myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Linkin Park-A Thousand Suns 2010

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.10, 11:22   #1
phantasm
SUPER Moderatorin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14.508
Bedankt: 11.692
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard Linkin Park-A Thousand Suns 2010

Hier könnt ihr euch über das neue Album von Linkin Park "A Thousand Suns" austauschen.

Das Album zum Downloaden findet ihr hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Reinigung der
Videoboerse seit Juli 2020

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 12:32   #2
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

wow.. ich hör schon seit geraumer zeit kein linkin park mehr, weil sie einfach ihren biss verloren haben.. jetzt hab ich mal aus reinem interesse das neue album runtergeladen.. und bin momentan noch relativ sprachlos.. was für ein haufen scheiße.. mein mitleid geht an dieser stelle an meine schwester und meinen schwager, welche sich tickets für die tour gekauft haben, einfach nur weil sie mal wieder auf ein rock konzert wollten.. die wissen garnicht was auf sie zukommt :<
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 12:35   #3
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

manchen gefällts, manchen nicht
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 13:01   #4
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Man sollte bei dem Album nicht vergessen das es im Grunde kein Standardalbum von LP ist, sondern sie von Anfang an gesagt haben das es ein Konzeptalbum wird. Leider kann ich mich damit auch nicht so recht anfreunden, ist dann nicht mehr ganz mein Musikstil. Einzelne Lieder finde ich noch okay, aber mir ist da einfach zu viel Hahn drin und zu wenig LP.

Aber nun gut, so ist das mit den Geschmäckern. Würde nun auch nicht sagen es ist "scheiße", sondern es ist einfach... anders.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 13:28   #5
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt soviele Rezessionen gelesen, die das Album niedergemacht haben, dass ich es mir selbst mal angehört habe. Und leider muss ich sagen, dass die meisten Leute wirklich recht haben. Das Album ist kein Linkin Park mehr. In Minutes to Midnight hat man wenigstens noch ein kleines bisschen LP raushören können. Das geht jetzt nicht mehr. Schade für eine Band die mal sehr geil war
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 13:38   #6
Reflux92
Hurensohn
 
Benutzerbild von Reflux92
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 255
Bedankt: 59
Reflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
Das Album ist kein Linkin Park mehr. In Minutes to Midnight hat man wenigstens noch ein kleines bisschen LP raushören können. Das geht jetzt nicht mehr. Schade für eine Band die mal sehr geil war
Sehe ich ganz genauso
Ob sie jemals wieder so wie früher werden..?
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 14:06   #7
Res!dent_Ev!l
Hardwarer
 
Benutzerbild von Res!dent_Ev!l
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 153
Bedankt: 26
Res!dent_Ev!l ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich höre LP jetzt auch schon seit fast 6 Jahren und als Minutes to Midnight kam dacht ich OK, das geht eig schon ab, aber ist halt kein Numetal mehr sondern Rock. Als jetzt dieses Jahr The Catalyst kam und ich es auf Youtube gehört habe, dachte ich omg , doch dann das erste Mal im Radio wars dann schon Geil, aber das Album ist echt nicht schön(wenn man das so sagen kann).Es sind 6 Lieder(Instrumental) drauf die sehr kurz gehen, 2 davon sind eigentlich in Ordnung , aber die anderen sind richtig schlecht.

Aber Naja kann ja nur noch Berg auf gehen , da man ja jetzt auf 0 steht

P.S: Das geht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Res!dent_Ev!l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 15:52   #8
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Dieses Album hat nix mehr mit LP zu tun , Als ich Catalyst gehört hab dachte ich das es ein gutes Album wird.
In the end, Faint, Runaway & co. waren noch echte LP lieder , aber das heute ist einfach nur noch sche*ße.
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:18   #9
Phoenix Achill
Anfänger
 
Benutzerbild von Phoenix Achill
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Bedankt: 10
Phoenix Achill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

erstmal ein großes Dankeschön für die ganzen Up´s, - ihr könnt ja nichts für diese brechreizauslösende Musik.

Mal ganz ehrlich, soll dieser schnodder etwa Linkin Park sein? Meiner Meinung nach nicht. Die Band hat sich anscheinend dazu entschieden ihre Musik �* la "Black Eyed Peas" zu verändern. Doch dieses Projekt kann ich nur als gescheitert betrachten.

Es ist wirklich traurig, - seit dem Moment als mir das erste mal "In the End" aus dem Radio entgegen schmetterte war ich ein riesen Fan von Linkin Park, und nun so ein ende. Denn dieses Album ist der übelste Dreck und das ende einer Band, die mich einst so begeistert hat.

---------

Nachtrag:

Denke die Musik kann durchaus hörbar sein.
Betrachtet sie als neue Band, und nicht als Linkin Park.
__________________
mfg Achill
Phoenix Achill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:39   #10
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Sollte man jetzt Rechtin Park nennen die nur noch Kuschelrock oder Soul machen ...

*Ich will wieder das LP NuMetal machen ...* *Heul ...*

Das selbe wie wenn Eminem jetzt aufeinmal Country Mukke macht .
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 17:02   #11
DerMop
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DerMop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt nich mein ding... und zwischendurch immer dieses nervtötende "Aaaaaaaahaaaaaa" muezin geschrei -.-
DerMop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 21:28   #12
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich bringen Linkin Park noch ein Album irgendwann mal raus was im style von hibrid theory und Meteora ist ala Gone oder A Place for my Head
Aber naja man kann halt leider nur hoffen
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 23:08   #13
xxktwxx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xxktwxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh mein Gott, was ist das für nen Dreck, das ist nicht mehr die Band die ich als Teenie vergöttert hab. Ein wunderbares Bsp. dafür wenn Geldeinahmen wichtiger als Stil-Treue werden.
xxktwxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 07:49   #14
mulli.
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 5
mulli. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh mein gott, vieleicht haben die keinen bock immer und immer das gleiche zu machen wie manche bands??? die haben die freiheit, dass zu machen, was sie wollen. was wünscht sich ein musiker mehr?
__________________
mulli. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 09:30   #15
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

bis dato hat mir eigtl jede Linkin Park platte gefallen, doch dieses, hmm wie soll man es nennen. Ich sage mal rotz. Man kann man es sich echt nicht antun. Ist kein Mainstream und auch iwi kein Rock. Einfach nur Müll. Schade eigtl da die lieder von LP einfach die besten waren
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 09:50   #16
The-Rosi
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: In meiner Bude
Beiträge: 357
Bedankt: 331
The-Rosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde das Album echt geil. Bin aber auch ein Hardcore-Fan. xD
The-Rosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 10:50   #17
wylot
Rookie
 
Benutzerbild von wylot
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 48
wylot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

A Thousand Shit sollte das heissen.Widerlich!
__________________
What don`t kill Yo
Make yo more strong!
wylot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 11:22   #18
Sputnik91
Gully-Schrubber
 
Benutzerbild von Sputnik91
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Erde
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Sputnik91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß gar nicht was ihr habt... Also zum Einschlafen ist die Musik top!

Denen gehört mal kräftig in den Arsch getreten das die sich trauen so einen scheiß zu veröffentlichen -.-'
__________________
lg
Sputnik


Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sputnik91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 11:46   #19
Fluxer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 9
Fluxer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute..immer Hybrid Theory und Meteora wird nach ner Zeit auch langweilig! Ok 6 songs aus dem neuen album sind keine echten songs, sondern eher skits..aber die 9 anderen Tracks sind einfach bombastisch! Linkin Park möchte sich entwickeln! Linkin ark war und ist keine band, die sich in eine Musik kategorie einordnen lässt...sie sind einfach eine individuelle und wandlungsfähige band! und DAS ist großartig!
Fluxer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 12:25   #20
wolfdg
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
wolfdg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"The Messenger" hat mir grad den Rest gegeben, das ist einfach nur noch grausam. "The Catalyst" ist ja noch ok, aber der Rest ist einfach eine Enttäuschung.
Einfach nur traurig..
wolfdg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 12:33   #21
VirusS
Anfänger
 
Benutzerbild von VirusS
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
VirusS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hör mir gerade das Album an und .... eifnach nur grausam ich will wieder Linkin Park im Meteora Style ...Album abgehakt son schrott hör ich nicht nochma!
__________________
VirusS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 12:37   #22
Drymon
Freizeitrentner
 
Benutzerbild von Drymon
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Ankh Morpork
Beiträge: 125
Bedankt: 167
Drymon gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Ich find die Scheibe nicht so doll.
3 Tracks drauf die mir gefallen und der Rest ist so lala!
...ist halt Geschmackssache
__________________
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist!
Drymon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 12:39   #23
Deviant
He's the one. Kill him.
 
Benutzerbild von Deviant
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 777
Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Album nun auch merhmals durchgehört und muss sagen, dass es mich wirklich überrascht. Anders als die meisten hier allerdings im positiven. Dazu sei zu sagen, dass ich Linkin Park mit dem Album "Minutes to Midnight" kennengelernt habe, was für mich an Genialität auch durch Meteora und Hybrid Theory nicht zu übertreffen war. "A Thousand Suns" führt das "Erbe" (wenn man das so nennen kann) von MTM perfekt weiter, denn es nimmt dessen Stil und erweitert ihn durch interessante Facetten.

An meiner Lieblingsband "Brand New" konnte ich schon vor einigen Jahren sehen, dass eine Band, die sich in ständigem Wandel befindet, durchaus positiv aufgenommen werden kann. Dort war das zweite Album etwas ganz anderes als das erste, ich hätte die Band nicht wiedererkannt, doch es war einfach so wahnsinnig gut, dass mich das nicht im geringsten störte.

Bei Linkin Park überzeugt mich das Album natürlich nicht so wie noch MTM, das einfach das Non plus ultra LPs ist, aber es überzeugt mich als Weiterentwicklung und Fortschritt.

Zum Schluss sei noch gesagt, dass ich es schade finde, dass viele, die sich echte "Fans" schimpfen, das Album sofort als Schund abtun. Obwohl sie es nur einmal durchgehört haben und sich nicht einmal damit auseinandersetzen.

Zitat:
Ich hör mir gerade das Album an und .... eifnach nur grausam ich will wieder Linkin Park im Meteora Style ...Album abgehakt son schrott hör ich nicht nochma!
Aber das ist wohl die Generation, die sich durch die immergleichen Clubsounds von Katy Perry, Lady Gaga und Co. abstumpfen lassen. Mittlerweile kann ich deren Lieder nicht mehr auseinanderhalten, weil sie einfach alle gleich klingen. Schade, dass eine Band wie Linkin Park solche "Hörer" haben. Hatten.
__________________
Now, a question of etiquette - as I pass, do I give you the ass or the crotch?
-Tyler Durden-
Deviant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 12:57   #24
nubble
Spartan 117
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 6
nubble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deviant Beitrag anzeigen
[...]
So was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Nach dem ersten hören war ich auch erst buff aber jetzt finde ich es einfach nur Hammer. Die texte sind tiefgründiger als vorher und es mach Spaß zu sehen wie die Jungs reifer und älter werden!!

Freu mich morgen auf meine limited Edition!!!!!

Von mir


@ Rest, nehmt euch ein Beispiel an LP!!!! Sie werden Reifer, ich bin froh das sich ihre Musik nicht mehr so anhört wie vor 10 Jahren!
nubble ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 14:18   #25
OmegaSorg
299,792,458 m/s
 
Benutzerbild von OmegaSorg
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 17
OmegaSorg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung:
Wenn ich mir das Album angehört hätte und nicht gewusst hätte, dass es von Linkin Park ist, dann würde ich es einfach wahnsinning geil finden. Aber wenn man weiß was Linkin Park früher gemacht hat, dann ist es schon es enttäuschend. Nichtsdestotrotz find ich das Album gelungen, vorallem: Die alten Songs werden einem nicht weggenommen, sondern nur durch einen neuen Sound ergänzt und schreiben die Geschichte von Linkin Park weiter.
Ich persönlich höre die neuen Songs genau so gerne wie die alten, es hängt aber immer von der Stimmung ab.
OmegaSorg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:00   #26
bfmv
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 111
bfmv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ein LP Fan seit den ersten Stunden. Ich habe mir, wenn ich ehrlich bin, mehr aus dem neuen Album A Thousand Suns erhofft (also ma wieder so richtigen Nu Metal ala hybrid theory oder so) da MTM für mich damals auch eine kleine Enttäuschung war. Ich habe mir mittlerweile ATS 20 mal komplett angehört und ich muss zugeben das LP wieder mal bewiesen hat, dass sie Wandlungsfähig und übertalentiert sind. Die Texte, einfach alles ist den Jungs meiner Meinung nach perfekt in ATS gelungen.
bfmv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:45   #27
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ich errinner mich gerne an meine teenie zeit zurück...wie ich die ersten beiden alben geliebt habe...und auch heute höre ich sie immer noch mal gerne, die lieder werden einfach nicht langweilig.

Als MTM rauskam war ich erstmal geschockt. Es war so anders als ich erwartet hatte, konnte mich aber trotzdem halbwegs mit anfreunden, auch wenn ich finde das es die klasse der ersten beiden platten nicht ganz erreichen konnte. Für mich war LP irgendwie...verweichlicht. Die härte hat mir einfach gefehlt, da konnten songs wie no more sorrow auch nichts dran ändern. Mein erster gedanke als ich das album das erste mal durchgehört habe: wo sind die fetten gitarrensounds, wo die geilen screams...

Und als ich ATS das erste mal gehört habe war ich genauso geschockt. Ich habe immer gehofft sie bekommen nochmal die kurve aber zu früh gefreut. Fetter gitarrensound ist größtenteils fetten beats gewichen. Zum erbrechen....electro ist nun mal garnicht mein fall! Einige songs sind durchaus OK, auch der letzte song the messenger war ein wunderschöner akustiksong (Ich liebe akustiksound) aber im großen und ganzen...nichts was mich auf dauer begeistert.

Einige reden davon, dass LP ihren sound weiterendwickelt hat - da lieg ihr größtenteils falsch! Sie haben ihn umgeworfen und haben sogut wie von 0 wieder angefangen. Als wären sie eine vollkommen andere band...in meinen augen waren sie sich selbst nicht treu.
Um sich weiter zu entwicken ist keine komplette stiländerung von nöten!

Aber da es ein konzeptalbum war geb ich die hoffnung nicht auf. Vllt bringen sie mal wieder eine eher rocklastigere platte raus - ich würd mich verdammt freuen!
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 12:15   #28
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt die Limited Edition oben ^^
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 13:47   #29
Sword_of_Hell
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Sword_of_Hell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ich schade finde ist,das lp ne band ist ,die richtig gute musik machen(die alten alben).
da ist es schade das sie sich so entwickeln
Sword_of_Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 16:47   #30
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds geil das LP ihren weg gehen =) Das Album hat nen derbe geilen sound. auch wenn ich den alten Sound lieber mag, find ich das Album ganz gut

Die Meteora / Hybrid Theroy Zeiten sind (leider) um. Sie haben gesagt das sie jetzt etwas neues machen wollen. Vielen wird es nicht schmecken weil sie immer wieder auf ein Album warten wie in den alten Zeiten doch die sind over.

Wie gesagt ich find das Album ganz gut. Zwa kein bisschen LP Style aber so zum hören reichts
:/
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 19:26   #31
Gully1979
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Gully1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schade schade

Hi zusammen.
Hab gerade mal rein gehört und bin überhaupt nicht begeistert. Ist überhaupt nicht LP typisch und passt mal so gar nicht zu ihnen. Echt schade. Ehrlich gesagt: Das Album ist sch...... !!!
Gruß Gully1979
Gully1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 19:32   #32
Deviant
He's the one. Kill him.
 
Benutzerbild von Deviant
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 777
Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Update:

Ich habe mir das Album heute gekauft und muss sagen, dass es einfach nur süchtig macht. Genialität in Musik. Danke, Linkin Park!
__________________
Now, a question of etiquette - as I pass, do I give you the ass or the crotch?
-Tyler Durden-
Deviant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 19:44   #33
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deviant Beitrag anzeigen
update:

Ich habe mir das album heute gekauft und muss sagen, dass es einfach nur süchtig macht. Genialität in musik. Danke, linkin park!
lol?!
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 19:47   #34
Deviant
He's the one. Kill him.
 
Benutzerbild von Deviant
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 777
Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von /Viper\ Beitrag anzeigen
lol?!
Hm...?
__________________
Now, a question of etiquette - as I pass, do I give you the ass or the crotch?
-Tyler Durden-
Deviant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 19:47   #35
smartyyy
Trackmaniac!
 
Benutzerbild von smartyyy
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 151
Bedankt: 32
smartyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das einzige, das mich bei dem Album richtig stört sind die Intros/kurzen Zwischenstücke. Klar, es ist ein Konzeptalbum, aber da hätte ich mir lieber ein bis zwei komplette Songs gewünscht. Aber die Musik an sich ist doch gut. Die meisten sind zwar nicht mehr rocklastig, aber trotzdem gute Songs. Würde mir vom nächsten Album aber auch wieder mehr klassische LP Lieder wünschen.
__________________
smartyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Sitemap

().