOST): Spiel per Launcher starten
4. (Client): Verknüpfung mit Launcher erstellen und parameter anhängen: --ip=ip_des_hosts

ich versteh nicht was für eine IP ich dort einfügen soll? wo steht diese IP ?
lechero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 19:24   #22
evil17
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
evil17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super Arbeit, bei mir funzt es nur nich weil beim einen PC mysteriöserweise das NAT auf STRIKT ist... Beim anderen ists auf OFFEN..

Wir verwenden hamachi, und sind auf der gleichen inet-verbindung.

weiss jemand wieso oder wie man das prob beheben kann?
evil17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 19:24   #23
Johnnyjokl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Johnnyjokl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lechero Beitrag anzeigen
ich versteh nicht was für eine IP ich dort einfügen soll? wo steht diese IP ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Johnnyjokl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 20:09   #24
Felio
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 1
Felio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Johnnyjokl Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
quatsch, warum sollte er denn auf seine eigene IP joinen wollen.

Du musst die IP vom Hoster, also von dem der das Spiel gestartet hat eingeben. Also wenn dein Kumpel in Hamachi z.B. die IP "5.94.21.25" hat, musst du hinter der Verknüpfung eingeben: --ip=5.94.21.25

Hoffe ich konnte dir helfen
Felio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 20:12   #25
Johnnyjokl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Johnnyjokl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aso dachte er will server aufmachen un will die ip seinem kumpel geben
Johnnyjokl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 20:17   #26
Jiro
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 4
Jiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man braucht Hamachi aber gar nicht..ich habe es vorhin mit son^c gespielt über Internet und es hat super funktioniert! Also kann der Hoster schon über wieistmeineip.de die IP herausfinden und dem Client geben!
__________________
Wenn irgendetwas nicht klappt, versuch es nochmal und glaub an dich =)
Jiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 20:20   #27
WASCHZWANG64
rot durchstreichen
 
Benutzerbild von WASCHZWANG64
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: WTF ,LOL?
Beiträge: 10
Bedankt: 0
WASCHZWANG64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 444 Lan

Zitat:
Zitat von HoschY Beitrag anzeigen
selten dass hamachi diese probleme wirklich umgeht. es gibt viele viele tuts im netz die selbst mit hamachi immernoch vorschlagen, möglichst alle wichtigen ports zu öffnen :/

ich seh das so: hamachi = zusätzliche fehlerquelle :/ (meine meinung)
wenn ich ein game hoste, steht "NAT" (ingame) bei mir auf OPEN. nun hab ich leider noch keinen zum testen finden können (dem ich auch genug vertraue), ich bin aber zuversichtlich
und just in diesem moment seh ich meinen nachbarn nach hause kommen, dann mal losgegestet

_____________________________

funzt PROBLEMLOS mit skidrow release + skidrow crack + bigblades daten (direkt und OHNE hamachi!)

THX @ blgblade
teknogott selber sagt,das sein lan-launcher nicht mit dem skidrow rls zusammenarbeitet,da er steam nicht intakt gelassenhat,razoOr1911 hingegen schon;
kann noch jemand anderes,und member HoschY selbst, das verifizieren mit dem skidrow rls, ware wirklich fuer eine menge gullis wichtig lol^^

euer waschzwang
WASCHZWANG64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 22:06   #28
Deadlev
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Deadlev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Habe eine Frage zu dem Tutorial! Funktioniert der Launcher nun mit dem Skidrow RLS??
Deadlev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 22:32   #29
adrian482
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
adrian482 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deadlev Beitrag anzeigen
Hi!

Habe eine Frage zu dem Tutorial! Funktioniert der Launcher nun mit dem Skidrow RLS??
Habe mal eine Frage : KANNST DU LESEN? Versuch es bitte nochmal mit dem Anfangspost oder vll auch mit dem Post VOR DIR?
adrian482 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 22:38   #30
bitburgers
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bitburgers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ich hab mir das spiel orginal gekafut und wills mit nem freund spielen (jeder an seinem PC mit meiner Version). meine fragen sind:
Geht das mit einem account?
wegen der serienr.
Brauch man ne internetverbindung?

Weil ich hab mir mal die dateien reinkopiert und die anweisungen befolgt . aber immer wenn ich "zwei spieler online" anklicke sagt er das man mit steam verbunden sein muss.... und wenn ich on bin steht da verbinde mit iwnet...
bitburgers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 23:00   #31
fegefeuer
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 4
fegefeuer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du die MP-Exe von Skidrow auch "Patchen" ?

Reloaded hat die Mp-Exe nicht gecrackt, Skidrow schon deshalb könnte man ja gleich Vorsorglich die Exe Anpassen
fegefeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 23:10   #32
penner101
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 88
penner101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei funktioniert es nur teilweise:
MW2 startet zwar, aber alles geht total langsam, d.h. das Spiel reagiert auf meine Eingaben erst nach ~10 Sekunden.
habe das Skidrow Release und diesen "Patch" hier benutzt.
Jemand ne Lösung? Mit dem Razor Crack startet es gar nicht erst.

E: Es liegt definitiv an der Teknogods.exe. Mit der editierten iw4sp.exe von hier (die, die nun steam braucht) komme ich in Spec Ops und alles geht flüssig. Probiere dann morgen aus, ob ich nen Server auch ohne die Teknogods finden kann.
penner101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 01:50   #33
blgblade
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Москва́
Beiträge: 26
Bedankt: 299
blgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkteblgblade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 627033 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fegefeuer Beitrag anzeigen
Kannst du die MP-Exe von Skidrow auch "Patchen" ?

Reloaded hat die Mp-Exe nicht gecrackt, Skidrow schon deshalb könnte man ja gleich Vorsorglich die Exe Anpassen
die idee hatte ich auch schon, und man kommt auch soweit in das mp menü un kann server usw auf machen, aber es gibt im moment keine möglichkeit zu connecten leider :-/ wird aber denk ich mal bald eine ähnliche lösung geben wie mit dem teknogods loader....
blgblade ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 10:27   #34
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

tja, aber was macht man wenn, der kollege nicht online ist, wie kommt man dann an eine ip, das man mit anderen zocken kann.

schade das es keine server lsite für diese cracked version gibt wo man alle hoster sehen kann.

würde gern bisschen zocken heute, nur sind meine kollegen alle @ work und ich hab urlaub :-(

konnte es deshalb auch nicht testen.

wäre es möglich das man so eine serverliste irgendwie bekommen kann ?
kommt da noch was von tecknogods ?


danke
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 10:28   #35
RedClown
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RedClown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dachbesetzer Beitrag anzeigen
ich knn nicht zum IWNet connecten... habe bei meinem kollegen die hamachi ip geaddet in das ziel der verknüpfung

was mach ich falsch
bei mir funktionierte es erst, als der HOST die windows firewall abschaltete.
RedClown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Sitemap

().