myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Best Alive Rapper

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der BESTE Rapper der welt? momentan!
Eminem 204 38,78%
Kool Savas 65 12,36%
50 Cent 10 1,90%
Jay-Z 9 1,71%
Chakuza 16 3,04%
Bizzy Montana 8 1,52%
Kayne West 12 2,28%
Tech N9ne 60 11,41%
Kayne West 4 0,76%
sonstige 138 26,24%
Teilnehmer: 526. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.10, 19:08   #71
DerBurner2440
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 18
DerBurner2440 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also in der Umfrage fehlen die besten.
International:
-Whiz Khalifa
-Curren$y
-Teckn9ne
National:
-Kollegah (zumindest früher... nimmt stark ab)
-Savas
-Prinz Pi
-Jaw
-Hollywood hank
DerBurner2440 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 19:55   #72
IceBox42
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 83
IceBox42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo gehts euch gut wo ist bushido ??????????????
IceBox42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 20:04   #73
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 287
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NAS, KANYE WEST, B.O.B, JAY-Z, KID CUDI....

aber so deustchrap schwuchteln wie bushido und kollegah brauch man garnich erst aufzählen ....
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 20:05   #74
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 287
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

edit: sry zweima das gleiche ^^

warum kann man seine beiträge nich löschen ? :S
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 20:32   #75
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

öhhhm, les mal was in meiner signatur steht......
|
\/
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 20:51   #76
Seemkill25
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Seemkill25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es erstmal gut, dass jemand überhaupt einmal die Frage stellt. Ich bin 15 Jahre alt und will hier gar nicht groß einen erzählen, weil es sicherlich Leute gibt die mehr Ahnung haben als ich. Bei deinen Auwahlmöglichkeiten haben meiner Meinung nach bis auf Savas, Samy und vllt. noch Azad, keine deutschen Künstler etwas zu suchen. Auch finde ich, dass du wichtige Leute wie Snoop Dogg, Nas, T.I. und Lil' Wayne vergessen hast, Kanye West ist für mich schon fast kein Hip-Hop mehr, aber gut, Ansichtssache
Generell finde ich so einen weltweiten Vergleich schwierig, da man als normaler deutscher Hip-Hop Fan nicht viel Ahnung von Rappern aus anderen Ländern außer den U.S.A. und mit Abstrichen England und Frankreich hat, es sei denn man ist ein absoluter Experte. Wer weiß, vllt. lauert ja in Aserbaidschan das Jahrhunderttalent?
Ansonsten denke ich, dass Eminem ganz nach vorne gehört, seine Qualitäten sind unumstritten.
Als besten deutschen Rapper würde ich auch Savas bezeichnen, obwohl ich ihn selbst nicht unbedingt gerne höre.

Da du ja nach alive gefragt hast, kommen meine persönlichen Anwärter auf den Titel Best Rapper ,Eazy-E und 2Pac, ja nicht in Frage
Seemkill25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 12:21   #77
paradox3lite
kiing.eleKTro
 
Benutzerbild von paradox3lite
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bern - Switzerland
Beiträge: 131
Bedankt: 253
paradox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkte
Standard

1. Bushido
2. Fler
3. Kay One
paradox3lite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 12:53   #78
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SJ_Stefan Beitrag anzeigen
(..)
Der Unterschied zwischen US und Deutsch Rap ist ja/war mal das die meisten in den USA aus dem 'echten' Ghetto stammten, Schwarz sind und unterdrückt worden sind, in DE ist das meist anders...(nichts gegen weisse Rapper)
Rapper müssen ja nicht unbedingt ausm Ghetto kommen, und in D gibts auch genug Rapper ausm "neuen Präkariat", da kommen einige Viertel in D manchen Ghettos in USA schon ziemlich nah.(In den USA ist das auch noch ganz anders, weil es da inoffiziel ne sehr strikte Rassentrennung gibt, außerdem ist Ghetto inzwischen ne Worthülse geworden). Mir fällt da dummerweise grade ne Line von Bushido ein, obwohl ich den gar nicht mag: "Deutscher Rap will Ghetto werden doch die Nutte weiß nicht wie"

Worauf ich eigentlich hinaus will, deutscher Rap ist stark (früher wars noch mehr) mit amerikanischem verbunden, aber hinkt hinterher. Als in Deutschland gerade der Rap "salonfähig" wurde, mit den Fantaflaschen und ihrem 80er Jahre-Fun-Rap, war in den Staaten schon seit Jahren nen ganz anderer Style aktuell, Gangsta-Rap, der wurde in D erst Anfang des neuen Jahrtausends groß. (Ja die Anfänge von beiden waren schon früher im Untergrund, aber das waren sie in den Staaten auch)
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 14:34   #79
CaLgOn11111
Gang Starr
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 146
Bedankt: 57
CaLgOn11111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo ist Breitbild in der Umfrage??
CaLgOn11111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 15:12   #80
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kollegah ist so ziemlich der beste rapper in deutschland
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 18:47   #81
SLIKX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SLIKX
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 475
SLIKX sollte auf gnade hoffen | -40 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SJ_Stefan Beitrag anzeigen
@Seemkill
es gibt nicht viele 15 Jährige die Pac kennen
doch Pac ist unter den Kindern mindestens so bekannt wie 50,Jigga und Lil Wayne


Zitat:
Kanye West ist für mich schon fast kein Hip-Hop mehr
so würd ich das nicht zu 100% unterschreiben, hör dir mal "The College Dropout" an
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
SLIKX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 13:21   #82
Whoosaa
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 82
Bedankt: 50
Whoosaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eminem. Gibt's nix zu diskutieren. ^^
Whoosaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 14:23   #83
Ganondorf71
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Ganondorf71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tech N9ne!!! Absolut!
Ganondorf71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 19:48   #84
Dan_RoCkZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Dan_RoCkZ
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Dan_RoCkZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch wenn er nicht in der Umfrage vorhanden ist. Der beste lebende Rapper ist Dendemann, schon seit den 90gern mit dem Sport Demo Tape von Eins,Zwo. Dende hat Wortwitz und Methaphern in seinen Lyrics wie kein anderer mir bekannter Rapper.Auch wenn das neue Album mir n bischen zu rockig ist :P
Dan_RoCkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 21:45   #85
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 287
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SLIKX Beitrag anzeigen
International:

1.) Nas
2.) Fabolous/KiD CuDi
3.) Jigga
4.) Eminem (seit Recovery wieder einer meiner Lieblingsrapper)
5.) B.o.B
6.) Justin Bieber xD nene spaß hier teilen sich viele den platz nach dem 5ten
so würde ich meine liste nehmen ^^
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 23:35   #86
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Also dass da Leute wie 50 Cent, Chakuza, Bizzy und Kanye (vorallem zwei mal, haha) auftauchen, schockiert mich schon in gewisser Art und Weise. Kool Savas kann Ich noch nachvollziehen - Für die Deutschrap-Hörer.. So spontan fallen mir Leute wie Nas, MF Doom und Madlib ein, die einfach nicht medienwirksam genug sind, um mal in Deutschland anzukommen. Schade eigentlich, dass sich die Leute, die sich als "HipHop-Hörer" bezeichnen eigentlich garkeine Ahnung von der Kultur haben und meinen, dass, was ihnen in verschiedenen Liedern erzählt wird, das Gelbe vom Ei sei. In dem Charting bin Ich ganz klar für Eminem. Das liegt sicherlich auch daran, wie man von welchem der oben genannten Künstlern geprägt wurde und mit welchem man sich am besten identifizieren kann.

Die Frage nach dem besten deutschen Rapper ist da auch so 'ne Sache. Viele sind mittlerweile auf dem Kollegah-Trip, welcher mich seit dem 2. Zuhältertape eigentlich ziemlich kalt lässt. Kool Savas schwächelt eigentlich ziemlich selten, hat/te seine Höhepunkte und gut ist. Der Klassiker ist und b leibt allerdings Taktloss..

Naja, ansonsten finde Ich sowieso nicht, dass man sich in einem Forum mit dieser Useranzahl ordentlich über die Annalen des Rap unterhalten kann. Dafür sind einfach viel zu viele on Board, die garnicht wissen, was das ganze eigentlich ist und zu welchem Zweck es erfunden wurde..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 18:46   #87
lokinhta
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 6
lokinhta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nas, 2pac,
samy deluxe
lokinhta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 18:55   #88
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

1.Eminem,
2.Mike Shinoda
3.(Bushido/Sido/Fler)
4.Busta Rymes
5. Joe Budden
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 19:14   #89
erdna666
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: erde/europa/deutschland/niedersachsen
Beiträge: 756
Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gar keiner

rap is müll!!

/edit: schönes englisch... es heißt "best rapper alive" :P
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 21:25   #90
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erdna666 Beitrag anzeigen
gar keiner

rap is müll!!
Dann bleib doch dem Thread fern
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 21:52   #91
-fuump-
Echter Freak
 
Benutzerbild von -fuump-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.146
Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freakwood Beitrag anzeigen
Dann bleib doch dem Thread fern
Der Meinung bin ich aber auch.

Also: Halte den Ball flach. Wenn du Rap nich magst musst du hier auch nicht posten!!!
__________________
Wenn du nicht helfen kannst, störe. Dabei sein ist alles.
(Jürgen von der Lippe)
-fuump- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 22:48   #92
aqua culinaris
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von aqua culinaris
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man nur behaupten Fanta Vier hätte Deutschrap nach Deutschland gebracht, das sagen die Deutschen Medien und Leute die Culcha Cundela für Rapper halten.DAS WAR UND IST KEINE RAPPMUSIK!!!

Ganz einfach Jungs, Kool Savas ob man ihn nun mag oder nicht er ist was rappen angeht wirklich der beste. Wenn du fast alle seine Songs mal gehört hast, merkt man schnell dass er ein Genie ist. Es geht beim Rap eben nicht nur darum ob man gute Texte schreibt wie Kollegah oder sonstige mehr oder weniger bekannte Rapper, man muss seinen eigenen Flow auch gut rüberbringen. Das ist der Unterschied zwischen KKS und Dendemann, Prinz Pi, Chakuza,F.R, taktloss. Also wenn mir wirklich jemand sagen will das z.b taktloss besser ist als Kool Savas,dann hat er ohne jemand jetzt anzugreifen einfach keine Ahnung von Deutschrap oder er hat was gegen KKS. Und nein bin kein Savas Fan,ist einfach ne tatsache das er der beste ist sogar besser als die Popschwuchtel Eminem,der nur über seine Crackmutter seiner Crackfrau und seine Tochter rappen kann.über T.I,rick ross,lil wayne und co,kann ich nur sagen Popmusik.

In Amerika (meiner Meinung sogar auf der ganzen Welt)ist Nas der beste,das erkennen die meisten im Ausland nicht weil sie die Texte nicht verstehen bzw. sich nicht die Zeit dafür nehmen.Da kann man halt wie Fifty mit In the Club erfolgreicher seiner,man weiß was gemeint ,der text ist einfach gehalten so das sogar die hauptschüler das eine oder andere Wort verstehen.
Persönlicher Tipp von mir Bone Thugs N Harmony vor allem die alten songs.
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 11:53   #93
lokinhta
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 6
lokinhta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sam hat früher besser geflowt als kks
jetzt ist es andersrum
lokinhta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:36   #94
Mustafa92
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: NRW
Beiträge: 64
Bedankt: 5
Mustafa92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine beiden Lieblingsrapper sind Azad & Kool Savas.
Ich finde vorallem das Lied von Azad Fuck Tha Police richtig Gut und von Savas Immer wenn ich Ryhme kann ich nur jedem Empfehle.
Mustafa92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 21:51   #95
Mustafa92
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: NRW
Beiträge: 64
Bedankt: 5
Mustafa92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich find von den alten Sachen " Komm mit mir wir Fliegen übers Land[..]" sehr Gut sonst fallen mir da noch das ein wo der Eko Fresh gedisst hat ich glaub das awr "Das Urteil" .
Mustafa92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 12:41   #96
Mustafa92
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: NRW
Beiträge: 64
Bedankt: 5
Mustafa92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Krone fand ich auch Super mich hat da nur dieser eine Typ gestört der das "s" so komisch Ausgesprochen hat
Mustafa92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 14:36   #97
Kamillo77
Anfänger
 
Benutzerbild von Kamillo77
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 4
Bedankt: 5
Kamillo77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"DMX" am aller besten
Kamillo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 14:04   #98
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Kanye West hat hier nix zu suchen. 50 Cent genau so wenig.
Best Rapper Alive? Eminem!
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 14:06   #99
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich
 
Benutzerbild von Plastikmensch
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Sizilien
Beiträge: 97
Bedankt: 237
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Bushido nd Kay One Fehlen...dass sind die Besten nur zur INFOOO !!
Plastikmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 14:20   #100
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plastikmensch Beitrag anzeigen
Bushido nd Kay One Fehlen...dass sind die Besten nur zur INFOOO !!
ich weiß wer heut noch gehatet wird
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 14:44   #101
jakui
El Robusto
 
Benutzerbild von jakui
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Jakachstan
Beiträge: 232
Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Ganz Klar: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .. seit 1984
Bzw. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Ikonen der Hip Hop Geschichte.
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 17:20   #102
Blumental
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 48
Blumental ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freakwood Beitrag anzeigen
Also dass da Leute wie 50 Cent, Chakuza, Bizzy und Kanye (vorallem zwei mal, haha) auftauchen, schockiert mich schon in gewisser Art und Weise. Kool Savas kann Ich noch nachvollziehen - Für die Deutschrap-Hörer.. So spontan fallen mir Leute wie Nas, MF Doom und Madlib ein, die einfach nicht medienwirksam genug sind, um mal in Deutschland anzukommen. Schade eigentlich, dass sich die Leute, die sich als "HipHop-Hörer" bezeichnen eigentlich garkeine Ahnung von der Kultur haben und meinen, dass, was ihnen in verschiedenen Liedern erzählt wird, das Gelbe vom Ei sei. In dem Charting bin Ich ganz klar für Eminem. Das liegt sicherlich auch daran, wie man von welchem der oben genannten Künstlern geprägt wurde und mit welchem man sich am besten identifizieren kann.
Leg mal deinen Rucksack ab Also 50 Cent kann man sich ja streiten, aber Kanye West ist ja nunmal ein Übertalent auch wenn mir die neueren Sachen nicht gefallen. "The college dropout"- Ein absoluter Klassiker

Chakuza etc haben natürlich da nichts in der Liste zu suchen

Zitat:
Zitat von Freakwood Beitrag anzeigen
Die Frage nach dem besten deutschen Rapper ist da auch so 'ne Sache. Viele sind mittlerweile auf dem Kollegah-Trip, welcher mich seit dem 2. Zuhältertape eigentlich ziemlich kalt lässt. Kool Savas schwächelt eigentlich ziemlich selten, hat/te seine Höhepunkte und gut ist. Der Klassiker ist und b leibt allerdings Taktloss..
Taktlos? Naja, ich denk eher nicht. Kollegah ist auch viel zu einseitig um wirklich einer der besten Rapper zu sein.
An deutschen Rappern sind die besten Kool Savas, Samy Deluxe und Curse
Die drei haben in unterschiedlichen Bereichen mit ihren Fähigkeiten Deutschrap auf einen anderes Level gehoben
Blumental ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 17:31   #103
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 864
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So eine bescheurte Umfrage mit behinderten Kommerz-Rappern und dann noch den West doppelt, Chakuza, Bizzy Montana? Wer sollen die sein? Dachte es geht um beste Rapper DER WELT? Na zum Glück ist kein Buschido drauf.
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 17:48   #104
Malcolm756
Anfänger
 
Benutzerbild von Malcolm756
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 9
Malcolm756 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Prinz Pi

Gib dem Affen Zucker!!
Malcolm756 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 16:06   #105
JoeAnus
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
JoeAnus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr habt alle keine Ahnung von garnix! Ihr wisst alle garnix! Ihr wisst nicht woraufs ankommt und ihr seid alle total ballaballa! Die Frage nach dem besten Rapper aller Zeiten oder der Welt oder was weiß ich nich allem, kann man einfach nicht beantworten, weil dabei nach nicht messbaren Werten gefragt wird.

Außerdem geht folgende Rechnung nicht auf: Bester Rapper = Rapper den die meisten Menschen am besten finden...Die meisten Menschen haben nämlich weder Ahnung von Rap noch kennen sie genügen Rapper um eine Auswahl zu treffen.

Die Mehrheit hier findet eventuell das Eminem der "beste Rapper" ist, was damit zusammenhängt, dass Eminem kommerziell die größte Durchschlagskraft hat und ihr eher auf kommerziell produzierte Massenmusik steht. Damit ist Eminem keineswegs der "beste Rapper", sondern der kommerziell erfolgreichste (mit Jay-Z, 50 und Kanye)...Qualitäten eines Rappers sind allerdings nicht mit marktwirtschaftlichem Geschick oder einer massenmedienkompatibelen Fresse gleichzusetzen.

Hier eine Liste einiger weniger wahren MC´s die Rap nicht nur des Geldes wegen, sondern auch des Raps wegen auf höchstem Niveau zelebrieren:

- Guru
- Nas
- Ol´Dirty Bastard
- Jeru the Damaja
- Notorious BIG
- Freddie Foxxx
- Rakim
- KRS One
- Mos Def
- Talib Kweli
- Madlib
- J Dilla
- Common
- RZA
- Q-Tip
- Big L
- Erik Sermon
- CL Smooth
- Pharoahe Monch
- Pete Rock
- Raekwon
- ...
...die gemeinsam den Wurzeln des Rap bis heute treu geblieben sind und keine schwuttige Plasitkmukke machen

Beispiel? checkitout!:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JoeAnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Sitemap

().