myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zelda Spirit Tracks Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.09, 14:46   #1
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard Zelda Spirit Tracks Diskussions- & Problemthread

The Legend of Zelda: Spirit Tracks



Unsere Geschichte beginnt als Link noch Lokomotivführerlehrling war und es dauert nicht lange, bis er selbst hinter das Steuer einer Lokomotive steigt und das Land durchquert. Die Gleise führen ihn an viele entfernte Orte und je mehr Gleise Sie freischalten, desto weiter kann er seine Mission fortsetzen, die Schienen der Götter im Land von Hyrule wiederherzustellen.

Ein neuer Tag bricht an und der junge Lehrling Link macht sich auf den Weg zur Abschlussfeier für angehende Lokomotivführer in Schloss Hyrule. Während der Feierlichkeiten nimmt ihn die bezaubernde Prinzessin Zelda zur Seite und gibt ihm eine geheime Karte mit Wegweisern zu ihren privaten Gemächern. Link schleicht sich an den Wachen vorbei zu Zeldas Gemach, wo sie ihm schlechte Nachrichten überbringt – die Schienen der Götter verschwinden langsam! Die Prinzessin bittet Link, ihr bei der Flucht aus dem Schloss zu helfen und sie zum Turm der Götter zu bringen, damit sie die weise Shiene treffen kann.

Das mutige Gespann schafft es zu Links Zug, doch lauern ihnen einige Bösewichte auf, die Zelda angreifen und ihren Körper forttragen! Glücklicherweise schafft es ihr Geist zu entkommen, und in dieser Gestalt begleitet sie Link zum Turm, wo ihnen Shiene verrät, dass der finstere Dämonenkönig langsam aus seiner Gefangenschaft ausbricht und schon bald das Land plagen könnte.

Findet Link die verschwundenen Schienen der Götter noch rechtzeitig, um das Böse zu verhindern? Schafft er es, Zeldas Geist mit ihrem Körper wieder zu verbinden? Nur ein wahrhaftig mutiger Held ist einer solchen Aufgabe gewachsen!


Release: 11.12.2009
Preis: 35-40€
Altersfreigabe: 6 Jahre
Multiplayer: Ja
Download: In der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Hinweis: Nicht jede Flashcard scheint mit dem Spiel klarzukommen!
Bisher erfolgreich getestet: (Bitte um Bestätigung anderer Modelle!)
  • AceKard 2i
  • CycloDS
  • DSTT (beim Startbildschirm Pfeiltaste nach unten drücken)
  • EDGE Card
  • M3 Real
  • M3i Zero
  • N5
  • R4
  • R4i
  • SuperCard DS One

Probleme mit dem Spiel? Hier sind die Antworten!

F.A.Q.:


Diskutiert über das neueste Zelda-Abenteuer oder fragt bei Problemen hier nach! Vergesst nicht vorher mal in die F.A.Q. zu schauen, vielleicht gibt es für euer Problem schon eine Lösung!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 15:40   #2
Dark-Samus
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 5
Dark-Samus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte nur eine Frage:

Was kann man im Online Modus machen?
Dark-Samus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 15:43   #3
Drache1243
~BMX 4 life~
 
Benutzerbild von Drache1243
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 292
Drache1243 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

So zu den R4 problem^^

-downloaded das game(ich brauchte keine savegamedatei)
-stelle den button oben rechts in der ecke auf ROT
-starte spiel und staune^^

BEDANKEN TUT NICHT WEH^^
__________________
blubb
Drache1243 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 15:47   #4
xboxzvezda
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 57
xboxzvezda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf meiner M3i Upgrade läuft die gepatchte Deutsche-Version einwandfrei !!!
xboxzvezda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 15:58   #5
kevrav007
Mitglied
 
Benutzerbild von kevrav007
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: I am from Austria xD
Beiträge: 319
Bedankt: 397
kevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punktekevrav007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316850 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark-Samus Beitrag anzeigen
Ich hätte nur eine Frage:

Was kann man im Online Modus machen?
hier schau mal:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

kevrav007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 16:45   #6
Acnaib
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Acnaib ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo habe auch mal eine Frage und zwar läuft die Englische Version auf meinem DS Linker einwandfrei nur leider nicht die Deutsche Version. Weiß jemand was ich da machen könnte. Und was meint Ihr mit den Button oben rechts auf rot stellen. Im vorraus schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Acnaib ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 17:05   #7
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Was für ne Karte hast du? Wenn ich´s richtig verstanden habe, muss man bei der R4 im Hauptmenü(nicht im Spiel) den R-Knopf drücken, bis ein Button oben rechts auf dem Touchscreen rot gefärbt ist.
Zu der Version:
Hast du die verlinkte Datei(F.A.Q.) ausprobiert? Sollte eigentlich ohne Probleme laufen!

Könnte jemand vielleicht ein Foto von dem Button machen(Handyfoto reicht)? Dann könnte man es vielleicht besser erklären. Habe leider keine R4, sonst würd´ ich´s selbst machen^^
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 17:50   #8
finchen
wissbegierig ^^
 
Benutzerbild von finchen
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 50
finchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Die englische gepatchte Version mit DEUTSCHER Sprache läuf auf der R4i und der AceKard2i super,
auch speichern klappt ohne proble.
__________________
LG finchen
finchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 18:02   #9
DRAKI
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 5
DRAKI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Supercard DS one funzt mit gecrackter Version ohne spezielles Savegame. Bei ungecrackter Version fehlt Zugstuerung, ansonsten geht auch alles.
DRAKI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 19:17   #10
Olum
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 37
Olum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

hat es jemand mit cyclo ds getestet?

edit: läuft mit der aktuellsten firmeware ohne probs
Olum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 19:42   #11
Chiba16
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Chiba16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob die frage hier rein gehört aber ich frag einfach mal.
Chiba16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 19:45   #12
finchen
wissbegierig ^^
 
Benutzerbild von finchen
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 50
finchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punkte
Standard

Auch diese Version hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] läuft auf beiden Karten (R4i und AceKart2i) mit Zug steuern und speichern.
Ist ne deutsche version mit deutscher Sprache.
__________________
LG finchen
finchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 19:58   #13
jen_tsukase
♥ Usagi desu~
 
Benutzerbild von jen_tsukase
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
jen_tsukase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so wie gesagt, N5 mit v 1.31..

das R-Tastending is bei mir Standart grün.. XD
habs auch mit rot ausprobiert und mit der neuen sav datei.. -.-
geht net.. T__T
auch mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehts net.. T__T

edit:
hab keine sav datei genommen und r rot gemacht, funktioniert, wie bei R4 ^^
jen_tsukase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 21:33   #14
Game-ZX
Red Eye
 
Benutzerbild von Game-ZX
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 29
Game-ZX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldigt wenn ich noch mal Frage...
aber welche Version brauche ich wenn ich die R4 Revolution nutze?
Ich habe auf meinem DS Firmware V1.18, dass ist meines wissens Nach die neuste der offiziellen.

Und da hier nun so einige Versionen sind bin ich mir leicht verunsichert.
Wenn ich in der FAQ auf den Link klicke, sendet der mich wieder ins Forum zurück.

Entschuldigt viel mals,
GZX
Game-ZX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 00:56   #15
jen_tsukase
♥ Usagi desu~
 
Benutzerbild von jen_tsukase
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
jen_tsukase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lad das einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und lass die .sav datei weg. und mach beim R4 die Funktion für R weg, sodass der R-Button dort oben rechts auf dem Touchscreen rot ist.

btw .. der schickt einen weg, weil da ein <br> iwie hinter is Oo
jen_tsukase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 07:54   #16
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ Chiba: Ui, bist ja schon ganz schön weit! Solche Fragen sind hier natürlich erwünscht, nur wird es wohl noch ein wenig dauern, bis ich im 4. Tempel bin^^

Story-Schnippsel bitte in Spoiler-Tags packen, damit man noch Spaß an dem Spiel hat(nicht an Chiba gerichtet, sondern an alle)

@GameZX: Link müsste eigentlich klappen, hier mal die URL:
Code:
http://mygully.com/thread/386-aktuelle-firmware-fuer-deine-nds-flashkarte-update-07-12-2009-a-1832470/
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 09:49   #17
rappelkopp
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rappelkopp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe hier eine Supercard LITE SD und bekomme das Spiel nicht zum laufen.
Bleibt immer auf beiden Bildschirmen weiß.

Kann man das Spiel überhaupt auf der Supercard lite spielen ? Weiß das jemand ?
rappelkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 10:55   #18
docsmo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
docsmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bisher erfolgreich getestet: (Bitte um Bestätigung anderer Modelle!)
  • AceKard 2i
  • CycloDS
  • DSTT
  • EDGE Card
  • M3 Real
  • M3i Zero
  • R4
  • R4i
  • SuperCard DS One


Auf dem DS Linker geht leider bis jetzt keine der Versionen....
docsmo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 12:24   #19
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ rappelkopp: Hast du in die F.A.Q. geschaut? Dort stehen 3 Problemlösungen, am besten du folgst einer der Anweisungen
Vielleicht müssen die DS Linker - Besitzer einfach auf ein Firmwareupgrade warten -> das wird die Zeit ergeben.
Danke für eure Hilfe, bin für weitere Problemlösungen dankbar!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 13:39   #20
Schmusekatze89
Anfänger
 
Benutzerbild von Schmusekatze89
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Schmusekatze89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Habe es mir gestern runter geladen und bis jetzt ging es einwandftrei. Habe R4
Nur bin ich jetzt in Papuzia und wenn ich mit der Wahrsagerin rede, muss ich ins Micro sagen ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Das Problem ist, das es nicht geht, obwohl das Micro in Ordnung ist. Genau so mit dem Mädchen im Dorf das wissen will ob es hübsch ist. Wenn ich dann auf die Frage ob ich es nochmal versuchen will mit nein antworte und aus dem Haus gehe, wird der Bildschirm schwarz und das Spiel geht nicht mehr.
Ich denke dass am Spiel liegt. Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.

Gruß Schmuse
Schmusekatze89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 13:56   #21
amniberlin
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
amniberlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze89 Beitrag anzeigen
Hallo.

Habe es mir gestern runter geladen und bis jetzt ging es einwandftrei. Habe R4
Nur bin ich jetzt in Papuzia und wenn ich mit der Wahrsagerin rede, muss ich ins Micro sagen ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Das Problem ist, das es nicht geht, obwohl das Micro in Ordnung ist. Genau so mit dem Mädchen im Dorf das wissen will ob es hübsch ist. Wenn ich dann auf die Frage ob ich es nochmal versuchen will mit nein antworte und aus dem Haus gehe, wird der Bildschirm schwarz und das Spiel geht nicht mehr.
Ich denke dass am Spiel liegt. Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.

Gruß Schmuse
Hm genau das gleiche Problem habe ich auch. Werde jetzt die deutsche cracked Version probieren, hatte bis jetzt immer die englische + deutsche Untertitel. Mal gucken, ob da was läuft. Achja, benutze übrigens den itouch2.

/edit: funktioniert leider auch nicht...da müssen wir wohl noch etwas warten

Gruß
amniberlin
amniberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 13:59   #22
sirix
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 6
sirix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amniberlin Beitrag anzeigen
Hm genau das gleiche Problem habe ich auch. Werde jetzt die deutsche cracked Version probieren, hatte bis jetzt immer die englische + deutsche Untertitel. Mal gucken, ob da was läuft. Achja, benutze übrigens den itouch2.

Gruß
amniberlin
Auch das selbe Problem mit der Cracked USA Version mit deutschen Texten. Das ganze auf englisch zu sagen bringt auch nichts.


Edit: Deutsche Version schafft keine Abhilfe
sirix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 14:07   #23
Game-ZX
Red Eye
 
Benutzerbild von Game-ZX
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 29
Game-ZX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jen_tsukase Beitrag anzeigen
lad das einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und lass die .sav datei weg. und mach beim R4 die Funktion für R weg, sodass der R-Button dort oben rechts auf dem Touchscreen rot ist.

btw .. der schickt einen weg, weil da ein <br> iwie hinter is Oo
Okay, hatte gestern den Link mit der einen Seite verglichen gehabt. Läuft nun einwandfrei mit dem beschriebenen Weg. Trotzdem würde ich gerne wissen warum das so ist. Das "R" steht doch für den Soft-Reset. Warum um Himmelswillen kann das Problem daran liegen?

Naja. Wie dem auch sei. Problem sofern gelöst. Wäre wohl ziemlich unglücklich wenn so ein ähnliches Problem bei den kommenden Spielen auftaucht. Dann würde ich so schnell wie möglich umsteigen auf... irgend was anderes eben.

Da es hier ein FAQ ist über das Zelda Game, habe ich auch direkt eine Frage mitgebracht.

Game-ZX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 14:10   #24
Schmusekatze89
Anfänger
 
Benutzerbild von Schmusekatze89
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Schmusekatze89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Versucht´s am besten mal mit der kompletten deutschen Version - Link gibt´s im Startpost("Börse" anklicken).
Bin gerade mit dem 1. Tempel fertig und habe bei dem Arenakampf in Hyrule-Stadt meinen 2. Herzcontainer gewonnen - das Spiel ist so genial!
Habe ich auch schon versucht, geht dennoch nicht.
Habe jetzt schon 3 getestet und bei jedem der selbe Fehler.
Schmusekatze89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 14:12   #25
amniberlin
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
amniberlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Versucht´s am besten mal mit der kompletten deutschen Version - Link gibt´s im Startpost("Börse" anklicken).
Bin gerade mit dem 1. Tempel fertig und habe bei dem Arenakampf in Hyrule-Stadt meinen 2. Herzcontainer gewonnen - das Spiel ist so genial!

Damit läufts leider auch nicht. Hab aber auch mein altes save genommen, wollte nicht nochmal alles spielen....also nicht jetzt. Vielleicht mach ich mich heute Abend oder morgen früh mal ran, alles nochmal mit der komplett deutschen Version zu spielen.

Gruß
amniberlin
amniberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 14:13   #26
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Merkwürdig...aber eine gewisse Ungenauigkeit kennt man bei Zelda ja eh. Als man bei Phantom Hourglass das Triforce an eine Tür/ein Tor mit einer Linie zeichnen sollte, habe ich wohl an die 30 Minuten gebraucht, damit es endlich erkannt wurde
Wenn ich so weit bin, melde ich mich. Vielleicht wissen andere ja mehr darüber - abwarten und Tee trinken
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 15:23   #27
sirix
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 6
sirix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lösung für das Problem mit der Wahrsagerin:
Man nehme die ungecrackte Version (The_Legend_of_Zelda_Spirit_Tracks_EUR_MULTi5_NDS-EXiMiUS), mache den Mikrofonpart, speichere und wechsele wieder zur gecrackten.

Alternativ hier ein Save wo das bereits erledigt ist:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sirix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 15:52   #28
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Hoffe, dass es bald eine verbesserte Version gibt. Wo holt ihr eigentlich eure Rubine her? Habe gerademal 400 und der Herzcontainer am Schneetempel kostet 2000 <.<
Bin noch nicht so weit...

@ GameZX:
Die Story ist abgekoppelt von allen anderen Teilen. Zwischen Spirit Tracks und Phantom Hourglass gibt es im Grunde keine parallelen bis auf ähnliche/gleiche Charaktere und den gleichen Look
Du musst also nicht alle Teile spielen, um die Story besser zu verstehen.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 16:44   #29
bad-ed
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
bad-ed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ne frage:
also wenn ich das piel starte ,startet es ganz normal aber wenn ich den bildschirm brühre um weiter zu machen kommen da 2 schwarze bildschirme und auf dem unteren steht dann: schreibfehler.schalte das system aus und steck die ds-karte erneut ein.
ich habe supercard ds one i.
kann mir da einer helfen?
bad-ed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 17:18   #30
ImmuneToFear
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ImmuneToFear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem habe ich auch
ImmuneToFear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 17:45   #31
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Probiert mal die Version aus, die in den F.A.Q. für R4 verlinkt ist. Spielstand (.sav Datei) NICHT mit auf die Karte kopieren -> vergesst nicht das alte Spiel und zugehörige Dateien vorher zu löschen!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 17:48   #32
Mojojojox
DSTT
 
Benutzerbild von Mojojojox
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 0
Mojojojox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Hoffe, dass es bald eine verbesserte Version gibt. Wo holt ihr eigentlich eure Rubine her? Habe gerademal 400 und der Herzcontainer am Schneetempel kostet 2000 <.<
Bin noch nicht so weit...

@ GameZX:
Die Story ist abgekoppelt von allen anderen Teilen. Zwischen Spirit Tracks und Phantom Hourglass gibt es im Grunde keine parallelen bis auf ähnliche/gleiche Charaktere und den gleichen Look
Du musst also nicht alle Teile spielen, um die Story besser zu verstehen.
also ich hab das ausversehen eigentlich bekommen hab meine schätze verkauft hatte dan über 2000gold naja das problem ich konnte dadurch keine neuen/andere teile für die lock hollen^^

ich finde das total schade das die geschichte nicht so zusammen hängt wie bei wind waker und phantom hourglass

ach ja noch was ^^ ich hab auch dieses problem mit dem mikro und der dame und bla xD hab gelesen das man eine ungepatchte version braucht hat jemand eine für mich ^^
---
so habs ausprobiert und es geht also ich bin jetzt weiter als diese dumme sache mit dem sprechen ^^
Mojojojox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 19:02   #33
jen_tsukase
♥ Usagi desu~
 
Benutzerbild von jen_tsukase
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
jen_tsukase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achja kannst doch hinzufügen, dass es aufm N5 geht! XD
jen_tsukase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 19:12   #34
Mojojojox
DSTT
 
Benutzerbild von Mojojojox
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 0
Mojojojox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab DSTT ^^
Mojojojox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 20:28   #35
Kurayami
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kurayami ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute...
Habs mir runtergeladen und alles so gemacht wies da steht...Immer wenn ich speicher, ausmache und dann wieder anmache sagt er mir, er müsse die Dateien löschen und alles war umsonst...
Hab R4i SDHS V.14
Kurayami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Sitemap

().