myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Switch] StargateNX: Nintendo Switch Freeshop?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.19, 08:13   #1
Lastfight
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2018
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Lastfight ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard StargateNX: Nintendo Switch Freeshop?

Hallo an alle, kennst du den neuen Homebrew-Switch von Stargate NX? Wenn ja, meine Frage:Kann ich kostenlose Spiele auf Nintendo Switch "Freeshop" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunterladen? Mit anderen Worten, ich weiß, dass das Hacken von Spielen illegal ist, aber für Download-Spiele bin ich gegen das Gesetz?
Lastfight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.19, 10:45   #2
Eoliens
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2018
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Eoliens ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es auf Reddit gehört, es scheint, dass es in Nintendo-Switch mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verwendet werden kann
Eoliens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.19, 18:16   #3
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lastfight Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten, ich weiß, dass das Hacken von Spielen illegal ist, aber für Download-Spiele bin ich gegen das Gesetz?
Mal drüber nachgedacht dass bereits das flashen der Firmware der Switch, um den Freeshop zu installieren, gegen laufende AGB's verstößt und somit Illegal ist? Des weiteren ist es nicht Illegal Spiele zu Cracken, sondern sie ohne Berechtigung zu verwenden oder zu Vertreiben und dabei ist es egal ob sie aus einer Börse sind, vom Laster gefallen oder aus einem Freeshop stammen.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Sitemap

().