myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Player mit Video oder HTML Ausgabe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.17, 16:47   #1
Ohop3n
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Ohop3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Player mit Video oder HTML Ausgabe

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Musikplayer mit einer Video/HTML Ausgabe.
Es geht darum, irgendwie das aktuelle Lied und optional die nächsten paar Lieder in der Playlist auf einem 2. Monitor/Beamer anzuzeigen. Evtl. das es ein Programm gibt, dass dies selbst macht oder irgendwie über eine Datenbank.
Der Player sollte wenn möglich wie BPM Studio/Virtual DJ sein. Wenn nicht, dann solls so sein.

Danke für eure Inputs.

Gruss Ohop3n
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Ohop3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.17, 11:56   #2
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

versteh dein problem nicht. alle gängigen player haben "dock-"bare playlist und ein extra fenster für videos.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.17, 21:04   #3
Ohop3n
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Ohop3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo jimco

Naja das wäre dann die ganz billig Lösung.
Vielleicht braucht es hier noch eine genauere Beschreibung der aktuellen ist Situation. Zudem ist dies nicht mein eigenes Problem, sondern von einem Kollegen,

Situation aktuell: In seiner Linedance Tanzschule lassen sie die Lieder über einen Laptop ab. Auf einem seperaten Laptop lassen sie eine Powerpoint Präsentation laufen. Auf dieser wird von Hand das aktuelle und das nächste Lied bearbeitet und angezeigt. Dies generiert bei Anlässen, wo Musikwünsche abgegeben werden können, einen riesen Aufwand. Aus meiner Sicht eigendlich eine völlig bekloppte Methode.

Soll Zustand: Die Anzeige mit einer billigen Visualisation (wie es viele Player anbieten) wäre ja schon mal ein guter Anfang. Nun sollen aber noch das aktuelle Lied und sagen wir mal die nächsten zwei aus der Playlist in der Visualisation einigermassen ansehbar angezeigt werden. So �* la:
Spielt gerade: "LIEDTITEL/INTERPRET"
Nächstes Lied: "BLABLA/WEISSNICHTWER" & "DUDA/TEXTMICHNICHTVOLL"
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Ohop3n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Sitemap

().