myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Ehrliche Kritik: Deutsch Rap Mixtape (Untergrund)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.19, 23:38   #1
Enough
Anfänger
 
Benutzerbild von Enough
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 6
Enough ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ehrliche Kritik: Deutsch Rap Mixtape (Untergrund)

Hi zusammen ,

hört mal in das neue Mixtape von meinem Homie rein, ist mit Herzblut gemacht!

klick

Er würde sich wirklich über ehrliche, konstruktive Kritik freuen!
Ich würde mich riesig über eure Antworten freuen!


Liebe Grüße

Enough
Enough ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.19, 16:47   #2
Radaubruder
Banned
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 93
Bedankt: 142
Radaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt nicht alles gehört nur einmal schnell reingezappt. Finde " Grünes Licht" ganz gut, ist aber leider sehr schlecht produziert bzw. abgemischt. Deine Stimme hat irgendwie so einen leichten Hall, kann das nicht genau beschreiben. Irgendwie Dumpf.
Ansonsten finde ich Deine Rapskills gut bis sehr gut. Muss dabei sagen, dass ich nicht der Rapexperte bin und das rein aus Bauchgefühl schreibe. Wie bereits erwähnt solltest Du das ganze anders abmischen. So hört es sich an wie eine Keller Demo. Und bitte nicht über AMG, NUTTEN, KOKS, ROLEX, oder GUCCI rappen.
Radaubruder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.20, 08:22   #3
MrDhero
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 6
MrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt Punkte
Standard

moin, etwas spät ..... die stimme doppeln, macht glaube ich heute kaum noch jemand und wenn dann nicht den kompletten song, sondern nur einzelne passagen. ansonsten ist es echt mal eine wohltat, mal nichts über nutten etc zu hören. die songs müssten jedoch viel besser abgemischt werden, ansonsten nicht schlecht
MrDhero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Sitemap

().