myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Resident Evil 5 Hamachi Coop Die Lösung!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.09, 00:55   #36
Talakos
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Talakos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir möchten das Game über Tunngle zocken, aber im Games for Windows Netzwerkinformation steht nicht der Tunngle-Adapter sondern mein Drahtlosnetzwerk.. Hab auch die ConnectionOverrideTunngle.reg ausgeführt.. Trotzdem tut sich nichts. Hab Vista 64-bit

Wäre cool wen jemand helfen könnte!
Talakos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.09, 06:36   #37
DS2170
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DS2170 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Talakos Beitrag anzeigen
Wir möchten das Game über Tunngle zocken, aber im Games for Windows Netzwerkinformation steht nicht der Tunngle-Adapter sondern mein Drahtlosnetzwerk.. Hab auch die ConnectionOverrideTunngle.reg ausgeführt.. Trotzdem tut sich nichts. Hab Vista 64-bit

Wäre cool wen jemand helfen könnte!
Hast du die Tungle Verbindung an erste Stelle gesetzt?
DS2170 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.09, 10:12   #38
sasiska
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
sasiska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe jetzt das gleiche problem der adapter: LAN-Verbindung stehe bei mir und nicht hamachi. Ich habe hamachi an erste stelle gemacht...
sasiska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.09, 10:44   #39
Alex-G
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Alex-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mal eine frage:
woran kann es liegen das ich join kann aber wenn ich ein spiel eröffne findet es keiner?
Alex-G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.09, 13:19   #40
gistyler
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
gistyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß wird es dann daran liegen, dass du deinen Freund mit dem du zockst(er hostet) anpingen kannst, er dich aber nicht.(ist aber in dem Fall egal, weil du Client bist und somit eh nicht angepingt wirst)

Sprich solange du nicht angepingt werden kannst über Hamachi, kannst du auch nicht hosten...


Edit: Ich habe glaub ich ne Lösung dafür gefunden das man in Hamachi logmein v2 (hast du doch oder?), nicht angepingt werden kann, sprich auch nicht hosten kann.

Klick mal ganz einfach auf Hamachi; Hilfe und dann auf "Hamachi aktualisieren", selbst wenn dann kommt das man bereits die aktuellste Version hat, hilft es merkwürdigerweise bei dem Ping Problem
gistyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.09, 16:04   #41
sasiska
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 0
sasiska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bis jetzt hab ich Problem nicht gelößt das mich auch keiner sehen kann und ich finde auch nix :/ Wir haben mit kumpel versucht... So nun hab manche gehört die sagen das XP und Vista können bei der spiel nicht zusammen spielen ist das was wahres dran ????
sasiska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 01:27   #42
Alex-G
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Alex-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab es hinbekommen!
in Router bei (Auf Ping-Anforderungen am Internet-Port reagieren) ein häckchen gemacht
Alex-G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 11:37   #43
GEGEdo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
GEGEdo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei uns funktioniert es jetzt, doch bei meinem freund stürzt das spiel mal so alle 2-10minuten ab, wir haben beide genau das gleiche game, und alles.. weiß einer woran das liegen kann? beim absturz kommt die meldung wie immer: Resident Evil 5 funktioniert nicht mehr.

Brauchen bitte dringend Hilfe, wir haben vor ein Let's Play Together zu starten!

MfG,
GEGEdo
GEGEdo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 11:48   #44
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GEGEdo Beitrag anzeigen
bei meinem freund stürzt das spiel mal so alle 2-10minuten ab, wir haben beide genau das gleiche game, und alles.. weiß einer woran das liegen kann? beim absturz kommt die meldung wie immer: Resident Evil 5 funktioniert nicht mehr.
Wenn du das Spiel hostest, muss er wenn er dich in der Liste bei Resi 5 sieht(!) 1x F12 drücken und wenn er dem Spiel beigetreten ist auch nocheinmal! Dann stürzt es nicht mehr ab. Wenn er hostet, dann musst du das machen.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 12:21   #45
GEGEdo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
GEGEdo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Wenn du das Spiel hostest, muss er wenn er dich in der Liste bei Resi 5 sieht(!) 1x F12 drücken und wenn er dem Spiel beigetreten ist auch nocheinmal! Dann stürzt es nicht mehr ab. Wenn er hostet, dann musst du das machen.
aber der der hostet, muss der auch die DLLLOAD.exe ausführen oder nur der der beitritt?
GEGEdo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 14:06   #46
dermitschi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
dermitschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach. Ich hab mal folgende Frage:

Muss man jedes Mal wenn man wieder in den Kaufen Bildschirm kommt F12 drücken?
Oder nur einmal vorm Joinen und dann einmal im Kaufmenü und das reicht dann das ganze Game?

Gruß Michi
dermitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 14:28   #47
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ GEGEdo: Ich glaube beide, aber der Klick machts auch nicht aus oder?

@ dermitschi: So wie du es gesagt hast ist es richtig. (1)Einmal vor dem Joinen und einmal, wenn man im Kaufmenü ist. (2)Nach Levelabschluss muss man nicht nocheinmal F12 drücken. Gehst du aus dem Netzwerk zwischenzeitig raus, ist es sozusagen resettet. Sprich du musst (1) wiederholen.

edit: Das Drücken der F12 Taste ist nicht vom Host zu tätigen, sondern von demjenigen, der dem Spiel beitritt.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 01:10   #48
liongamer80
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
liongamer80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich hab da ein kleines problem mit Resident Evil 5 und zwar mein kolege und ich können uns wenn einer der host einer der client ist sehn aber nicht ins spiel joinen den die verbindungsleiste mit den 3 balken bei dem host sind entweder nicht da oder sie sind da aber komplet leer. aslo was kann ich machen das ich da ne bessere verbindung bekommen kann weil ein andere konnte mit mir schon zusammen zocken aber mein kolge und ich halt nicht, kann mir da bitte jemand weiter helfen.

mfg lion
liongamer80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 02:04   #49
edward
Anfänger
 
Benutzerbild von edward
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 41
edward ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollt mich gar nicht bedanken^^ falscher Knopf.

Diese 3 Balken stehen ja für den Ping (symbolisch). Vielleicht liegts an der Inet-Verbindung deines Kollegen? Hat er Ping-Probleme?
Laufen andere Multiplayer-Spiele bei ihm mit nem ordentlichen Ping? Laufen noch zusätzliche Programme bei ihm im Hintergrund (unnötige aus machen)?
Soll er doch mal bevor ihr RE5 spielt, einen Geschwindigkeits-Test online durchführen.
edward ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 15:57   #50
Seraaz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Seraaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Kumpel und ich wollten über Hamachi ne runde zokken, jedoch haben wir das Problem das er bei sich bei Xlive also ingame als Netzwerk nicht hamachi hinbekommt! Wir haben sowohl die ConnectionOverrideHamachi datei benutzt und sogar manuell via regedet den registry eintrag gesetzt, jedoch wird bei ihm hamachi nie als netzwerk ingame bei re5 bei xlive angezeigt. Weder hamachi v2 noch v1.0.3.0 funktionieren.
Koennt ihr uns da helfen?
Seraaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 16:17   #51
halloman159
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
halloman159 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts noch server wo was frei is?
halloman159 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 18:44   #52
Seraaz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Seraaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nachtrag; er hat vista 64, ich xp 32
Seraaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 19:46   #53
liongamer80
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
liongamer80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@edward

also per hamachi kann ich ihn nicht an pingen seine leitung ist glaube ich 1000 kbit/s.

kann es vielleicht an einem der beiden router liegen das ich ihn nicht anpingen kann?
liongamer80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 22:20   #54
mateo1969
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mateo1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja super, das habe ich alles gemacht, es hat nicht funktioniert und jetzt kann ich kein lan spiel mehr hosten bzw. beitreten, gibt es eine möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?
mateo1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 01:42   #55
edward
Anfänger
 
Benutzerbild von edward
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 41
edward ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von liongamer80 Beitrag anzeigen
@edward

also per hamachi kann ich ihn nicht an pingen seine leitung ist glaube ich 1000 kbit/s.

kann es vielleicht an einem der beiden router liegen das ich ihn nicht anpingen kann?
nene, ich denke nicht das es an euren Routern liegt.
Vielleicht liegts ja wirklich daran der er "nur" ne 1000 kBit/s Leitung hat.
Er soll mal online einen Speed-Test durchführen!
edward ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 19:47   #56
Bertiger
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bertiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist die dll load exe ??? woher bekomme ich die ?
Bertiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 19:55   #57
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Schau mal auf Seite 2 oder 3, da ist der Downloadlink für TeknoGods
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 23:25   #58
Shanev
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Shanev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DS2170 Beitrag anzeigen
Hast du die Tungle Verbindung an erste Stelle gesetzt?
Hab die Verbindung von Tunngle auf erste Stelle gesetzt, aber dennoch übernimmt er das im Spiel nicht, sondern zeigt die von der zweiten Stelle an!

Bei Hamachi hat es funktioniert, die Verbindung wurde im Spiel übernommen. Bei Tunngle nicht



edit: und bei hamachi 1.0.3.0. finden wir uns zwar gegenseitig (im Spiel) aber die Netzwerkverbindung schlägt immer fehl. F12 drücken bis die Stimme kommt und dann erst Doppelklick auf das Spiel versucht, klappt aber nicht. Kommt immer der Fehler das die Verbindung abgebrochen wurde. Anpingen über Hamchi in beide Richtungen ist kein Problem.

Vielleicht kann ja wer helfen, wäre super

edit2: Hamachiv2 hab ich auch mal installiert, aber irgendwie will der sich da garnicht mit dem hamachi netzwerk connecten
Shanev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 19:11   #59
banz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
banz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shanev Beitrag anzeigen
Hab die Verbindung von Tunngle auf erste Stelle gesetzt, aber dennoch übernimmt er das im Spiel nicht, sondern zeigt die von der zweiten Stelle an!

Bei Hamachi hat es funktioniert, die Verbindung wurde im Spiel übernommen. Bei Tunngle nicht



edit: und bei hamachi 1.0.3.0. finden wir uns zwar gegenseitig (im Spiel) aber die Netzwerkverbindung schlägt immer fehl. F12 drücken bis die Stimme kommt und dann erst Doppelklick auf das Spiel versucht, klappt aber nicht. Kommt immer der Fehler das die Verbindung abgebrochen wurde. Anpingen über Hamchi in beide Richtungen ist kein Problem.

Vielleicht kann ja wer helfen, wäre super

edit2: Hamachiv2 hab ich auch mal installiert, aber irgendwie will der sich da garnicht mit dem hamachi netzwerk connecten

Schau dir mal das Video an (auch alle anderen bei denen es unter Windows Vista / 7 nicht läuft):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann es sein das du Windows 7 hast?
banz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 17:18   #60
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Dann hat das Tut wohl nicht geklappt...merkt´s euch:

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
(1)Einmal vor dem Joinen F12 drücken und einmal, wenn man im Kaufmenü ist. (2)Nach Levelabschluss muss man nicht nocheinmal F12 drücken. Gehst du aus dem Netzwerk zwischenzeitig raus, ist es sozusagen resettet. Sprich du musst (1) wiederholen.

edit: Das Drücken der F12 Taste ist nicht vom Host zu tätigen, sondern von demjenigen, der dem Spiel beitritt.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 14:42   #61
bbs75
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bbs75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi @ll...

ich hab das ganze gemäß anleitung unter win7 probier...
den adapter hab ich in der systemsteuerung an erster stelle.
ingame (xlive) wird nach wie vor aber der lan adapter angezeigt...
hab es mit hamachi und mit tunngle probiert.
beim kollegen mit dem ich koop spielen möchte wird alles korrekt angezeigt.er benutzt winxp.
hab alles probiert, neuinstallation von hamachi und des spieles samt xlive.. keine chance..
jemand noch ne idee?



Edit:
habs doch gelöst bekommen.. hab alle adapter ausser hamachi deaktiviert. wie im video zeigte mir xlive den hamachi adapter an.nur mit ner anderen bezeichnung.hab über regedit das ganze korrigiert und siehe da es hat geklappt...danke
bbs75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 17:56   #62
ChaZo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ChaZo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ich brauch mal eure Hilfe.... also n kumpel und ich ham die Anleitung befolgt, er hat das spiel gestartet und spielt halt.. cih öffne DLLLoad.exe und starte das spiel.. im spiel is auch netzwerkeinstellung bei windows live auf hamachi gestellt.. also sollte alles funktionierten, ich drücke F12 und geh auf spiel beitreten.. finde ihn auch (Manchmal) doppelklicke und dann steht da : verbinde zu (Name vom kumpel) .. so ca. 20 sec danach steht da verbindung wurde abgebrcohen obwohl ich nichts gedrückt habe.
Weiß jemand woran das liegt und wie man das problem besetigen kann?
Wäre nett..^^
Mfg
ChaZo
ChaZo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 18:06   #63
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube beide müssen die DLL ausführen.
Dann musst du wenn du ihn als "Host" siehst(nicht vorher, also erst dann wenn er wirklich zu sehen ist!) F12 drücken und sobald du im Kaufmenü bist.


Irgendwas hast du da wohl falsch gemacht.

Zitat:
(1)Einmal vor dem Joinen F12 drücken und einmal, wenn man im Kaufmenü ist. (2)Nach Levelabschluss muss man nicht nocheinmal F12 drücken. Gehst du aus dem Netzwerk zwischenzeitig raus, ist es sozusagen resettet. Sprich du musst (1) wiederholen.

edit: Das Drücken der F12 Taste ist nicht vom Host zu tätigen, sondern von demjenigen, der dem Spiel beitritt.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 20:17   #64
bbs75
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bbs75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bbs75 Beitrag anzeigen
Hi @ll...

ich hab das ganze gemäß anleitung unter win7 probier...
den adapter hab ich in der systemsteuerung an erster stelle.
ingame (xlive) wird nach wie vor aber der lan adapter angezeigt...
hab es mit hamachi und mit tunngle probiert.
beim kollegen mit dem ich koop spielen möchte wird alles korrekt angezeigt.er benutzt winxp.
hab alles probiert, neuinstallation von hamachi und des spieles samt xlive.. keine chance..
jemand noch ne idee?



Edit:
habs doch gelöst bekommen.. hab alle adapter ausser hamachi deaktiviert. wie im video zeigte mir xlive den hamachi adapter an.nur mit ner anderen bezeichnung.hab über regedit das ganze korrigiert und siehe da es hat geklappt...danke
also ich hab das problem das ich nach wie vor den zielrechner nicht zum joinen sehen kann...
bbs75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 18:07   #65
liongamer80
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
liongamer80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi hätte mal ne frage und zwar müssen für das spielen von resident evil 5 irgendwelche ports beim router freigegben werden?
liongamer80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 20:08   #66
fritzi001
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: daham
Beiträge: 657
Bedankt: 3.093
fritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punkte
Standard

die ports von hamachi musst du im router freigeben glaube ich
__________________
PW: narf1puit2 (wenn nicht anderst angegeben)
Ein Danke hält diesen Threat oben und somit für andere sichtbar
RS speichert die Daten nur noch 60 Tage --> deswegen ist dein DANKE noch viel wichtiger
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fritzi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.09, 11:30   #67
mullu
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 320
mullu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

war bei mir nicht nötig... (fritzbox7270)
mullu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 03:08   #68
liongamer80
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
liongamer80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könntet mir einer bitte die ports für hamachi geben, hab schon gesucht hab aber nichts gefunden?
liongamer80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 11:16   #69
bruno69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bruno69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@liongamer80

ich glaube das ist der Port 8080

und ich habe eine Frage, crasht das Game bei euch auch oft? Weil wenn ich mit nem Kollegen zocke (er Vista ich XP) dann bricht das Game immer in unterschiedlichen abständen ab und ich oder meistens er landen aufm Desktop.
bruno69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 19:04   #70
via_s
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
via_s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey!!
Hab den ganzen Thread durchgelesen, jedoch hat noch keiner dieses Problem geschildert(solange ich mich nicht verlesen hab). Bin am verzweifeln, ich habe die Anleitung No.2 ganz brav befolgt. Stand:
Adapter Xlive zeigt Hamachi an - prima.
Zweiter Schritt: Dll loads.exe ausführen..!!!! Da kommt nun mein Fehler. Das Programm findet das Spiel und die .dll datei befindet sich in demselben Ordner wie die .dll datei, trotzdem zeigt es mir die Fehlermeldung an: "Injection failed, make sure the dll is in same dir as this programm"..

ich bitte um ratschläge!! danke :/
via_s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Sitemap

().