myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.11.14, 04:30   #1
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verlorene Perlen

Hallo zusammen,

Ich erstelle diesen Thread um moeglicherweise ein paar Perlen an die Oberflaeche zu holen beziehungsweise wieder in Erinnerung zu rufen.

Ich habe kuerzlich in den Usa ein Lied im Radio gehoert, welches ich als Kind im Radio ab und an gehoert habe, da es jedoch noch nicht das internet Zeitalter war, ich nie spezifisch danach gesucht habe, bzw nicht mal wusste wie es hiess. Bin unheimlich froh den Song wieder gefunden zu haben und es waere unheimlich schade gewesen (kann ja nicht sagen ich haetter mich geaergert ) wenn ich es nicht wieder entdeckt haette. Wuerde es auch gerne mit euch teilen, wahrscheinlich warden einige sagen, ja so gut ist es auch wieder nicht oder sogar es ist totaler muell, aber es reicht ja schon wenn einige es “wiederentdecken und ein paar schoene Minuten damit haben werden0

Ich spreche in meinem Fall jetzt von dem Song: “Sugar Sugar” von baby Bash

Ich dachte vlt ging es euch mal genauso und auch wenn wir vermutlich alle verschiedene Geschmaecker haben, koennten vlt doch einige einen nutzen daraus ziehen wenn wir hier mal zumindest wirklich nur die allerbesten, also die Lieder von denen wir wirklich sehr begeistert waren und immer noch sind (kein aktuellen hits, sondern Lieder von denen wir lange nie genug haben konnten bzw immer noch nicht koennen. Muss sich eben auch nicht um die beruehmtesten hits handeln!

Ich denke naemlich es gibt songs die mit auf alben erschienen sind, nie wirklich beruehmt wurden und so manch einer ihn doch fuer den besten song des interpreten allerzeiten haelt.
Koennt natuerlich auch noch lieder nennen die durchaus die meisten kennen, ihr aber fuer die besten aller zeiten haelt (wie in meinem fall zb. : phil Collins “in the air tonight”, Mario: Let me love you, Justin Timberlake : My love, what goes around comes around Santana: ‘Into the night’, 50 cent: hate it or love it” und Blue “You make me wanna”)

Weniger bekannte waeren fuer jetzt zb noch: Will I am “Ain’t it pretty”, ja Rule “thug lovin” Chromeo: “night by night” Materia “Verstrahlt” Lenny Kravitz “Believe in me”, Kooks mit "she moves in her own way" und "ooh la" und noch Butterfly von Crazy Town.

Wie ihr seht koennen es die unterschiedlichsten Genres sein.
Schiesst einfach mal los.
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.14, 23:27   #2
myheroisgully
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 1
myheroisgully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Perlen für die Ewigkeit? DEN Song den man immer wieder neu entdeckt? Für mich ganz klar:
Autechre - 444
myheroisgully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.14, 23:48   #3
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.888
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Sorry für den folgenden Link, aber ich kann nicht anders.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Frisuren *.* ...und alles! xD Immer wieder der Hammer!

...abgesehen davon habe ich einige persönliche Evergreens wie z.B.
Refused - New Noise
Feint - Vision Driver
Thievery Corporation - The Richest Man In Babylon
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Sitemap

().