myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musik für Silberhochzeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.14, 10:56   #1
kakkepeter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 110
Bedankt: 3
kakkepeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik für Silberhochzeit

Hey leute!

die silberhochzeit meiner schwiegereltern steht kurz bevor und sie haben mich darum gebeten an dem tag für die musikalische untermalung zu sorgen..
hab mich natürlich darüber gefreut und gleich zu gesagt
jetzt mach ich mir schon die ganze zeit gedanken, was man zu so einem anlass am besten spielt (wollte zumindest ne grobe playlist machen und dann zwischendurch immermal was zur situation passendes einschieben).
das publikum ist größtenteils jenseits der 40, jugend wird nur vereinzelt da sein^^

ich hab mir gedacht, vielleicht hat jemand von euch schon mal was ähnlich gemacht und kann mir ein paar tipps geben. oder jemand kennt ein paar sampler die zu diesem thema passen (um sich ideen zu holen).
bis jetzt habe ich ausschließlich auf kleinen partys unter freunde musik gemacht (bei gleichaltrigen, die man gut kennt ist das ja easy...).
ich habe ca. 150 GB musik auf meiner platte, es sollte also genug von jedem genre vorhanden sein

achja.. des weiteren bräuchte ich noch ein paar loops / soundfiles die ich während des Programms immermal einbringen kann um die stimmung zu heben (drums (badumm tsss), tiergeräusche u.ä.), wäre super wenn mir da jemand nen link zu nem download geben könnte. habe auf die schnelle nichts gefunden!

Danke schon mal
kakkepeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.14, 18:12   #2
mannix70
Survivor
 
Benutzerbild von mannix70
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8.930
Bedankt: 147.953
mannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wollte zumindest ne grobe playlist machen
Ist deine Suche noch aktuell? Wenn ja, dann PN an mich.
mannix70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Sitemap

().