myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Star Wars The Old Republic Stresstest - Eure ersten Eindrücke vom Spiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.11, 10:36   #1
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard Star Wars The Old Republic Stresstest - Eure ersten Eindrücke vom Spiel

Der Stresstest hat gestern begonnen. Was sind eure ersten Eindrücke vom Spiel?
Kommentare wie Kauf ich eh nicht und irgendwelchen Privatserver Quatsch erspart uns bitte.
Ich habe je einen Char von jeder Seite bis Lv 5 gespielt und bin fasziniert. Liegt zum Teil an dem hohen Wiedererkennungswert der Rassen und der Story, die sich mehr nach den Comics und Büchern richten als nach den Filmen. Dass jedes Gespräch vertont wurde ist das i-Tüpfelchen für jeden Rollenspieler - das Grauen für Powerleveler.
Momentan spielen sich der Schmuggler und der Inquisitor (meine Chars) sehr einfach und sind überpowert - oder die Gegner zu leicht. Aber ich bin ja noch in der Einführungsphase. Ich werde am Nachmittag versuchen, aus der Startzone herauszukommen. Denn erst ab da beginnt ja das eigentliche Spiel. Auf das *craften* und farmen bin ich gespannt.
Die Server laufen erstaunlich lagfrei. Ein paar Grafikfehler (Die Grafik ist nicht weltbewegend aber erfrischend uncomichaft) aber wirklich nichts ernstes, was mir aufgefallen wäre.
Am 20.12 werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Bei Interesse kann man ja eine Gilde und eine Benutzer Gruppe hier gründen. Aber das gehört nicht hierher sondern per P.M.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
Yamaha MT10 (14.08.17)
Ungelesen 27.11.11, 10:17   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Bin nun Lv. 9 und auf Coruscant. Für einen Server Stresstest funktioniert es bisher stressfrei.. weder Lags noch grobe Programmfehler. Die deutsche Vertonung ist sehr gut, wenn auch ein paar Sprecher scheinbar noch Azubis sind.
Werde am Nachmittag noch einen Jedi Ritter antesten. Bin zwar kein Nahkampf Spieler aber diese Klasse interessiert mich.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 11:20   #3
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.266
Bedankt: 6.958
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Habe da nun auch einige Zeit drinnen verbracht, aber wirklich überzeugt bin ich nicht.

Ja, die Story ist ok, ja, es sieht stimmig, wenngleich nicht wirklich modern aus. Aber.. Die Laufwege ab ca. lvl11 werden immer länger, und zwar so, das es teilweise echt kein Spass macht.
Bugs hatte ich auch nicht sehr viele bisher, lags so gut wie gar nicht. Da bin ich positiv überrascht. Teilweise gibts aber extrem lange Ladezeiten, das trübt ein wenig den Spielspass.
Am weitesten bin ich bisher mit meinem Hexer (Sith), der wurde vorhins 21. Die Sache mit dem Begleiter und dem Handwerk finde ich ein wenig unglücklich, die Dropraten für items und Geld sind noch zu niedrig. Da dürfte es etwas mehr sein.

Bei der Story kann man aber stark gelangweilt werden, wenn man als reiner Filmfan startet. Da fehlt teilweise doch sehr der Zusammenhang. Das viel (extrem viel!) vertont ist, ist nett. Aber leider sind die Stimmen nicht immer wirklich passend gewählt. Da hätte man meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Stimmung rausholen können.

Allgemein ist der Schwierigkeitsgrad extrem niedirg, es gibt bzw gab bis jetzt nichts was wirklich schwer gewesen wäre. Selbst die 2+ Missionen bekommt man meist nach 2-3 Anläufen alleine hin, sofern man bissel aufpasst was man tut und seine Fähigkeiten richtig nutzt.

Die Klassen sind recht schlecht umgesetzt finde ich, da ansich jede Klasse, trotz Spezialisierung, imme rnur als Hybrid gesehn wird. In meinem Fall beim Hexer muss ich trotzdem oft heilen, obwohl ich ansich auf Schaden geskillt bin. Da die Fertigkeiten aber trotz Spezalisierung vorhanden sind und ich das auch Skillen kann, wirds eben auch verlangt. Zumindest zu Beginn hat man da leider nicht viel Wahl als diese Rolle einzunehmen, egal ob man das möchte oder nicht. Das sich das mal ändert, wenn man in einem höheren Bereich ist und es mehr Mitspieler dort gibt, ist klar, aber das wird seine Zeit dauern. Mir wäre es lieber, wenn es eine deutlichere Abgrenzung gäbe, das man eben nur eine Sache macht, Heilung oder Schaden, Tank oder DD. Aber Hybridklassen sind ja in Mode, leider.

Die Kämpfe finde ich im moment noch zu hektisch und bunt. Sehr unübersichtlich, sehr hektisch. Wenn da mal was wirklich schweres kommen sollte werden sich wohl einige Leute umschauen müssen..

Also momentan macht es zwar Spass, aber langfristig wird es wohl leider nicht meins. Hatte gehofft das da endlich ein neues MMO kommt, was mich überzeugt, aber ich befürchte, das es wieder nix wird. Würde aber schon sagen, das es genügend Fans findet.


Edit: Das wichtigste vergessen... Das Gut/Böse System...
Ist zwar einerseits ganz nett, aber andrerseits durch die schlechte Übersetzung teilweise wertlos. Man nimmt als Jedi z.b. die logischste Antwort, aber die ist dann plötzlich böse. Man nimmt als Sith die Antwort, die für einen Questverlauf am meisten Sinn macht, aber ide ist dann gut. Zu sehen bei der BT-Quest. Soll man am Ende entscheiden, ob man den General umbringt oder ihn gefangen nimmt. Vor der Questreihe wird gesagt, man soll ihn gefangen nehmen, um ihn zu verhören und ihn gegen die republik zu nutzen. Nimmt man also die Gefangennahme als Antwort, denkt man das wäre sinnvoll. Bekommt aber plötzlich +50 auf die gute Seite. Aha.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 13:35   #4
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Lange Ladezeiten? Wo?
Dass die Handlung Jahrtausende vor den Filmen spielt ist doch das Gute. Keine Han Solos und keine Skywalkers. Die Eingliederung von bekannten Chars hatte schon DC Universe das Genick gebrochen. Dazu kein Zwang der Handlung in eine bestimmte Richtung.
Normalerweise wäre es klug, erst nach den ersten Handlungspatches und den unweigerlich kommenden Nerfs der zu starken Klassen einzusteigen, aber mich hats trotz einiger Mängel überzeugt. Da habe ich schon viel schlimmeres erlebt.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 15:02   #5
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Ich werds mal antesten obwohl ich ja eigentlich sehnsüchtig auf GuildWars 2 warte.

Und gleich hab ich den ersten Dämpfer. Wieso ist die Launcher.exe eine Bedrohung für Threatfire? Ich meine das Spiel kommt von Bioware bzw. EA da sollte sowas nicht passieren, auch wenns noch ne Beta ist. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 23:18   #6
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Mail von heute:

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mal sehen, ab wann ich Zugang habe.

Der Stresstest der Server verlief für mich zumindest fehlerfrei. Scheinbar hat Bioware von den Fehlern anderer gelernt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Namensregeln verschärft werden und Roleplay Server bereitgestellt werden.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 14:38   #7
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Die Story der Old Republic hat wenig mit den Filmen zu tun. Sie richtet sich eher nach den Comics und Taschenbüchern und spielt Jahrtausende vor den Filmhandlungen.
13 Euro sind 2,5 Schachteln Zigaretten, 2 Redbull Cola in der Disco oder 1 Strafzettel für falsches parken. Täglich sind das 43 Cent. Ist mir zu teuer ist eigentlich keine Ausrede.
Kann mich nicht erinnern, seit gut 10 Jahren keine 12, 13 oder 15€ im Monat zu zahlen. Manchmal sogar für 2 versdchiedene Online Games gleichzeitig.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 19:55   #8
inf0900
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 70
Bedankt: 22
inf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkte
Standard

Muß sage nach 2 Jahren wow ( pandaria pokemon dreck tu ich mir nicht an ) 1 Jahr aion und halbes jahr hdro sowie diverse f2p spiele endlich wieder ein Spiel das es wert ist online zu spielen .

Die Dialoge sind ein traum (was man auch an der Spieleinstallation merkt 20gb+,40gb reserviert) , und die Atmosphäre 1a wie man sie von Star wars kennt . Wie das Gameplay und die balance zwischen klassen ist wird sich noch zeigen .

Für sowas zahl ich gerne als tester und Kunde .

50 euro+5 euro digitaler download und in weiterer folge 13 euro im monat ... 13 euro hab ich fast am tag für ziggis ausgegeben als ich noch rauchte

Auch die Zahlen sprachen bereits für sich über 725.000 tester waren am start am test wochenende .

Wenn das nix wird .... wird pokemon wieder aktuell ^^
inf0900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Sitemap

().