myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche gute D-Rap Underground "Künstler"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.10, 15:31   #1
Howdruf
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 594
Bedankt: 59
Howdruf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche gute D-Rap Underground "Künstler"

Suche gute Underground Künstler, wie Weekend oder Hollywood hank

Wenn ich shcon alles kenne:
Howdruf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 17:01   #2
Silberrücken1000
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 74
Silberrücken1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

toni, der assi.....ist ein serbe aus mannheim.....hat bisher ein album, saugeil....
Silberrücken1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 17:10   #3
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huss und Hodn!
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 23:10   #4
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Najo Hollywood ist ja nicht wirklich Underground Wie wärs mit:

Nizzla: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vearz: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kaos Kanji: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Appletree: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ABS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nazz n Tide: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:56   #5
IrishProud
Anfänger
 
Benutzerbild von IrishProud
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 13
IrishProud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Qbster is auch cool hab den bisher bei freestyle sessions gesehen der junge hats drauf.
IrishProud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 21:35   #6
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Haftbefehl - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nate57 - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nazar - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Raf Camora - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kaisaschnitt - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DJ Ak - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:25   #7
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

zum glück haste künstler in anführungszeichen gesetzt.
a. XX leute auf deiner liste haben nichts mit dem "underground" zutun
b. XXX leute auf deiner liste sollte aufhören "musik" zu machen.
c. such doch lieber nach guten rappern und nicht nach "underground" rappern
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 00:09   #8
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Also manche in deiner Liste sind echt alles andere als Underground aber wayne...
Also ich feiere von den unbekannteren Mäckes&Plan B extrem...
Und zwar extrem Untergrund (eigentlich wohl eher Internet ) aber echt tight finde Substight
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 22:33   #9
bmw316i
Anfänger
 
Benutzerbild von bmw316i
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 73
bmw316i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Chakuza oder 187 strassenbande oder A.I.D.S(die Sekte) oder jason oder Sonny Black und Frank White oder Grüne Medizin uvm..
bmw316i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 20:03   #10
kont0mat
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
kont0mat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaw - RayneRRR - H-Hank und die ganze weiße scheiße crew
kont0mat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 21:09   #11
gesetzloser25
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 122
Bedankt: 53
gesetzloser25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich empfehle moneyboy:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gesetzloser25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 01:07   #12
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Maeckes & Plan B kann ich dir auch sehr empfehlen - besonders die beiden ersten Mixtapes Und wenn wir schon dabei sind - Die Orsons - auch wenn die nicht underground sind.

Sonst fällt mir noch Philo ein. Ist auch nicht soo bekannt aber gut meiner Meinung nach. Du solltest allerdings echt lieber nach "guten Rappern" fragen, denn wenn Mr. X anfängt Rap zu machen könnte man das auch als Untergrund bezeichnen aber gut ist das noch lange nicht
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 12:31   #13
meelman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
meelman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dit is goil: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
meelman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 16:18   #14
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

guck dir mal Animnus und KC Rebell an machen sehr guten Rap
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 19:02   #15
Fuzzyh3ad
Gamer
 
Benutzerbild von Fuzzyh3ad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 357
Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard Suche guten Deutsch Rap

Hi zusammen,

ich hab in letzter Zeit mal voll den Faden verloren was guten deutschen Rap angeht ... aber nachdem ich heute mal meine ganze alte Mukke durchgehört habe hab ich wieder voll Bock drauf...

Was ist denn so in den letzten paar Monaten wirklich gutes veröffentlicht worden? Und jetz kommt mir bloss nicht mit Fettes Brot oder Fanta 4 ich will Rap und keine Kinderlieder ... naja gut Kaisaschnitt muss jetz aber auch nicht sein

hab eben Spiegelbild von Fler gehört und fand das garnicht mal so schlecht...

So long
Fuzzy
__________________
G?*gabyte GA-Z97-HD3
Intel Core i5-4690
Geforce GTX 770
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 19:21   #16
Chukki111
Anfänger
 
Benutzerbild von Chukki111
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 3
Chukki111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mit Chakuza, Bizzy Montana oder Kool Savas.
__________________


Lebe für Nichts oder Sterbe für Etwas!!!
Chukki111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 19:27   #17
Fuzzyh3ad
Gamer
 
Benutzerbild von Fuzzyh3ad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 357
Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chukki111 Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Chakuza, Bizzy Montana oder Kool Savas.
ja danke ich kenn fast jeden deutschen Rapper^^
nenn mal en paar neue Tracks ... also Savas hat in letzter Zeit glaube nix neues gebracht und Chakuzas letzte Album ich auch schon über ein Jahr her

EDIT: hör grad Silla - Silla Instinkt das is relativ neu und auch ganz cool
__________________
G?*gabyte GA-Z97-HD3
Intel Core i5-4690
Geforce GTX 770
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 19:35   #18
Chukki111
Anfänger
 
Benutzerbild von Chukki111
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 3
Chukki111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Chakuza hat paar Freetracks + Freealbum rausgebracht. Er selber hat gesagt, er will was neues machen. Bizzy hat ein neues Album: Ein Hauch von Gift. Und Savas hab ich bei einen Freund ghört und fands eig auch gut, aber der hat grad nichts neues am Laufen. Andre hab ich noch nicht viel ghört da net so viel verschiedene höhr, sonder immer nur 2-3 Artists auf einmal.
__________________


Lebe für Nichts oder Sterbe für Etwas!!!
Chukki111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 20:04   #19
Chukki111
Anfänger
 
Benutzerbild von Chukki111
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 3
Chukki111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir fällt grad noch Casper, K.I.Z und Samy Deluxe ein.
Casper-XOXO neu
Samy Deluxe-Schwarz Weiß neu
__________________


Lebe für Nichts oder Sterbe für Etwas!!!
Chukki111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 16:41   #20
Fuzzyh3ad
Gamer
 
Benutzerbild von Fuzzyh3ad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 357
Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
@Fuzzyh3ad: hab deinen Thread mal mit dem hier zusammengeführt
versteh ich zwar nicht, weil der Sinn meines Threads ein komplett anderer ist: ich wollte ein paar neue HipHop Tracks geliefert bekommen und nicht in die Diskussion über den besten Rapper mit einbezogen werden ... des is mir nämlich völlig wurscht
__________________
G?*gabyte GA-Z97-HD3
Intel Core i5-4690
Geforce GTX 770
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 17:13   #21
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Sorry, ich hab den falschen Thread ausgewählt >.<
Jetzt müsste es aber passen
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 17:17   #22
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fuzzyh3ad: Seit wann hast du denn pausiert mit dem Deutschrap?
Was meiner Meinung nach in Sachen Deutschrap aus dem letzten halben Jahr zu empfehlen ist.

Favorite - Christoph Alex
Begründung: Favorite müsstest du ja kennen. Das neue Album gefällt mir sehr gut und ich hatte vorher meine Bedenken, weil man ja nie weiß wie sich die Künstler nun entwickelt haben. Ich finde er ist sich weitesgehend treu geblieben. Hat auch ein paar deepe Tracks auf dem Album, aber ist auch wieder viel unterhaltsames dabei und guter und lustiger Battle-Rap...so wie Favorite halt ist

K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn (das Album)
Begründung: Wenn du K.I.Z. magst, dann wird dir sicherlich auch dieses Album wieder gefallen. Anfangs gefiel es mir gar nicht, aber nach einem weiteren mal hören ging es mir nicht mehr aus dem Kopf Es sind jeden Falls ein paar gute Tracks im klassischen K.I.Z. Stil dabei.

Nate57 - Auf der Jagd Mixtape
--> Falls du Nate noch nicht kennst, würde ich sagen er macht Straßenrap, aber auf eine andere Art und Weise. Reporter-Mäßig erzählt er, was er sieht und beobachtet und erlebt. Zudem gefallen mir noch seine Texte und sein Flow. Bereits im Intro vom Mixtape hörst du es.

Andere wurden ja bereits genannt, aber Casper (nichts gegen Casper --> Ich habe seine beiden alten Alben rauf und runter gehört) mischt Rap mittlerweile mit Alternative/Rock/Pop und das könnte nicht jeder Manns Geschmack sein. Ich finds ganz in Ordnung und überwiegend hat es positive Kritiken bekommen. Samy Album hatte ich mehr von erwartet und Fler hör ich zwar nicht mehr (seit 5 Jahren ) also kann ich dir nicht sagen wie sein neues Album/Mixtape/EP ist, aber ich bin mir sicher er hatte noch vor gar nicht allzu langer Zeit ein neues Release. Vielleicht gefällts dir ja auch wenn du sagst dir hat das eine Lied gefallen.

Viel Spaß beim hören!
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 18:40   #23
Fuzzyh3ad
Gamer
 
Benutzerbild von Fuzzyh3ad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 357
Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ringo Moon Beitrag anzeigen
@Fuzzyh3ad: Seit wann hast du denn pausiert mit dem Deutschrap?
Was meiner Meinung nach in Sachen Deutschrap aus dem letzten halben Jahr zu empfehlen ist.

Favorite - Christoph Alex
Begründung: Favorite müsstest du ja kennen. Das neue Album gefällt mir sehr gut und ich hatte vorher meine Bedenken, weil man ja nie weiß wie sich die Künstler nun entwickelt haben. Ich finde er ist sich weitesgehend treu geblieben. Hat auch ein paar deepe Tracks auf dem Album, aber ist auch wieder viel unterhaltsames dabei und guter und lustiger Battle-Rap...so wie Favorite halt ist

K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn (das Album)
Begründung: Wenn du K.I.Z. magst, dann wird dir sicherlich auch dieses Album wieder gefallen. Anfangs gefiel es mir gar nicht, aber nach einem weiteren mal hören ging es mir nicht mehr aus dem Kopf Es sind jeden Falls ein paar gute Tracks im klassischen K.I.Z. Stil dabei.

Nate57 - Auf der Jagd Mixtape
--> Falls du Nate noch nicht kennst, würde ich sagen er macht Straßenrap, aber auf eine andere Art und Weise. Reporter-Mäßig erzählt er, was er sieht und beobachtet und erlebt. Zudem gefallen mir noch seine Texte und sein Flow. Bereits im Intro vom Mixtape hörst du es.

Andere wurden ja bereits genannt, aber Casper (nichts gegen Casper --> Ich habe seine beiden alten Alben rauf und runter gehört) mischt Rap mittlerweile mit Alternative/Rock/Pop und das könnte nicht jeder Manns Geschmack sein. Ich finds ganz in Ordnung und überwiegend hat es positive Kritiken bekommen. Samy Album hatte ich mehr von erwartet und Fler hör ich zwar nicht mehr (seit 5 Jahren ) also kann ich dir nicht sagen wie sein neues Album/Mixtape/EP ist, aber ich bin mir sicher er hatte noch vor gar nicht allzu langer Zeit ein neues Release. Vielleicht gefällts dir ja auch wenn du sagst dir hat das eine Lied gefallen.

Viel Spaß beim hören!

also KIZ das neue Album hab ich mir schon angehört ... und es ist (im Vergleich zu den vorigen) sau schlecht aber "Urlaub fürs Gehirn" der Track lief bis vor kurzem bei mir hoch und runter

Favorite is auch geil ... Fav2011 BESTE

Nate54 hab ich bisher noch nicht gehört - höre grade "Waffenfreiezone" das is ganz cool der Tip war bisher echt gut

Und Samy Deluxe Schwarzweiß hör ich die Tage mal

Naja jetz nochmal abwarten was mit "23" von Sido & Bushido wird



EDIT: das hör ich auch im Moment ziemlich oft und bin mich am bepissen --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
G?*gabyte GA-Z97-HD3
Intel Core i5-4690
Geforce GTX 770
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 23:47   #24
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo der Track ist im großen und ganzen auch mein Favorit gewesen auf Grund der Ohrwurmqualität Aber wie gesagt andere Tracks haben mir auch gefallen vom Album.

Von Nate57 (ja ich weiß war bestimmt nurn Tippfehler ) solltest du dir dann mal das Album Stress aufm Kiez anhören so wie das Lied Blaulicht wenn du beides noch nicht kennst.

Bushido hör ich zwar nicht aber Sido hin und wieder mal. Vielleicht werd ich dem Album dann mal ne ne Chance geben. Wusste ich aber noch nichts von, hab keine Hip-Hop News mehr gelesen in letzter Zeit.

Jo das Lied von Blumio ist super gemacht und gefällt mir immernoch wie ich grad merke Wenn du nicht nur Straßen/Battle-Rap hörst, dann kannst du dir auch noch in das Album von Blumio reinhören. Sind nette Tracks aber halt positiv
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 16:24   #25
tunahan123
Anfänger
 
Benutzerbild von tunahan123
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2
tunahan123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RAF 3.0... coming soon....
die Zukunft ist 3.0
tunahan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 17:12   #26
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 849
Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

RAF 3.0 beste <3
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 18:46   #27
the_special_one
Abell 31
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Kennste Money Boy? Der hats echt drauf!!!11!
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 16:13   #28
geiztOne
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
geiztOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rasputin
DIA (Sime und Audiomax) - Die machen Comedy/Clownrap.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gut durch.
geiztOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 23:28   #29
mygullypully
Anfänger
 
Benutzerbild von mygullypully
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: MUC
Beiträge: 8
Bedankt: 65
mygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktemygullypully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Feinkost Paranoia

wiki: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
GRAMMATIK GELERNT BEI YODA DU HAST
mygullypully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 18:57   #30
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Yassir - kann auch mehr als nur Beleidigungen...
TcS*MuRaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 16:44   #31
Nega Jim
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: aber schon morgen Prag
Beiträge: 57
Bedankt: 34
Nega Jim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche guten Underground Rap

Hallo, Ich suche guten underground Rap, der nicht zu sehr in die gangsta richtung geht, aber auch nicht zu emo (casper, kindisch) rüberkommt.

Sowas habe ich mir vorgestellt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...kann aber auch gerne richtig intilligente texte haben....sowas wie JAW, Private Paul und so, kenn ich, ist für mich auch kein underground.....ich suche richtig gute talente...vieleicht auch leute unter euren bekannten, die ihr gut findet. Aber wirklich gut
Nega Jim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 16:59   #32
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Thread gibts schon
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 10:47   #33
jocker81
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jocker81
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 205
Bedankt: 105
jocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punkte
Standard

"Randgruppe" aus Frankfurt finde ich ganz gut.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dir mal an vielleicht gefällt es dir ja!?
__________________
Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
jocker81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 08:26   #34
Schwalli123
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Schwalli123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entweder bin ich blöd oder Kollegah fehlt auf der liste
zwar kein underground aber den muss man halt kennen ^^
Schwalli123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 12:48   #35
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nega Jim Beitrag anzeigen
ich suche richtig gute talente...vieleicht auch leute unter euren bekannten, die ihr gut findet. Aber wirklich gut
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

DOC MARTENZ & DAS C

RAP AUS FRUST! MONDO BRUTALE 2011

Viel Spaß

Meiner Meinung bester Newcomer
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Sitemap

().