myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Suche einen GUTEN PRIVTan Deutschen WOW server für 3.5.5 (12340) (https://mygully.com/showthread.php?t=2131046)

theworst 02.10.10 09:51

Suche einen GUTEN PRIVTan Deutschen WOW server für 3.5.5 (12340)
 
Tach

Ich Suche einen Guten deutschen privaten server für WoW Wrath of the Lich King 3.3.5 (12340)

Ich ahb schon in Paar gefunden aber da starte man mit lvl 80 und so-aber ich möchte einen Server der nach möglichkeit so orginal getreu ist wie möglich (z.b. nur xp*2)

Falls jemand einen Guten kennt Soll er ihn bitte posten. Und vielelichtwäre es net wenn jemand mir noh helfen könnte beim realmlist zu veränder etc..


Danke schonmla imVorraus

DaSilentsoul 02.10.10 10:49

Du hast doch schon thread damit aufgemacht Versteh ich nicht Egal.

Hier hate ne liste wo alles dabei steht hätte man auch mit google gefunden:)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
persönlich würde ich den nehmen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

aber wie man ja auch schön sehen kann ist bei fast alle irgend was geändert worden, einen ziemlich normalen Server zu finden wird schwer. gewöhn dich lieber dran. Und wenn net passt dann kaufs dir halt orginal da hast du die propleme nicht!

theworst 02.10.10 11:12

bei rising gods brauche ich 3.3.5a aber ihc ahb 3.5.5 (12340)

Und zu so lsiten kam ich schon...

..wollte aber eig.von euch wissenwas für einen ihr gut findet.

Also am besten linnk zum hp des servers

trotzdem danke

DaSilentsoul 02.10.10 11:27

hab dir ja gesagt ich empfehle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da hab ich gespielt andere kenn ich nicht.
Sauch dich doch bei dn listen um da steht ja alles dabei!

theworst 02.10.10 11:57

rising gods hat den falsche patch

kijochi 05.10.10 11:17

also ich hab auch schon auf mehreren priv.servern gespielt muss dir aber ganz ehrlich sagen, die sind alle crap ^^ daher spiele ich jetzt auch wieder org. wow auf blizz servern da kann man immernoch am besten zocken.
falls du aber doch unbedingt aufn priv server willst wirst glaub ich kaum nen server finden der den aktuellen live patch hat (so wars zumindest als ich das damals mitm privserver versucht hab ^^), daher wirst wohln nich drumrum kommen und dein spiel zurückpatchen müssen ;)


ceraxo 05.10.10 11:34

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist ein guter pserver
^^scheint wohl das es der beste deutsche sein soll!?!

rund um die uhr sind jeweils ca 2000 Spieler online!

edit\ ist aber wohl gerade gehackt worden
und ist wohl erst morgen wieder da

transparent 16.10.10 08:52

Bei grad mal 2x Rates, ist die Auswahl wirklich klein.
Da ist Rising Gods wohl die beste Variante. Aber wie meine Vorredner schon sagten: Du wirst wohl patchen bzw. zurückpatchen müssen und du wirst dich auch daran gewöhnen müssen, dass die Server sehr viel anders als Offi teilweise sind.

So, und zu froustmourne fällt mir nur eins ein: ich würde nicht drauf spielen. Habe es mal versucht und habe eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die ca. 2000 Spieler sind nicht immer ein Vorteil!

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Falls du dich doch auf anderer rates einlassen würdest, könnte ich dir noch den TBN-Wotlk [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] anraten.
Nunja, deine Entscheidung, viel Erfolg bei der Suche!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.