myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Deutschraptrack anhand einer Line

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.14, 22:20   #1
.S0NiC
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
.S0NiC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Deutschraptrack anhand einer Line

habe neulich einen Track gehört (spotify oder youtube glaub ich) von einem der bekannteren Rapper, genau weis ich es leider nimmer. ich möchte diesen wieder finden und bitte euch um Hilfe.

alles woran ich mich errinne ist eine bestimmte Line (leider auch nicht den Wortlaut) aber ich vermute dass das aufgrund der Bekanntheit des Rappers trotzdem jemand erkennt.

... sei niemals neidisch auf das was ein anderer hat sondern gönne es auch jedem der es zu was gebracht hat ... das war so ungefähr der Sinngemäße Inhalt. und ich denke das es ein Feature-Track war, irgendwie dachte ich es war KC Rebell Pa Sports Nazar oder Chakuza

Mal schauen ob das jemand erkennt.
.S0NiC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 15:28   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Die Textpassagen könnten von jedem 0815 Deutschrapinterpreten kommen. Hast du den Track am PC gehört? Dann such lieber in deinem Internetverlauf, ob du den YouTubelink wiederfindest.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 01:12   #3
Rhilor
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Rhilor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .S0NiC Beitrag anzeigen
habe neulich einen Track gehört (spotify oder youtube glaub ich) von einem der bekannteren Rapper, genau weis ich es leider nimmer. ich möchte diesen wieder finden und bitte euch um Hilfe.

alles woran ich mich errinne ist eine bestimmte Line (leider auch nicht den Wortlaut) aber ich vermute dass das aufgrund der Bekanntheit des Rappers trotzdem jemand erkennt.

... sei niemals neidisch auf das was ein anderer hat sondern gönne es auch jedem der es zu was gebracht hat ... das war so ungefähr der Sinngemäße Inhalt. und ich denke das es ein Feature-Track war, irgendwie dachte ich es war KC Rebell Pa Sports Nazar oder Chakuza

Mal schauen ob das jemand erkennt.
und du kennst nicht mal ungefähr den Wortlaut? Weil so wirst du das lied glaub ich nicht finden, das kann von jedem sein
Rhilor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rhilor:
[email protected] (18.06.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Sitemap

().