myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Türkische songs (alles außer Rap)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.12, 21:25   #1
roborache
Vorsicht Wissenschaftler
 
Benutzerbild von roborache
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Intel Inside
Beiträge: 103
Bedankt: 54
roborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard Türkische songs (alles außer Rap)

Hi, mein Vater hat mich gebeten, ihm Türkische Songs zu besorgen.
Nur habe ich leider keine Ahnung wo man ganze Alben mit guter Qualität herunterladen kann.
Besonders Volkslieder aber auch neuere Pop Lieder würden ihm gefallen.

Auch habe ich keine Ahnung von Türkischer Musik, ich weiß nicht wie die Lieder oder Komponisten heißen und wo ich überhaupt danach suchen soll.

Einpaar Links oder Tipps wo ich suchen soll wäre voll cool, überhaupt wenn diese auf Rapidshare hochladen würden(da man dort wieder mit full speed laden kann)
Von meinen Rock und Metall Songs hält er leider nicht viel.

lg robo
__________________
roborache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 19:07   #2
Mausi590
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 4
Mausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt PunkteMausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt PunkteMausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt PunkteMausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt PunkteMausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt PunkteMausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt PunkteMausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt PunkteMausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt PunkteMausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt PunkteMausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt PunkteMausi590 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3260 Respekt Punkte
Standard

Stelle deine Suchanfrage mal in die Musiksuche. Vlt. hast du dort mehr Glück.
Mausi590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 23:23   #3
guitarjunk
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 7
guitarjunk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier mal SAFKAN (mod. türkischsprachiger Rock aus Osnabrück)
guitarjunk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei guitarjunk:
Ari1976 (25.09.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Sitemap

().