Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.18, 19:01   #1
mofa
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 50
mofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punkte
Standard SDXC Herausforderung mit FW 4.0.1

Guten Abend Forengemeinde,

meine Switch hat Firmware 4.0.1, was ich ok finde, ich muss nicht immer das Neuste haben ;-)

Beim einlegen einer 128GB SDXC microSD möchte die Switch ein Update fahren, wird hierbei nur eine Art Treiber für die Karte geladen, oder schleicht durch die Hintertür ein Firmwareupdate auf 6.x?

Noch ist die Switch im Originalzustand, SX ist bereits mit der Post unterwegs, aktuell könnte ich ohne Einschränkung online gehen.

Welche Firmware benötige ich für SDXC Support?
Welche Möglichkeit habe ich?

1. kleinere Karte (SDHC)... naja
2. "Offline" Update mit ChoidujourNX auf Version X.X?
3. Umweg über ein Game Dump
4. ???

Weitere Herausforderungen... weder ein Windows PC noch ein Android Gerät finden sich im Haushalt.

Gruß und Dank :-)
mofa ist offline   Mit Zitat antworten