myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Jeder kann seine Lieder hochladen und die anderen bewerten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.10, 20:20   #1
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jeder kann seine Lieder hochladen und die anderen bewerten

Also es läuft so jeder macht seine Track die er selber gemacht hat hochladen. Die anderen Laden sie runter und bewerten sie. Keine Faks bitte. Also das heisst nur denn eigenen Kram denn ihr gemacht habt. Das Heisst das was hier gepostet wird ist LEGAL UND NICHT ILIGAL. MFG ToterOpa

(Achso Was wichtig ist keiner macht Keinen an. Es wird nur gesagt Zwichen schlecht und gut und alles was dazwichen ist) Verbesserungsschläge sind auch gut.
So ich poste meinen ersten eigenen Track denn ich mit nen Kumpel gemacht Habe
Hoffe der ist ok!!!
Wenn nicht ist ja mein Erster

Geladen wird dieser Track über Rapidshare.com
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 20:37   #2
-fuump-
Echter Freak
 
Benutzerbild von -fuump-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.146
Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

>>>verschoben<<<

Ist hier wohl besser aufgehoben.
__________________
Wenn du nicht helfen kannst, störe. Dabei sein ist alles.
(Jürgen von der Lippe)
-fuump- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 21:13   #3
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HuBbElDiDuBeLdI Beitrag anzeigen
>>>verschoben<<<

Ist hier wohl besser aufgehoben.
Sorry wenn ich falsch gepostet habe
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 22:21   #4
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

warum bitte rapidshare? keine freien slots für freeuser. sonst hät ich mal reingehört.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 22:26   #5
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
warum bitte rapidshare? keine freien slots für freeuser. sonst hät ich mal reingehört.
Rapidshare hat auch für free user. Also Wenn du auf denn link kliekst kommt entweder für Pre oder für Free und auf der linken seite ist für free. Mit 1000 Kb kannst du mit free runter laden. das ist eine sache von 1 minute. Also Ist es auch für free user. Rapidshare hat also slots für free user
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 00:30   #6
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So einen Thread gibt es zwar schon aber wenn ich mal einen Vorschlag machen darf...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...ist wohl das beste für solche Geschichten. Im Prinzip das gleich wie Youtube
für Musik. Man meldet sich an und kann 5 Tracks hochladen. Der eindeutige Vorteil ist dass nicht jeder
erst mühselig alles runterladen muss und die Tracks auch dauerhaft online bleiben.

Das Beste ist dass man Stellen in den Tracks kommentieren kann. So Marke "geile Stelle" oder "was ist das für ein Instrument?".

Bei DJ´s und Produzenten ist soundcloud sehr beliebt.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 14:20   #7
jakui
El Robusto
 
Benutzerbild von jakui
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Jakachstan
Beiträge: 232
Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Hier mal zwei von meinen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist übrigens auch ne gute Seite ..
Denn 1. Dein Track ist geschützt und 2. Man kann da sogar Geld mit machen.
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 07:10   #8
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jakui Beitrag anzeigen
Hier mal zwei von meinen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist übrigens auch ne gute Seite ..
Denn 1. Dein Track ist geschützt und 2. Man kann da sogar Geld mit machen.
Schöne Tracks

Zitat:
Zitat von Furydaspferd Beitrag anzeigen
Hab mal meinen Giftschrank aufgemacht und Myspace damit gefüttert
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Könnt ja mal sagen was die einzelnen Tracks so hergeben^^

Danke im vorraus
Naja mein Fall ist das nicht so aber auf jeden fall nicht schlecht gemacht. Nur halt meine Musik Richtung nicht. Hat aber nichts zu Heissen das ich es schlecht finde.
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Sitemap

().