myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Anleitung zum spielen von New Super Mario Bros. auf DVD

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.10, 07:54   #71
claudi_24
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
claudi_24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich möchte mir gerne SMB auf CD laden. Habe über Rapidshare den Link gedownloaded, bekomme die Datei aber nicht geöffnet. Es wird immer nach einem Passwort gefragt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Wäre superklasse!!!!!

Tausend Dank schon mal im voraus,

lieben Gruß
Claudi
claudi_24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 10:35   #72
Mr.B9a9T
Ducati4ever
 
Benutzerbild von Mr.B9a9T
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard Link missing

Moin,
Der Download der Anleitung und dem restlichen Kram müsste mal neu hochgeladen werden.... Ist warscheinlcih vor ner Weile gesperrt worden.
Wollte es gerade selbst ausprobieren
Danke schon mal. Super Arbeit
Mr.B9a9T ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 10:47   #73
fiat500
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von fiat500
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 1.185
fiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punkte
Standard

hi,

bei mir hat es so geklappt:

Hallo habe hier mal ne anleitung wie mann das game über neogamma spielen kann mit einer softmode wii.

ich hab softmode drauf, und mir hat diese anleitung geholfen.

ihr braucht:
New Super Mario Bros (gefixt)
Backuplauncher Neogamma inmoment wohl der hier Neogamma R8 beta 15
.wip Dateien(werden benötigt)
SD Karte (Fat formatiert)

Anleitung:

Paket runterladen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Spiel mit IMG Burn auf 2,4 facher Geschwindigkeit brennen auf einen DVD-R Rohling
(habs auf 4-fach gebrannt mit sony rohling über nero)

Sd Karte vorbereiten (SD Karte muss in der Wii sein, wenn sie vorbereitet ist)

Entpackt das Archiv NeoGammaR8beta15
-Kopiert den Ordner Sourcecode auf den Root eurer SD Karte (Root= Oberfläche der SD Karte)
- solltet ihr auf eurer SD Karte kein Ordner mit den Namen apps haben, erstellt bitte einen und in diesen Ordner, kommt der Ordner NeoGamma aus euren entpackten Archiv

- nun erstellt ihr auf den Root eurer SD Karte einen Ordner mit den Namen NeoGamma(achtet genau darauf, das der Ordner so geschrieben ist, wie ich gerade erwähnt habe) Kopiert in diesen Ordner, die beiden .wip Dateien aus dem Rar Archiv.


Sd Karte ist vorbereitet.!!!!

Jetzt startet ihr den Hombrewchannel auf eurer Wii und wählt den Neogamma aus und startet diesen.

Beim Neogamma angekommen geht ihr auf Config Options und stellt folgende Sachen ein:

Hook Type: None
Ocarina On: No
Debugger: No
Altern.dol: Disc
Search patches: Yes
Storage Device: SD
Save Config: Yes

Danach startet ihr das Spiel von DVD und schon könnt ihr NSMB auch von DVD spielen. Dieses TUT wurden auf 2 WIIs getestet mit der Firmware 3.1 und 3.2., Cios 38 rev 14 und Backuplauncher Neogamma R8 beta 15

bei mir läuft das New_Super_Mario_Bros_Wii_PAL_Wii-BAHAMUT image


lg
__________________
Geiz ist Geil
Geiler ist Geist!°
fiat500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 18:56   #74
Paul..78
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Paul..78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da beckommt ir auch noch mal diie anleitung.
Paul..78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 10:59   #75
kassenwelt
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kassenwelt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jebiga, nista ne razumijem
kassenwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 01:23   #76
itse
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 38
itse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel hat nen Kopierschutz. Wenn Du das mit nem LG Laufwerk am PC ausliest, wird der BCA nicht mit ausgelesen. Das kann nur die Konsole selbst und die prueft ob der vorhanden ist.
Es gibt irgendwo nen dumper fuer die wii auf SD oder Usb, der den BCA auslesen kann. Somit haste keine Probleme mehr.
itse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Sitemap

().