myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Im Selben Netzwerk gegeneinander spielen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.20, 13:28   #1
Lionhead100
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 494
Bedankt: 209
Lionhead100 wird langsam von ratten respektiert | 195 Respekt PunkteLionhead100 wird langsam von ratten respektiert | 195 Respekt Punkte
Standard Im Selben Netzwerk gegeneinander spielen

Moin,

sind gerade in Quarantäne und ich hab meine Freundin bei mir mit ihrem Laptop.
Wir wollten mal zusammen gegeneinander etwas zocken mit den PC´s.

Eher ältere spiele wie Empire Earth 2 oder Anno oder Need for Speed.
Lade gerade Empire Earth runter, gecracked.

Wie läuft das ab? Wir wollen nur gegeneinander spielen, nicht online.
Wie stelle ich das im Spiel ein? Im Lan-Modus?
Wir "suchen/finden" wir uns, wenn wir zusammen zocken wollen im Spiel?

Müssen die beiden PC´s NUR im selben W-Lan sein, oder muss ich sie anders verbinden?
Der Laptop ist mit W-Lan verbunden und der PC mit Netzwerk-Kabel.

Sorry das ich so blöd frag, aber bei meiner letzten Lan-Party war ich 15 und heute bin ich über 30 und check gar nichts mehr : )

Liebe Grüße!
Lionhead100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.20, 18:55   #2
Maitai911
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Maitai911 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Eine Verbindung mit einer Netzwerkkarte einrichten
Voraussetzung dafür, dass Sie beide Computer direkt miteinander verbinden können, ist, dass jeweils eine Netzwerkkarte verbaut ist.

Schließen Sie das LAN-Kabel an beide Rechner an.
Wechseln Sie nun in die Systemsteuerung. Navigieren Sie weiter bis zu „Netzwerk und Freigabe“.
An dieser Stelle klicken Sie auf „Adaptereinstellungen ändern“ und anschließend auf „LAN-Verbindung“.
Sie finden nun das Menü „Eigenschaften“. Mit einem Doppelklick wählen Sie das „Internetprotokoll (Version 4 TCP/Pv 4)“ aus.
An beiden Rechner muss nun eine identische IP-Adresse eingegeben werden. Nutzen Sie dafür „192.168.2.1“ und „192.168.2.2“.
Als Subnetzmaske tragen Sie „255.255.255.0“ ein und bestätigen nun Ihre Eingaben.
Sie können zusätzlich in der Heimnetzgruppe festlegen, welche Dateien geteilt werden sollen. Bevorzugt stellen Sie es so ein, dass jederzeit ein Zugriff in beide Richtungen erfolgen kann.
Falls Sie sich lieber per WLAN miteinander verbinden möchten, müssen Sie bei einem älteren PC zunächst mit einem WLAN-Stick aufrüsten.
Neure Modelle verfügen bereits über einen integrierten Adapter.
Wählen Sie sich beide in das gleiche Netzwerk ein. Schon ist eine Verbindung beider PCs eingericht
Maitai911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.20, 11:36   #3
Lionhead100
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 494
Bedankt: 209
Lionhead100 wird langsam von ratten respektiert | 195 Respekt PunkteLionhead100 wird langsam von ratten respektiert | 195 Respekt Punkte
Standard

Danke, ich teste das mal : )
Lionhead100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.20, 13:10   #4
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Eine einfache alternative wäre bspw auch das Programm "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"

Musste zumindest nix in den Netzwerkeinstellungen ändern o. die PC's miteinander Verbinden.

lg
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Sitemap

().