myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

neue Musik-Sortiermethode gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.14, 15:39   #1
Snowy32
hawk
 
Benutzerbild von Snowy32
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Snowy32 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard neue Musik-Sortiermethode gesucht

Hallo,

ich weiß, es gibt schon hunderte solcher Fragen, aber zu meiner speziellen Frage habe ich nichts gefunden.

Ich sortiere meine Musiksammlung bisher immer über iTunes.
D.h. Interpret -> Album -> Titel

Nun habe ich aber das Problem, dass ich auch einige CD’s & Alben besitze, die z.B. Sommerhits oder Ballermann-Hits etc. von verschiedenen Interpreten beinhalten.

z.B. habe ich allein von „The Chainsmookers - #selfie“ schon 10 Duplikate:



Wie man sehen kann...
- hat der Interpret einen eigenen Ordner von iTunes bekommen. Darin enthalten die Alben mit jew. nur einem Titel - #selfie
- habe ich knapp 5.000 Duplikate

Nun kann man auf seine riesige Musiksammlung stolz wie Oskar sein, es bringt einem aber nichts, wenn man alles doppelt und dreifach hat, zumal es eine ganze Menge an Platz frisst.

Wie organisiert ihr eure Musiksammlung diesbezüglich? Schließlich will ich wenn ich in iTunes nach „Sommerhits XY“ suche, auch alle Titel des Albums dort sehen. Andererseits suche ich nach „#selfie“ und finde 10 Titel…

Ich glaube man kommt nicht drum herum, richtig?

LG
Snowy32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 09:43   #2
Smoky
Newbie
 
Benutzerbild von Smoky
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 60
Bedankt: 80
Smoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt PunkteSmoky wird langsam von ratten respektiert | 180 Respekt Punkte
Standard Kleine Hilfe

Zitat:
Zitat von Snowy32 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich sortiere meine Musiksammlung bisher immer über iTunes.
D.h. Interpret -> Album -> Titel

Nun habe ich aber das Problem, dass ich auch einige CD’s & Alben besitze, die z.B. Sommerhits oder Ballermann-Hits etc. von verschiedenen Interpreten beinhalten.


Wie organisiert ihr eure Musiksammlung diesbezüglich? Schließlich will ich wenn ich in iTunes nach „Sommerhits XY“ suche, auch alle Titel des Albums dort sehen. Andererseits suche ich nach „#selfie“ und finde 10 Titel…

LG
Hi,
ich hatte auch mal so ein Problem und habe es mit Clementine

hinbekommen.Da das Programm Freeware oder auch wenn Du möchtst Portable ist,kann Du es auch überall benutzen ( externe Festplatte,USB Stick usw)
und das ganze ist auch noch in deutsch.
Hier nun der link zur HP und Download: >>>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<<<<
Smoky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Sitemap

().