myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

My first House Mix // Free Download

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.09, 19:44   #1
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard My first House Mix // Free Download

Hi,

wollt euch mal meinen Mix bereit stellen. Ich würde mich über euer

Feedback freuen

Länge: 11:55
Format: MP3

Download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bedankt euch wenn er euch gefällt :P
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 20:21   #2
BeMwE
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 3
BeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

" Free Download" als würde das hier jemand intresieren
BeMwE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 10:46   #3
anybody
Someone
 
Benutzerbild von anybody
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 9
anybody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Womit hast du den gemacht?
Real Turntables oder Virtual DJ?
Mein Feedback:
Du bist Anfänger und traust dich nicht längere Übergänge zu machen!
Ich mixe auch schon länger, aber kann mir selber kein richtiges Equipment leisten,
daher benutze ich Virtual DJ.
Ich habe mal einen Mix bei House-Mixes.com geupt.
Kannst du dir ja mal anhören.Mix aus verschiedenen House Styles

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
anybody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 11:24   #4
mysticman1983
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
mysticman1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@!FlaSh!

also nen richtiger mix ist das ja nicht, es ist eher ein "ein-und ausblenden" der titel!!!
ich bin jetzt schon seit mehreren jahren im geschäft und habe mich anfangs auch mal mit diesen ganzen virtuellen sachen probiert aber davon kann ich nur abraten, versuche lieber bei gelegenheit mal klein anzufangen, kauf dir zwei dj cd-player, müssen auch nicht die teuersten sein damit kannst du dann viel besser üben als mit diesen ganzen programmen

hier mal zwei mixe von mir, sind zwar etwas älter aber trotzdem gut

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


viele grüße


p.s. diese mixe sind mit richtigem equipment gemacht (2x pioneer cdj 800, 2x technis 1210, pioneer djm 600)
mysticman1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Sitemap

().