myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Your Best Game Soundtracks?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.11, 21:31   #36
valerkal
Anfänger
 
Benutzerbild von valerkal
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
valerkal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BioShock 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
valerkal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:30   #37
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reversed-Reflection Beitrag anzeigen
Metal Gear Solid - The Best Is Yet To Come: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist das beste Soundtrack Lied überhaupt. Da kommen immer die Erinnerungen von damals hoch wo man noch kleiner war, vorallem war das Lied sehr traurig, wenn Meryl gestorben war am Ende. ^^
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 22:40   #38
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Boah... also wirklich am "Eingängigsten" sind für mich nur die 8-Bit-Sounds vergangener Zeiten:

Light Force (inkl. Gameplay!):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tetris:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Melodie geht leise los, baut sich langsam auf und explodiert dann förmlich! Und wenn Du dazu wie ein Irrer "die Bausteine" drehst und ineinander schachtelst und irgendwo über 100 Lines spielst, weißt Du plötzlich, was ein "Flow" ist, ohne diesen Begriff jemals vorher gehört zu haben...

Gianna Sisters (Intro):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wobei ich mir hierbei ehrlich nicht sicher bin, ob das wirklich das Intro oder ein Cracktro ist...

Hab' jetzt auch mal kurz die Spiele überflogen, die ich gerade (>20 Jahre später) installiert habe... mir fällt nichts "aktuelleres" ein, was hier noch posten könnte!

P.S.: Bei MW2 (oder ist's Black Ops?) gibt es einen SP-Level, bei dem man sich alleine über einen Flugzeugfriedhof schlagen muss - die Mucke ist auch geil! Ich kann mich zwar nicht konkret an sie erinnern ... aber ich weiß: sie ist geil!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 23:58   #39
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 09:03   #40
Sesalon
Anfänger
 
Benutzerbild von Sesalon
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: BW
Beiträge: 19
Bedankt: 47
Sesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt Punkte
Standard

@ schnulermaske : Das ist MW 2 ^^

Mein Lieblingssound ist von Zelda: Ocarina of time im Kokiriwald !
Sesalon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.11, 03:57   #41
Lovok
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Lovok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

von Zelda oot finde ich den hier am besten

Zelda: Ocarina of Time - Song of Storms (Hymne des Sturms)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lovok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 17:34   #42
Unleashed435
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Unleashed435 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich mag den von Gears of War 2 am liebsten weil er mega Episch ist.

armored prayer
Unleashed435 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 17:41   #43
the_special_one
Abell 31
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Für mich ist der Soundtrack von Quake 2 unschlagbar:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.11, 12:25   #44
isolinear
Anfänger
 
Benutzerbild von isolinear
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 21
isolinear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Your Best Game Soundtracks

Früher als ich meine ersten Rollenspiele aus der Baldur's Gate Reihe gespielt habe mochte ich besonders das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Aber der Soundtrack von Dragon's Age ist auch nicht schlecht, besonders die Lieder von Inon Zur. Das Lied das im Abspann des Spieles lief war cool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
__________________
~May the source be with you~
isolinear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Sitemap

().