myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.06.17, 14:29   #1
Brainsnail82
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Brainsnail82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zum flashen der Sony PSP

Hi,

ich habe mich entschieden von meinem alten DSi als Handheld- und Emulatormaschinchen auf die PSP umzusteigen, was man so hört ist das Teil für diverse Dinge einfach besser geeignet. Und ich mag nicht mehr mit diesem Stylus rumfriemeln.

Vorneweg: Ich bin in Sachen Flashen/Jailbreak/Emulieren et cetera ein absoluter Noob, und kann auch mit Abkürzungen nichts anfangen. Googlen kann ich natürlich, aber auch nach mehreren Stunden Recherche habe ich ne Menge Fragezeichen im Hirn.

Meine Kernfragen zur PSP:

1. Ich möchte die 3004 erwerben. Ist dieses Modell dafür geeignet, auf der PSP ISOS (PSP, PSX, SNES + diverse klassische Konsolen) abzuspielen bzw zu emulieren?

2. Gibt es überhaupt ein Modell dass GAR nicht zu flashen ist?

3. Brauche ich neben der Konsole und einer SD / Memorycard weitere "Hardware"?

4. Kann man auch normale (Micro/Mini-) SD-Karten in einer PSP verwenden, oder braucht man bestimmte Memorycards von Sony?

5. Gibt es irgendwo ein detailliertes Step-by-Step Tutorial für Hinterwäldler wie mich wie man vorgeht um die Konsole "Ready to play" zu kriegen?

6. Kann ich bei ebay eine beliebige PSP 3004 kaufen, oder muss ich noch auf irgendwas achten?


Ich bedanke mich bei jedem, der mir einen Schritt weiterhilft
Brainsnail82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Sitemap

().