Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.03.14, 15:28   #11
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

<ich selbst habe vor kurzem meine Festplatte getauscht und ich bin nicht auf 3.55 zurückgefahren.
Habe die Fat. Alles was du brauchst ist die Festplatte und gegebenenfalls einen USB Stick mit der Firmware die derzeit auf deiner PS3 ist.
Gegebenenfalls deswegen weil zb die Fat alles in einen eigenen Chip speichert und du somit keinen USB Stick brauchst weil alles noch auf der PS3 ist.
Verwirrt!?
Wenn ja lass es dir von einem Freund oder Geschäft machen, das ist nur die Spitze des Eisbergs.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten