myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

kostenpflichtige Alternativen zu iTunes gesucht

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.16, 15:09   #1
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard kostenpflichtige Alternativen zu iTunes gesucht

Hallo zusammen

Wenn mir ein Musikalbum richtig gefällt, dann kaufe ich das gerne auch auf CD. Nur habe ich leider feststellen müssen, dass einige Alben, die mich sehr beeindruckt haben, auf CD oder LP im Einzelhandel nicht (mehr) erhältlich sind.

Kennt jemand eine Plattform mit einer breiten Auswahl an Musik, bei der man für Geld DRM-frei laden kann und das in möglichst hoher Qualität? Am liebsten wäre mir natürlich ein lossless-Format wie FLAC.

Hier mal zwei Beispiele von kultigen, aber kommerziell nicht besonders erfolgreichen Alben aus den 70ern, die ich nur via YouTube geniessen kann:

-Mike Rutherford: Smallcreep's Day
-Happy the Man: Crafty Hands

Wie man an diesen Beispielen sieht sammle ich momentan vor allem Progressive Rock Alben...
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.16, 10:21   #2
dr.corax
deus ex machina
 
Benutzerbild von dr.corax
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 895
Bedankt: 1.903
dr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punkte
Standard

Könnte ich dir beide in 320 kbps gratis zur Verfügung stellen -
aber du kannst sie auch als DDLs für 0,87 Euro bzw für 1,31 Euro
legal in 320 kbps MP3 z.B. bei Uncle Soundike kaufen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dr.corax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dr.corax:
Wiedergänger (27.10.16)
Ungelesen 27.10.16, 18:17   #3
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Naja wo ich mich aufhalte ist beides legal ;-)

Und du hast tatsächlich beide Alben in deiner Sammlung? Hut ab, die meisten kennen nicht einmal eins von beiden.

Hast du die denn von der verlinkten Seite? Jedenfalls würde ich dein Angebot gerne annehmen.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.16, 18:19   #4
dr.corax
deus ex machina
 
Benutzerbild von dr.corax
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 895
Bedankt: 1.903
dr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punktedr.corax putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1923 Respekt Punkte
Standard

Oops...ich hatte diesen Thread nicht abonniert - aus den Augen, aus dem Sinn...
Zitat:
Zitat von Wiedergänger Beitrag anzeigen
Hast du die denn von der verlinkten Seite?
Diese beiden zwar nicht, die stammen noch aus eMule-Beständen -
aber ich habe dort im Laufe der letzten Jahre schon allerhand
andere Raritäten gekauft ..zumindest bislang ein stabil laufender,
durchaus korrekter und insofern m. E. empfehlenswerter Laden.

Soundike teilt sich btw die recht große DB mit ein paar anderen bewährten
MP3-Discounter Portalen wie mp3va.com, mp3million.com, iomoio.com..
Zitat:
Zitat von Wiedergänger Beitrag anzeigen
Jedenfalls würde ich dein Angebot gerne annehmen.
Hier schon mal Rutherford -
die andere Scheibe poste ich heute auch noch als Audio-Angebot >>

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT:

Hier die Happy The Man >>

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß damit.

PS: Eventuelle weitere Progressive Rock Albenwünsche
könntest du ja dann iin der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten...
dr.corax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dr.corax:
Wiedergänger (28.11.16)
Ungelesen 28.11.16, 12:32   #5
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Infos und den Upload... habe es auch schon beinahe vergessen ;-) Die Seite werde ich mir auf jeden Fall merken.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Wiedergänger:
dr.corax (28.11.16)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Sitemap

().