myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Eure Lieblings Musik-Videos

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 06:53   #36
Tricho
La chaba ya Botswana
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Tlokweng
Beiträge: 125
Bedankt: 149
Tricho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bad Joker Beitrag anzeigen
Dann will ich mich mal an diesem tollen Fred abarbeiten.

[........]

Hillsong und Michael W. Smith

[........]

Alter Typ was geht mit dir denn ab??? Hier geht es um gute Musikvideos und nicht ums Missionieren...
Schatzi, mir gefallen die Musikvideos, das hat mit Missionieren soviel zu tun wie du, mit deinem sinnfreien Kommentar.

Zitat:
Tut uns doch allen einen gefallen und postet hier gute Musikvideos und nicht Videos von Musik, die ihr toll findet...
Ob ein Musikvideo gut ist oder nicht, entscheidest ganz bestimmt nicht du!
Tricho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 07:19   #37
schmitzi1991
Anfänger
 
Benutzerbild von schmitzi1991
 
Registriert seit: May 2010
Ort: NRW
Beiträge: 4
Bedankt: 1
schmitzi1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] überhaupt =)

Da fällt mir doch glatt noch was ein

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Ich weiß nicht warum aber ich mags total... vllt weil Hayley Willams mitspielt^^)

und noch einer meiner Fav´s:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Viel mehr als unsere Fähigkeiten, zeigen unsere Entscheidungen wer wir wirklich sind.
schmitzi1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 13:12   #38
Bad Joker
Anfänger
 
Benutzerbild von Bad Joker
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 150
Bad Joker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tricho Beitrag anzeigen
Ob ein Musikvideo gut ist oder nicht, entscheidest ganz bestimmt nicht du!
Ne ganz sicher entscheide ich das nicht.

Und sorry wenn ich dir gegenüber so direkt war, aber ich denke kaum jemand hier würde sagen das deine geposteten Videos auch nur ansatzweise gut sind, mal von der Musik abgesehen jedenfalls, dass mag ja jeder anders sehen.

Aber irgendwie haben einige das immer noch nicht so ganz verstanden worum es hier geht und spammen den Fred einfach nur voll.

EDIT:

Und dein Schatzi bin ich ganz sicher nicht, du Spacken.
Bad Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 13:57   #39
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Hey jetzt gehts hier aber wieder zurück zum Thema und schluss mit Beleidigungen, sonst hagelts Verwarnungen!
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 17:42   #40
timmi17
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 10
timmi17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rammstein - Seemann
Rammstein - Mein Teil
Rammstein - Ohne Dich
Rammstein - Mutter
Slipknot - Wait and bleed
Marilyn Manson - Tainted Love
Brutal Attack - RAC (Live at ST. George day)
Skrewdriver - Voice of Britain (Live in London 198
No Remorse - See you in Valhalla (Live in Sollbrunn Sweden 1994)

das so meine Lieblings Videos
timmi17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 12:09   #41
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bad Joker Beitrag anzeigen
Immer noch eines der beeindruckensden Videos für mich, aber ich liebe auch das Lied:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Definitiv ein fettes Video.
Da ist mir gleich noch das hier eingefallen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das hab ich das erste mal gesehen als ich grad bei Burger King war und dachte nur "WTF?!" ...
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 12:49   #42
Xat / Bishop
0x1FEDBEEF
 
Benutzerbild von Xat / Bishop
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Krefeld
Beiträge: 53
Bedankt: 75
Xat / Bishop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Gorillaz haben immer besondere Videos, die ich absolut erstklassig finde.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich finde, dieses Video fasst ganz gut zusammen, was wir für Lebewesen sind.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Videoprojektionen hab ich auf einem besonderen Konzert gesehen und fand sie sehr gelungen.. haben fast etwas hypnotisierendes.
__________________

Motorjesus Heavyrock Krefeld / Mönchengladbach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Xat / Bishop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 14:35   #43
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.338
Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der "Wtf-Effekt"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat mich ziemlich beeindruckt, vor Allem da eig niemand auf diese Schadensquelle achtet

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Man kann das baldige Ende von Johnny direkt spüren in diesem Video, absolut fesselnd!

Schon fast kein Musikvideo mehr, aber trotzdem ein absolutes Meisterwerk:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und natürlich:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
hodn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 13:26   #44
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

HAha, naja so tanzen tu ich auch manchmal aber das Schielen müsste ich noch üben

Ich hab noch ein super-abgefahrenes Video, auch wieder von Chris Cunnhingham, auch wieder für Aphex Twin: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...wie in der Beschreibung schon steht: am besten alleine im Dunkeln ansehen!


EDIT: ach ja, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird auch schön "getanzt" finde ich
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 13:43   #45
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Green Day - Jesus Of Suborbia
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Norma Jean - Deathbed Atheist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The Qemists (feat. Enter Shikari) - 'Take It Back'
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cancer Bats - Pneumonia Hawk
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Parkway Drive - Sleepwalker
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Despised Icon - Furtive Monolouge
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Donots - Forever Ends Today
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Madsen - Immer Mehr
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The Chariot - "David De La Hoz"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 14:16   #46
Bad Joker
Anfänger
 
Benutzerbild von Bad Joker
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 150
Bad Joker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Danke an Bad Joker, der sich offensichtlich viel Mühe gegeben hat!

Nicht Metal, aber ich hab grad ein Video mit nem noch geileren Tanz gefunden:
Luv (sic) pt. 2" by Nujabes feat. Shing02
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die Musik ist öde, aber das Vid is so genial, dass ichs grad 3-mal gesehen hab.
Der Typ ganz am Anfang bin übrigens obv. ich. (Und die Dame an Stelle 3 könnte Mona sein? xD)

Hehe, danke danke. Und das Video ist sehr cool. Was Slo-Mo alles so kann

Ich finde übrigens auch die Musik super, gefällt mir. Aber wie immer Geschmacksache. Übrigens gibt es das Video auch in "echter" Geschwindigkeit, das ist sehr langweilig.

Aphex Twin ist auch mal wieder richtig "cränk"!

Und The Chariot - "David De La Hoz" gefällt mir auch sehr gut, cool gemacht.
Bad Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 14:45   #47
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ke$ha - Take it off

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 16:54   #48
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Noch ein ziemlich abgefahrener und trauriger Clip, wie ich finde: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und noch ein paar Clips, die einfach süß/lustig/liebenswert sind
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ->so schön kann ein Flugzeugabsturz sein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ->die interessanteste Wäscherei der Welt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ->Essensschlacht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ->wozu monotone Arbeit führen kann
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ->nackte Haut, ist youtube wohl tabu
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 19:50   #49
K1ll3r
German Dream
 
Benutzerbild von K1ll3r
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 28
Bedankt: 31
K1ll3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ag-OnE - Kämpfe für dein Ziel
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Rap mit Sinn
K1ll3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 23:00   #50
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Hah, cooler Clip

Auch noch schön schräg: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...Devo ist generell schräg^^

und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jack Black halt
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 00:27   #51
Bad Joker
Anfänger
 
Benutzerbild von Bad Joker
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 150
Bad Joker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird langsam schwieriger

Die gehen mal wieder nur mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Addon auf "US" gestellt! Scheiss Youpoop Zensur

Dieses Video wäre in Deutschland aufgrund des Dosenpfandes nicht finanzierbar gewesen
Erinnert ein wenig an "Ritter der Kokusnuss":
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sehr geile Stop-Motion:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieses einfache Video erzählt mal wieder eine einfache Geschichte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Funky und abgedreht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Witzig gemacht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Gesichter, der Hammer:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--

Kein Musikvideo, aber eine sehr gut umgesetzte Idee. Die Stadt "Grand Rapids" in Michigan wird von Newsweek in einem Artikel als eine "sterbende Stadt" bezeichnet, woraufhin diese Video-Antwort von der Stadt mit über 5000 Menschen produziert wird:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Respekt!
Bad Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 18:10   #52
Pearl Jammer
Anfänger
 
Benutzerbild von Pearl Jammer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 15
Pearl Jammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt hagelt es Videos!

Queens of the Stone Age - Go With The Flow
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Queens of the Stone Age - No One Knows
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soundgarden - Blow Up The Outside World
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soundgarden - Black Hole Sun
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soundgarden - Black Rain
Jemand hat Do The Evolution gepostet, Top Sache kumpel! Black Rain sieht ahnlich aus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Foo Fighters - Big Me
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Pearl Jam - Jeremy
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...woah würde ich alles geben um die 90er zurückzuholen!
Pearl Jammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 19:05   #53
Werner-
!@$7§9=[?]/}
 
Benutzerbild von Werner-
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 192
Bedankt: 276
Werner- ist unten durch! | -32488 Respekt PunkteWerner- ist unten durch! | -32488 Respekt PunkteWerner- ist unten durch! | -32488 Respekt PunkteWerner- ist unten durch! | -32488 Respekt PunkteWerner- ist unten durch! | -32488 Respekt PunkteWerner- ist unten durch! | -32488 Respekt PunkteWerner- ist unten durch! | -32488 Respekt PunkteWerner- ist unten durch! | -32488 Respekt PunkteWerner- ist unten durch! | -32488 Respekt PunkteWerner- ist unten durch! | -32488 Respekt PunkteWerner- ist unten durch! | -32488 Respekt Punkte
Standard

Disturbed - Asylum
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Werner- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 01:28   #54
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Hab da auch noch eins:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Leider gibt es sie ja in dieser Formation nicht mehr....schade. Aber das Vid hat Atmosphäre)
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 13:24   #55
SickBoy78
Anfänger
 
Benutzerbild von SickBoy78
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 3
SickBoy78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich wundert es etwas das noch niemand die Videos von Tool hier erwähnt hat...
Die sind aufwändig gemacht und erzählen oft ´ne Geschichte. Das hier ist echt gut:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und zum Schluß noch das Beste von The Prodigy
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SickBoy78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 06:25   #56
Number23
Profi
 
Benutzerbild von Number23
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.632
Bedankt: 175
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein sehr gut gemachtes Video und das Lied gefällt mir auch noch
__________________
I have journeyed where none have been before.
Now I return to ensure that none follow.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 01:38   #57
Ottifant1988
Anfänger
 
Benutzerbild von Ottifant1988
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 9
Ottifant1988 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Mein lieblings Musik-Video:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cooles Lied - cooles Video

Sorry, falls schon gepostet, hab nich alle links durchgeklickt ^^
Ottifant1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 19:27   #58
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

*push*

Noch ein cooles Video gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 17:15   #59
KaraKan74
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 74
Bedankt: 33
KaraKan74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

a-ha - take on me, michael jackson - thriller, falco - jeanny part.1
KaraKan74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 16:51   #60
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Am Besten in 1080p und Vollbildschirm anschauen.
Sind einfach wahnsinnig geile Bilder von Australien, die dann auch noch perfekt zur Musik passen. Ich krieg immer wieder Gänsehaut wenn ich das anschaue.

MEISTERWERK!

€: Sehe gerade dass das offizielle Video gelöscht wurde, dieses kommt selbst mit 1080p nicht an die Qualität des Originals ran.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 19:34   #61
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

..Immernoch 'ne Bombe
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 17:20   #62
isolinear
Anfänger
 
Benutzerbild von isolinear
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 21
isolinear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eines meiner Lieblingsvideos. Besonders gut finde ich bei diesem Video die Farben, dieser grün/blaue Farbstich wirkt irgendwie beruhigend. Und der damalige Look von Madonna gefällt mir sehr gut, mit diesen langen dunklen Haaren. Das Lied alleine ist natürlich auch schon super.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vor diesem Musikvideo hatte ich als Kind immer unheimliche Angst. Das hat wahrscheinlich den Reiz daran ausgemacht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zu guter Letzt noch was aktuelles. Der Beginn in der Kirche wo die Madame wie eine Königin auf einem Thron sitzt und zu jeder Seite ein Tiger ruht. Einfach herrlich. Die Locations sind sehr schön. Der heiße Schlitten spricht mich auch sehr an, so einen will ich auch. Würd mich mal interessieren was für eine Marke das ist.
__________________
~May the source be with you~
isolinear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 19:09   #63
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zusammen mit Amnesty International entstand dieser Aufruf gegen das neue NDAA-Gesetz der USA.
Hier werden die Bandmitglieder von Muppetähnlichen Puppen (schöner Vergleich) gefoltert.
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 00:38   #64
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt Punkte
Standard

Duck Sauce - Big Bad Wolf (einfach abgefahren und crazy)
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 14:28   #65
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

coole videos, und Mona Lisa weil du Aphex Twin genannt hast fielen mir gleich die hier ein:

Aphex Twin - Windowlicker
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aphex Twin & Chris Cunningham - Monkey Drummer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Venetian Snares - Szamár Madár (sehr schönes vid, bei 1:44 besser etwas leiser drehen )
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Autechre - Gantz Graf (Track gefällt mir nicht so gut, die Präzision des Videos ist aber schlicht genial)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Autechre - Dropp (bin gerade auf das gestossen, ähnlicher Stil aber unofficial)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The Horrorist - One Night in NYC (ich finds lustig )
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Niconé & Sascha Braemer - Liar (auch sehr lustig)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Amon Tobin - Four Ton Mantis (wieder mehr in Richtung krank )
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cassius - The Sound of Violence (einfach nur wow, die Videos von den div. Remixes sind auch sehr schön)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Pleix - E-Baby (die machen immer interessante Videos)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kleiner Nachtrag:
sickboy nannte Tool, wie konnte ich die vergessen

Tool - Vicarious
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Muse - Bliss (von denen mag ich einfach jeden Track und jedes Video)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Muse - Unintended
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Musik trifft vermutlich nicht den Geschmack der meisten Gullianer, sind ja alles Metaler und Rocker soweit ich weiss die Videos sind aber ein Wahnsinn.
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 18:38   #66
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 21:49   #67
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Donnie Darko hat Bock auf Party:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fuckin lovin it.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.12, 03:35   #68
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

2 Drum'n'Bass Videos:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sind zwar nicht die aufwändigsten Videos, aber irgendwie find ich die Ideen gut passend zur Musik.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 22:11   #69
Katertier
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Katertier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Musikvideo, das ein paar Filmstudenten für einen Wettbewerb gedreht haben. Technisch ziemlich beeindruckend, besonders die Grammophon-Aufnahmen am Anfang sehen 3D aus, sind es aber glaub ich nicht, es ist einfach nur gut ausgeleuchtet..
Katertier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 23:16   #70
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Hm, ja ist wirklich schön gemacht vom Editing und so!
Aber offen gesagt an sich eher unspektakulär finde ich... also lässt etwas an Kreativität zu Wünschen übrig^^
Also für ein Projekt von irgendwelchen lausigen Studenten auf jeden Fall sehr schön gemacht
Aber ich frage ja nach Lieblings-Musik-Clips und kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass dieser Clip jetzt z.B. dein Lieblings-Clip ist^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Sitemap

().