myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dead Space 3 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.13, 21:25   #106
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ich mir das ghetto game jetzt gekauft hab, wollt ich mit meim kumpel zusammen coop zocken....geht aber net -.-....wenn man sich einklinkt, erscheint zwar beim host der Client Name, aber der CLient selber sieht Garnichts. Nach ner Zeit kommt dann : fehlgeschlagen....wuhu...echt toll gemacht....
Kotzt echt ziemlich an, wenn das einfachste Programmieren net klappt...
Würd ja net mal was sagen, wenns crack wäre oder so, aber is ja die original deutsche limited Edition...
Echt ziemlich nervig....
Kennt jemand ne Lösung? Bei Google hab ich zu dem Thema nicht wirklich was gefunden...

MfG
__________________
Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.13, 02:01   #107
ActiverRageModus
Mitglied
 
Benutzerbild von ActiverRageModus
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Fledermausland
Beiträge: 323
Bedankt: 2.890
ActiverRageModus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Aiosha29

Ich und mein Bruder hatten das selbe Problem lag bei uns daran das ich ein Update für Dead Space 3
runtergeladen hatte und er nicht!
__________________
ActiverRageModus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.13, 14:01   #108
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm sind beide aktuell...laut origin...
aber danke für die info
Noch jemand nen Vorschlag?

MfG
__________________
Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 10:45   #109
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Die Firewalls habt ihr auch gecheckt?
Habt ihr es mal mit "Als Administrator ausführen" probiert?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 23:33   #110
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich hab da ein Problem bzw. eine Frage zum Awakening DLC & altem Savegame. Da durch die

Installation vom DLC auch auf 1.01 geupdatet wurde, funzt zumindest bei mir das Savegame nicht

mehr. Das wäre ja jetzt nicht so tragisch ( Backup auch vorhanden ), allerdings würde ich gerne mit

meinen Savegame spielen und hab gehofft, dass man den DLC mit den erstellten Waffen aus dem

beendeten Storymodus spielen könnte... Weiss da einer mehr oder ist dies gar nicht möglich?

Gruss
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 17:36   #111
BerserkerCat
Anfänger
 
Benutzerbild von BerserkerCat
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BerserkerCat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir klappen die Savegames.Hatte den Reloaded-Crack.Auch die Waffen sind im DLC verfügbar!
BerserkerCat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 08:47   #112
cms007
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
cms007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe zu Awakened DLC

Vll. kann mir wer beim DLC helfen. Hab mir leider nicht die Version von x.X.RIDDICK.X.x geholt und hab
jetzt nur ein rar-Archiv, ohne setup, ohne reg-File und weiß jetzt nicht, wie ich den DLC spielen kann. Hab
zwar alles ins Spieleverzeichnis kopiert (DS3/dlc/...) und Update auf v.1.0.0.1 gemacht, funktioniert aber nicht.
Wenn ich im Menü auf "Herunterladbare Inhalte" gehe, scannt er nach Inhalten und hört damit nicht mehr auf.

Vielleicht kann wer die Ordner-Struktur bzw. ein Reg-Eintrag posten.

Bitte um Hilfe. Danke.
cms007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 10:14   #113
TheWizard1337
Anfänger
 
Benutzerbild von TheWizard1337
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 1
TheWizard1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine Möglichkeit, die Kaufinhalte (zum Beispiel Bot-Mods) auch im *hust* originalen Spiel zu bekommen? Irgend ein Patch oder Crack oder so?
TheWizard1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 08:53   #114
cms007
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
cms007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Reg-Eintrag für DLC

Gibt es wirklich keinen, der mir bei meinem Problem helfen könnte? Bräuchte nur
den richtigen reg-Eintrag, um den DLC spielen zu können. Wird sich doch jemand
dafür erbarmen können...
cms007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.13, 10:24   #115
SunSoul21
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
SunSoul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gezogen das vom 2ten Anbieter ,,SlimShady", allerdings kapier ich net so ganz wie das mit den DLC's laufen soll? Mir werden zumindest keine beim Spiel angezeigt, auch im Safe oder der Anzug Stationen sind weder Waffen noch die erwähnten Anzüge ^^ Kann da jemand weiterhelfen?
SunSoul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.13, 04:07   #116
vzubrik1
STALKER
 
Benutzerbild von vzubrik1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
vzubrik1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dead Space 3 Scannt ununterbrochen nach Inhalten zum Herunterladen. Ich habe schon versucht Origin mehrmals neu zuinstallieren doch es bringt nichts. Ich habe auch Dead Space 3 neu gedownloadet. Bei der Deinstallation von Origin habe ich Revo Uninstaller benutzt und den PC daraufhin neugestartet. Kann ich es irgendwie überbrücken oder ähnliches?

Vielen Dank im Vorraus.
vzubrik1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.15, 16:10   #117
DenisDenis12345
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DenisDenis12345 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

geht das spiel auch über internet im koop `?
DenisDenis12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Sitemap

().