myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Was haltet ihr von BMW ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.10, 12:46   #1
Latios
John Wayne
 
Benutzerbild von Latios
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Bedankt: 15
Latios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr von BMW ?

Yo,

Also Bushido und 2 andere Gays namens Gay One und Fler haben sich verbündet um die Legendäre Bezeichnung BMW (Berlins Most Wanted) in den Dreck zu ziehen.


BMW bestand früher aus Hengzt, Orgi und Bushido -> 3 außergewöhnliche Rapper die wirklich gut sind bzw. waren


Was denkt ihr drüber ?

Also meiner Meinung nach ist Fler ok aber Kay ? Hallo ? Was hat der erreicht ? Jeder seiner Songs handelt um den gleichen dreck. Sowas ist ne Schande !!

Nur ein BMW mit hengzt und orgi ist gut, alles andere ist für die Mülltonne !
Latios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 12:58   #2
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Bushido hat die rechte am namen Berlins Most Wanted gekauft.
Bass Sultan Hengzt, Silla und King Orgasmus One machen weiter zusammen musik unter dem namen BMW.

Mir ist es ganz egal was da passiert weil fast alle der 6 rapper nur über das gleiche rappen aber man brauch es sich jan icht anhören wenn es einen nicht gefällt.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 18:22   #3
birdizzle
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 5
birdizzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommerzkacke also
sobald du erfolg hast, bist du automatisch in den medien -> kommerz

kiz und kollegah verkaufen einfach zu wenig
birdizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 18:27   #4
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von birdizzle Beitrag anzeigen
kommerzkacke also
sobald du erfolg hast, bist du automatisch in den medien -> kommerz

kiz und kollegah verkaufen einfach zu wenig
word!:t
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 00:54   #5
ErikStriker
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 18
ErikStriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaja das waren noch zeiten wo es mehr darum ging musik zu schaffen und man noch sagen konnte das war aggro berlin. Jetzt scheint irgendwie jeder selbst was zu machen unter eigenen namen.Eigentlich schade als Aggro Berlin war alles noch mehr man konnte es zuordnen nun sieht alles ehr so aus das jeder der King sein will
ErikStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 13:36   #6
Lexani17
Suck my Dick
 
Benutzerbild von Lexani17
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ErikStriker Beitrag anzeigen
Jaja das waren noch zeiten wo es mehr darum ging musik zu schaffen und man noch sagen konnte das war aggro berlin. Jetzt scheint irgendwie jeder selbst was zu machen unter eigenen namen.Eigentlich schade als Aggro Berlin war alles noch mehr man konnte es zuordnen nun sieht alles ehr so aus das jeder der King sein will
Aggro Berlin war ne geile Zeit.
__________________
Lebe schnell, sterbe jung!
Lexani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 18:00   #7
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Naja jedem seine Meinung. Ich bin von diesem Album begeistert und fertig Bushido, Kay one, Fler und Chakuza sind eh die besten Deutschen Rapper aller Zeiten (Meine Meinung)
daturka2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 19:37   #8
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

bleibt mir blos mit diesem gelalle fern..-.-
ganz egal wer unter welchen nahmen rapt...
wen ich aber vorsitzender von bmw wäre würd ich das nicht dulden :P
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 20:17   #9
Swaytheoneyo
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 33
Swaytheoneyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich find das neue Album extrem geil!

Aber jedem das seine: "hate it or love but dont fuck it for no reason"
Swaytheoneyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 20:31   #10
SillaOne
Anfänger
 
Benutzerbild von SillaOne
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
SillaOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find es auf jeden Fall ziemlich bescheuert, dass die den Namen geklaut haben. Bushido hat den Namen bestimmt nur geklaut, um Hengzt zu ägern. Aber eigentlich sind sie selbst Schuld, wenn die sich den Namen nicht patentieren lassen. Am meisten geht mir Kay One auf den Sack!!!! Der hat überhaupt keinen Skill!!! Bushido und Fler passen meiner Meinung nach ziemlich gut zusammen. Ich feier deren Tracks sehr. Nur schmeisst bitte Kay One raus!!!!
SillaOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 20:38   #11
Vincent-Vega
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 14
Vincent-Vega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BMW sind für mich Orgie und Hengzt. Alles andere ist ein schlechter Scherz!
Vincent-Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 20:39   #12
Swaytheoneyo
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 33
Swaytheoneyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SillaOne Beitrag anzeigen
Ich find es auf jeden Fall ziemlich bescheuert, dass die den Namen geklaut haben. Bushido hat den Namen bestimmt nur geklaut, um Hengzt zu ägern. Aber eigentlich sind sie selbst Schuld, wenn die sich den Namen nicht patentieren lassen. Am meisten geht mir Kay One auf den Sack!!!! Der hat überhaupt keinen Skill!!! Bushido und Fler passen meiner Meinung nach ziemlich gut zusammen. Ich feier deren Tracks sehr. Nur schmeisst bitte Kay One raus!!!!
richtig sie sind dumm das sies net patentiert haben dafür kann man bushido nix vorwerfen.


Und der beste Track auf dem album is ja wohl mit abstand 9mm,Koks und geld <3
Swaytheoneyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 20:45   #13
MeRtCi
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.695
Bedankt: 153
MeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt Punkte
Standard

lol, hab gedacht es geht hier um die Automarke BMW...
MeRtCi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 21:36   #14
CornX
Kreiselficker
 
Benutzerbild von CornX
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 71
CornX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeRtCi Beitrag anzeigen
lol, hab gedacht es geht hier um die Automarke BMW...
im musik bereich
__________________
» CornX.
[ ... "Hüte die Tüte, denn high sein, heißt frei sein!" ] «

CornX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 22:40   #15
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 301
Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

lächerlich.. beste rapper deutschlands? Bushido, kay one und fler? alles klar das sagt ja alles über dt. rap..

Bushido ist das lächerlichste was ich je gehört hab zusammen mit kay one.. style und das geld ne..
und fler.. naja sag ich mal nix.. das sind doch ganz bestimmt nicht die besten..

Savas topt doch alle mit links..
__________________
Wenn du einsam bist rufe nur nach mir
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 14:02   #16
Latios
John Wayne
 
Benutzerbild von Latios
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Bedankt: 15
Latios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha savas is doch kein rapper ... er macht iwas zwischen homo und rnb


farid gangbang und hengzt sind die besten
Latios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 15:05   #17
Natenjo
sexy bitch
 
Benutzerbild von Natenjo
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 150
Bedankt: 3.229
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

ich halt nur was von den Bayerischen Motorenwerken ;-)
__________________


~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 15:23   #18
CornX
Kreiselficker
 
Benutzerbild von CornX
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 71
CornX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SpeedyTom hat recht. Latios nicht. so einfach ist das
__________________
» CornX.
[ ... "Hüte die Tüte, denn high sein, heißt frei sein!" ] «

CornX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 16:59   #19
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 301
Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

yeah farid gangbang oberkillergangserboss.. lächerliche scheisse is das..
__________________
Wenn du einsam bist rufe nur nach mir
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 01:05   #20
Captain Balu
この薄汚い売女め
 
Benutzerbild von Captain Balu
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 361
Captain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt Punkte
Standard

So ein Mist, Deutsch Rap war eh nie mein Ding, wenn ich schon so was höre "Frank White jagt euch im BMW" oder so ja und ich fahr mit meim Roadrunner drüber, und Bushido der denkt ja sowieso er wäre der König einen auf dicken machen und harte Puff Prahlereien wo er noch bei seiner Mutti gewohnt hat also irgendwie versteh ich den Scheiß nicht?
Wenn Deutsch Rap dann "mal" Prinz Pi mit Keine Liebe oder Herr Claasen(das ist n klasse Text) und auf jeden Fall MoR.
Captain Balu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 07:52   #21
Latios
John Wayne
 
Benutzerbild von Latios
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Bedankt: 15
Latios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimmt auch tom..

@balu: 100 % richtig

ne also mal ehrlich bushido war bis 2006 gut ab dann ist er ersschwulerjunge geworden
Latios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 23:12   #22
sari21
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
sari21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man eure Argumente sind die besten.
Ich mag Bushido auch nicht aber man kann doch wenigstens
sachlich bleiben und mal neidlos zugeben das es ein kluger
zug von ihm war sich den Namen zu sichern.
Und dafür das die das Album in 2 Monaten aufgenommen haben
ist es echt gut geworden,da haben andere Rapper deutlich
schlechteres abgeliefert.
sari21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 23:16   #23
sari21
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
sari21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man eure Argumente sind die besten.
Ich bin auch kein Fan von Bushido aber man kann
doch wenigstens sachlich bleiben und neidlos zugeben
das es ein klzger Zug von ihm war sich den Namen zu sichern.
Nur weil die andern drei nicht ausn Arsch gekommen sind ein Album zu machen.!
Und dafür das die das Album in 2 Monaten aufgenommen haben ist es echt gut geworden,
da haben andere Rapper deutlich schlechteres abgelieefert
(Sorry für den doppel Post)
sari21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 23:22   #24
T3MAK
Anfänger
 
Benutzerbild von T3MAK
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 12
T3MAK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr wisst wer der Erfolgreichste Rapper in Deutschland ist.

Bushido der Beste punkt.
T3MAK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 00:22   #25
alpha07
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 75
alpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punktealpha07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Absolut schlechtes Album.Und das weiß jeder der Ahnung von Hip-Hop hat.
Das Album besteht zu 95% aus Zweckreimen.Und das blöde ist Bu Kay und Fler geben es auch noch zu und sagen in den Texten fast aus wie doof doch die Kinder sind die das feiern.Bin keiner der Bushido hatet oder so nein ich feier ihn für seine alten ALben ala King of Kingz oder CCN1.Das war noch real.
Aber das jetzt nein sry.Das hat auch nichts mit Geschmack zu tun.
Bleib da lieber bei richtigem Shit der was aussagt und nicht zu 95% aus Zweckreimen besteht.
Gebt euch Maeckes,Prinz Pi,F.R,Casper Olson Rough und und und.
Aber denke die Texte eines Maeckes werden von den zu 99% jugendlichen die Bushido feiern garnicht verstanden,den die verstehen noch nichtma den Post

Greetz

und zum Vorposter...Erfolg bedeutet nicht zwangsmäßig gut zu sein.
alpha07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 00:52   #26
speedy51
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
speedy51 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

farid bang.
mehr sag ich nicht
speedy51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 13:16   #27
Acsiii
Acsiii.net
 
Benutzerbild von Acsiii
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Frankfurt am Main :)
Beiträge: 236
Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Pussyido Hat was Altes nutzloses mit 2 Anderen Spackos etwas aufgefrischt und daraus kommt dieser Mist BMW. An dem Album finde ich das Beste Outro Weil es nämlich Da Fertig geht xD =)
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 16:55   #28
Latios
John Wayne
 
Benutzerbild von Latios
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Bedankt: 15
Latios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja vielleicht sollte sich bushido mehr als 2 monate zeit für ein album nehmen vielleicht bringts was..

wie gesagt hengzt,kollegah,favorite sind die besten nur leider verkaufen sich die platten nicht so gut sonst würde keiner mehr über bushido reden
Latios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 21:43   #29
[TLG]Thomas
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
[TLG]Thomas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solange es Kinder/Jugendliche gibt, gibt es auch Bushido. Ich glaube kaum, dass erwachsene Personen noch Bushido und co. hören.
[TLG]Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 21:55   #30
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagen wir so, Orgi sagt einfach was er grade will, ohne darauf zu achten dass sein Track indiziert werden könnte. Das macht einfach kein anderer Rapper

Godsilla hat früher echt gute Tracks gemacht... Aber jetzt... Naja, mal gucken wie das neue Album wird...


Aber die einzig realen Rapper sind noch immer Torch, Huss und Hodn, Morlock Dilemma und Prinz Porno bzw. die ganze Beatfabrik!
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 23:08   #31
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T3MAK Beitrag anzeigen
Ihr wisst wer der Erfolgreichste Rapper in Deutschland ist.

Bushido der Beste punkt.
wer 'der erfolgreichste' mit 'der beste' gleichsetzt, tut mir leid.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 23:15   #32
Tiamat112
Anfänger
 
Benutzerbild von Tiamat112
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Tiamat112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard barlyan

:t:t:t
Tiamat112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 21:33   #33
Nochnoi Dozor
Сталкер
 
Benutzerbild von Nochnoi Dozor
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: irgendwo dazwischen
Beiträge: 34
Bedankt: 9
Nochnoi Dozor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, hab das album nich gehört bisher und habs auch nich vor, kay-one geht mir einfach überhaupt nich rein,keine ahnung was man an dem finden kann.
bushido und fler waren auch mal besser, vor allem fler enttäuscht mich.ich war nie wirklich fan von ihm oder fand ihn jetz richtig geil, aber manche tracks waren doch richtig gut (mmn "aggroberlina" "meine gang" "therapie"), aber mir kommts so vor, als ob er einfach bushido nach dem mund redet in interviews und ihn ziemlich kopiert.also alles in allem, wers mag.
im endeffekt wirds denk ich eh nich ans original rankommen von der qualität her, aber verkaufszahlen werden bushido üblich wieder stimmen.
__________________
Man tut was man kann, aber kann man was man tut?
Nochnoi Dozor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Sitemap

().