myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.03.19, 13:00   #1
Tr1bun3
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 57
Bedankt: 35
Tr1bun3 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Spiele von hier auf Ps4?

Hi Leute!
Bin schon etwas älter und habe mir jetzt eine ps4 zugelegt.
"Früher" war immer klar, das keine gebrannten Spiele auf der PS4 laufen.

jetzt sehe ich hier aber Games zu runter laden, was gut passen würde, da ich als Frührenter gar nicht das Geld habe um mir die zu kaufen.

Muß ich dazu die PS4 umbauen oder so etwas? Oder hat jemand eine Anleitung für mich, was ich mit einer Standard Ps4 machen muss, damit diese Spiele laufen.
Muss ich die irgendwie brennen, oder laufen die über usb?

Danke für jeden der mir bei dieser Anfängerfrage für einen unwissenden hilft.
Tr1bun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.19, 17:44   #2
FunThomas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
FunThomas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du solltest eine Firmware kleiner gleich 5.05 haben ansonsten heißt es warten (und das kann dauern) bis ein Exploit für die neueren FWs kommt
FunThomas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.19, 08:58   #3
Tr1bun3
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 57
Bedankt: 35
Tr1bun3 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich eine höhere habe, kann man das nachträglich downgraden?
Tr1bun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.19, 16:07   #4
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nur die ersten 2 Seiten des Forums die eben diese Fragen beantworten.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Sitemap

().