myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

suche eine bestimmte melodie

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.10, 18:37   #1
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche eine bestimmte melodie

ich suche das lied was zur zeit auf einsfestival HD läuft
auf dem sender läuft ja immer das gleiche und die melodie die ich meine kommt bei der stelle wo so ein man durch schnee läuft danach wir speiseeis gezeigt. also die melodie läuft auch vorher schon da wird eine stadt gezeigt usw..
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 19:40   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Erstmal flasches Forum.
Zur Melodie: Nicht jeder kennt den Sender und nicht jeder kennt die Stelle wo Jemand irgendetwas macht und eine bestimmte Melodie ertönt. Nimm doch das Lied auf und stell den Ausschnitt hier ins Forum - so kann dir vielleicht auch Jemand helfen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 19:53   #3
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann es nicht aufnehmen
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 19:59   #4
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Doch könntest du schon

mit nem Handy --> aufnehmen --> am Fernseher wo die Boxen sind und es grad läuft
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 20:08   #5
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja schon aber der pc erkennt daß handy nicht gibts irgendwelche probleme ka..
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 13:53   #6
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chip99 Beitrag anzeigen
ja schon aber der pc erkennt daß handy nicht gibts irgendwelche probleme ka..
Du musst ja nicht gleich das Handy in den Rechner einstecken. Wenn du ein Handy mit Aufnahmemöglichkeit hast, kannst du den Ton auch so aufnehmen.
Ansonsten gibt es noch viele andere Aufnahmemöglichkeiten: Mikrofon (Headset usw.), tragbarer Kassettenrekorder, Kamera mit Tonaufnahme, .... usw.
Und wenn du den Sender auf deinen Rechner abspielst, dann sind die Möglichkeiten sogar noch größer (z.B. bei Windows: Ausführen: soundrecorder oder recorder) oder du schaust im Zubehör nach, dort sollte der Windowseigene Recorder immer mit drin sein. Ansonsten kannst du dir auch von irgendwo einen herunterladen. Du kannst ja auch mal bei dein Fernsehprogramm schauen, da gibt es auch oft Aufnahmemöglichkeiten oder Plugins zum nachinstallieren. Die Möglichkeiten können so groß sein.
Die Qualität ist da auch nicht unbedingt wichtig, solange man das Lied überhaupt hören kann und es identifizieren kann.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 18:40   #7
nheeide
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
nheeide ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder du guckst einfach mal bei youtube oder der homepage von einsfestival ob du das video findest und postest dann hier den link.
nheeide ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 20:50   #8
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mist habs versucht mit headset aufzunehmen aber man hört nix hab schon ganz laut gemacht und ganz nah dran -.-
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 22:45   #9
Donnerquack
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Donnerquack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, im Prinzip könnte man dir schon helfen wenn du dir n bisschen Mühe geben würdest die Szene besser zu beschreiben.

Zitat:
bei der stelle wo so ein man durch schnee läuft danach wir speiseeis gezeigt. also die melodie läuft auch vorher schon da wird eine stadt gezeigt usw..

Mal angenommen:
Ich beschliesse sozial zu sein und dir helfen zu wollen, also setze ich mich vor meinen Fernseher, schalte EinsFestival an, und weil da "ja immer das Gleiche läuft" muss ich nix weiter tun als zu warten bis eine Stadt gezeigt wird. Horray!
Danach müsste ein Mann durch Schnee laufen.. YEAH!
Speiseeis.. Fehlanzeige. Verdammt. Vielleicht später, ich guck weiter =)

Spaß beiseite. Ein paar Tipps, wies besser laufen könnte:

- Programm gucken: Welche Sendung lief da, war die Szene Bestandteil der Sendung?
- War es eventuell 'ne Werbung für das Speiseeis? -> Welches Eis?
etc.


Best wishes =)
Donnerquack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 14:25   #10
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht einsfestival ! einsfestival HD!
da läuft ein test program dauert 1-2 minuten immer das gleiche..
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Sitemap

().