myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   CD Cover (https://mygully.com/showthread.php?t=6622200)

barrocker 06.01.22 17:22

CD Cover
 
Früher gabs mal so schöne Seiten wo es Cover gab (Front, Back und Label). Ich finde da nichts mehr. Habt ihr einen Tip?

Bon$ai 06.01.22 23:56

CD Cover
 
Die gibt es auch heute noch.
Man muß sich nur etwas Mühe beim " Googlen " geben. :confused:

barrocker 07.01.22 17:27

Na da danke ich mal für die Antwort, wenn ich was gefunden hätte würde ich nicht fragen:(

rexgullx 07.01.22 21:47

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mona_lisa 07.01.22 23:11

Zitat:

Zitat von barrocker (Beitrag 43056329)
Na da danke ich mal für die Antwort, wenn ich was gefunden hätte würde ich nicht fragen:(

Lass dich von so Klugscheißer-Antworten nicht entmutigen^^
Andererseits hat der Klugscheißer-User auch etwas recht: man kann da schon immer was finden, wenn man nur weiß, wie!

Ein Tipp ist immer Reddit zu durchsuchen, vorausgesetzt du beherrschst einigermaßen die englische Sprache. Dann findest du z.B.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
etc...
und darüber findest du wiederum z.B.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

...keine Ahnung, ob die Seiten was taugen, aber hey^^

Suchst du was Bestimmtes oder einfach nur so?
Für Front-Covers ist discogs sicher das einfachste! Alles andere ist bestimmt generell schwer zu finden!

Uwe Farz 07.01.22 23:53

Wenn ich mal Cover für ne Lossless CD brauche, schaue ich immer mal hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Meidie1 09.01.22 10:50

dieses Programm findet cover und ist gratis
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

barrocker 10.01.22 05:31

Herzliches Danke euch, werde ich heute Abend alles mal abklappern. Mir geht es um Audio CD`s. Hab mir nach 25 Jahren mal wieder CD-Rohlinge bestellt weil mein neuer Rotel CD-Player CDR lesen kann und wegen des hochwertigen DAC die Mucke wesentlich besser klingt als z.B. über Tidal. Frontcover sind kein Problem, die Back-Cover schon, da hab ich noch nichts gefunden, sieht aber einfach besser aus.

Cover.box funktioniert, alles drin was ich suche - Danke!

K.Unwichtig 15.02.22 20:49

Würde mich der Suche gerne nochmal anschließen, internationale Künstler kann man über diese Seiten gut finden, aber gibt es sowas auch für Deutsche Künstler? Geht in meinem Falle speziell um die Alben von Alligatoah fremde Zungen und Überstunden, dazu kann ich keine Backcover oder Inlays finden, sehr nervig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.