myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Alternativen zu Israbox (Electro/Jazz/"Worldmusic"/Klassik/etc.)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.19, 13:45   #1
anonhhxyz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 6
Bedankt: 2
anonhhxyz zeigt Immunität gegen Parfüm! | 309 Respekt Punkteanonhhxyz zeigt Immunität gegen Parfüm! | 309 Respekt Punkteanonhhxyz zeigt Immunität gegen Parfüm! | 309 Respekt Punkteanonhhxyz zeigt Immunität gegen Parfüm! | 309 Respekt Punkte
Standard Alternativen zu Israbox (Electro/Jazz/"Worldmusic"/Klassik/etc.)

Hallo!

Im Prinzip steht mein Anliegen ja schon im Betreff. Ich suche nach einer Alternative zu Israbox, nachdem dort ja ein verpflichtender, kostenpflichtiger Hoster eingeführt wurde.
Die Seite war für mich immer unschlagbar, was die Auswahl an FLAC-Files in bestimmten Genres angeht. Und zwar in den Richtungen Jazz, elektronischem, "Worldmusic", es gab dort auch viel Klassik und obskure Mischungen dieser ganzen Genres. Vieles was ich sonst auch nie kennengelernt hätte, oft durchsuchte ich einfach Genres, fand interessant klingendes, hörte anderswo rein und habe es dann heruntergeladen. Aber auch bzgl. gezielter Suche bekam ich oft Treffer.
Ich habe bisher nichts auch nur vergleichbares gefunden, andere Blogs und Foren haben oft wenig was mich reizt... Habt ihr da Ideen?

Danke schonmal im Voraus! Und sorry, wenn das hier ein Thread sein sollte, wie er vielleicht regelmäßig auftaucht, aber zumindest bei der Suche nach Israbox fand ich nur einen anderen Thread mit anderem Schwerpunkt.

Geändert von anonhhxyz (10.06.19 um 13:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
anonhhxyz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.19, 12:57   #2
stabbelju
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 8
stabbelju ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe ich viel interessantes gefunden, ist aber natürlich nicht zu 100% vergleichbar.
stabbelju ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei stabbelju:
anonhhxyz (18.06.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Sitemap

().