myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.08.13, 19:57   #36
PHä
`Tallica Maniac
 
Benutzerbild von PHä
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 16
PHä ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Colour Haze ist echt verdammt gut. Hab mittlerweile natürlich nach weiteren Bands gesucht und da mal ne kleine Liste...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Eargasm!! "Roads to Pompeii" unbedingt ganz anhören!)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (zählt das noch...? Hat jedenfalls was von Fu Manchu)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Stoner Rock mit ner starken Frontfrau!)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (ABSOLUTER FAVORIT!!)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts auch verdammt gute Musik. Einfach mal durchklicken (Ich empfehle die Kategorie "Heavy Riffage") \m/
PHä ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.13, 16:35   #37
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Ach den Thread gibts ja auch noch. Ist ja auch schon wieder 2 Jährchen her.

Naja aufjedenfall immer schön weiter posten wenn ihr noch was habt suche eigentlich die ganze Zeit nach guter Musik. ^^

Kann ja auch nochmal ein paar hier reinwerfen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.13, 17:00   #38
qwertipups
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 151
Bedankt: 246
qwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkteqwertipups wird langsam von ratten respektiert | 150 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Volbeat, der Kracher!
qwertipups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.13, 20:30   #39
PHä
`Tallica Maniac
 
Benutzerbild von PHä
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 16
PHä ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus Leute!
Hab gerade [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] endtdeckt. Hat mich richtig umgehauen!! John Garcia UND Monkey3. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...!
Dann hab ich da noch was: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und noch was (mir bis vor kurzem unbekanntes) von den Truckfighters: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] is auch echt geil! Londoner Jungs die noch sehr unbekannt sind.
PHä ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.13, 23:51   #40
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Red Fang

kvelertak
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.13, 17:45   #41
Orvitsch
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Orvitsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Orchid finde ich ganz gut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jemand von euch im oktober aufm keep it low festival in münchen?!?!!! unter anderem RotoR und Colour Haze im LineUp!!
Orvitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 10:27   #42
Soundsphere
Sunn O)))
 
Benutzerbild von Soundsphere
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baile Átha Cliath
Beiträge: 470
Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Ich war auf dem KeepItLow in München. Warum habe ich deinen Post nicht eher gelesen?

Colour Haze habe ich aber nicht gesehen, da ich vorher bei Ufomammut war, die mich einfach so weggefetzt haben, dass mir Colour Haze zu lahm war. Ich bin also nur mal kurz zwischendrin rüber, um dann gleich wieder in die Kranhalle zu gehen.

Allerdings war Mother Engine auch verdammt geil.
__________________
Soundsphere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.13, 14:21   #43
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Ich kann noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. Hab ich auch erst vor kurzem entdeckt. Groove wie Hölle, klingt mMn. etwas nach Gorilla Monsoon.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.13, 14:30   #44
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Orvitsch Beitrag anzeigen
Orchid finde ich ganz gut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
....
Mag ich.

Zitat:
Zitat von foly Beitrag anzeigen
Ich kann noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. Hab ich auch erst vor kurzem entdeckt. Groove wie Hölle, klingt mMn. etwas nach Gorilla Monsoon.
Auch ganz nett.

Hab noch zwei weitere falls wer noch auf der Suche ist nach neuem Zeug ist:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.13, 16:33   #45
PHä
`Tallica Maniac
 
Benutzerbild von PHä
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 16
PHä ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, saluda is nicht schlecht
bin zur zeit aber mehr auf red fang. vor allem nach dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. unbedingt ganz anschaun. sind auch n paar witzige szenen dabei
Was neues hab ich auch gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (unbedingt die texte anhören! extrem gut! -->
"...they got you by the balls!
they spend billions of dollars every year lobbying
to get what they want
but we know what they want:
they want more for themselves and less for everybody else
but i´ll tell you what they dont want:
they dont want a population of citicens capable of critical thinking
they dont want well informed, well educated people capable of critical thinking...")
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PHä ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 18:31   #46
PHä
`Tallica Maniac
 
Benutzerbild von PHä
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 16
PHä ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab wiedermal neue musik:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (empfehlenswert für [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Fans)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] haben mittlerweile ihr neues album drau0en
...genau wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] will ich euch auch nicht vorenthalten
und etwas härteres hab ich auch im angebot: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat altes zeug gepostet
und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man sich ruhig auch mal geben
viel spaß damit!
PHä ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 11:47   #47
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Hab noch etwas Nachschub:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tombstoned geht mehr in die Doom Richtung, könnte euch aber trotzdem gefallen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 18:30   #48
PHä
`Tallica Maniac
 
Benutzerbild von PHä
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 16
PHä ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tombstoned hört sich eigentlich nicht schlecht an, nur der Gesang ist nicht so meins... Ansonsten schön, dass hier doch noch ab und an mal was gepostet wird
PHä ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 18:40   #49
PHä
`Tallica Maniac
 
Benutzerbild von PHä
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 16
PHä ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und noch n bisschen neue Musik:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gute Musik aus Schweden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...auch aus Schweden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...blues stoner rock (?)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sogar die Griechen machen guten Stoner Rock/Metal
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und zum Schluss noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PHä ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.14, 23:14   #50
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PHä Beitrag anzeigen
...Ansonsten schön, dass hier doch noch ab und an mal was gepostet wird
Aber Hallo! Wir wollen doch etwa nicht das der Thread untergeht?!

Zitat:
Zitat von PHä
bin zur zeit aber mehr auf red fang. vor allem nach dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. unbedingt ganz anschaun. sind auch n paar witzige szenen dabei
Was neues hab ich auch gefunden:
......
und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man sich ruhig auch mal geben
....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] haben mittlerweile ihr neues album draußen...
...genau wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nevesis kenn ich schon, die sind geil.
Bei Red Fang wurde ich extrem enttäuscht mit dem letzten Album, Wires war einfacher geiler und "stoneiger" meiner Meinung. Sind die letzten Jahre aber recht populär geworden, bin der Meinung das die noch vor 2-3 Jahren kaum einer kannte?

Sind wirklich ein paar sehr nette Bands/Lieder dabei, danke. Freedom Hawk, Mother Engine, Zodiac, Routes kommen mal auf meine Liste.
Monkey3 und Earthless sind aufjedenfall immer gut.

Zitat:
Zitat von foly Beitrag anzeigen
Hab noch etwas Nachschub:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tombstoned geht mehr in die Doom Richtung, könnte euch aber trotzdem gefallen.
Geiles Lied von Moon Coven. Favorite Part von 4:27-Schluss.


Höre neuerdings viel Valley of the Sun, warte schon sehensüchtig aufs neue Album was dieses Jahr im März rauskommt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] *Gänsehaut 1:44* (Diese Stimme....)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Ist etwas flotter)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bones & Comfort hab ich auch noch (bedingt Stoner-Rock):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dozer:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist vll. schon bekannt sind ja auch schon ein wenig rumgekommen.

(Stoneghost)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist angeblich auch ein wenig Stoner-Metal wenn man den Tags glauben darf. Hört sich für mich aber nicht sehr doll nach Stoner an, habs trotzdem mal gepostet.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.14, 19:48   #51
PHä
`Tallica Maniac
 
Benutzerbild von PHä
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 16
PHä ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das mit Red Fang stimmt schon. Haben in der letzten Zeit nen riesigen Schub bekommen. Whales and Leeches ist aber mein Favorit. Hab mir gleich die Limited Edition Digi Pack mit 3D Cover geholt. Musste sein. Läuft ständig auf max. Lautstärke
Sollte ich vergessen haben Dozer zu erwähnen ist das echt seltsam. Absolut geile Band ...läuft auch grad im Moment Am besten sind meiner Meinung nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und um hier mal in die härtere Ecke abzudriften: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (wobei mir Sons of Thunder fast noch besser gefällt...) \m/
Ach ja, Menhir hat vor geraumer Zeit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] released. Unbedingt rein hören!
PHä ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 20:57   #52
PHä
`Tallica Maniac
 
Benutzerbild von PHä
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 16
PHä ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab grad was entdeckt: Mammoth Volume!!! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Leider keine Downloadlinks und irgendwie auch keine Möglichkeit das Album zu kaufen. Die Band sowie deren Website gibts traurigerweise nicht mehr Sollte jemand trotzdem was auftreiben können: Immer her damit!
PHä ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.16, 16:32   #53
harryhisch
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
harryhisch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Red Fang
harryhisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.17, 18:33   #54
Weasel24
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Weasel24 ist schon ein Name im Untergrund. | 635 Respekt PunkteWeasel24 ist schon ein Name im Untergrund. | 635 Respekt PunkteWeasel24 ist schon ein Name im Untergrund. | 635 Respekt PunkteWeasel24 ist schon ein Name im Untergrund. | 635 Respekt PunkteWeasel24 ist schon ein Name im Untergrund. | 635 Respekt PunkteWeasel24 ist schon ein Name im Untergrund. | 635 Respekt Punkte
Standard

Die Band heißt Stoned Jesus. Kiew, Ukraine

I’m The Mountain

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Here Come The Robots

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Stormy Monday

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

YFS

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Black Church

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weasel24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.17, 21:43   #55
gluebo2
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 531
Bedankt: 237
gluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punktegluebo2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43231329 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gluebo2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Sitemap

().