myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Mein Mix - Was haltet ihr davon?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.09, 17:48   #1
shakx
Anfänger
 
Benutzerbild von shakx
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Vienna [A]
Beiträge: 3
Bedankt: 17
shakx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein Mix - Was haltet ihr davon?

Hallo,

Also ich hab jetzt mal was aufgenommen. Finde es für meinen ersten Mix nicht schlecht. Was meint ihr?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MFG
shakx
shakx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.09, 17:59   #2
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Joa mir gefällt er ganz gut! das Run DMC Teil das passt immer gut!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.09, 20:46   #3
fifawolf
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fifawolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz erlich ist nicht so der brüller man sollte einen stil halten und nicht so hin und her mischen geht auf die ohren.ist nicht böse gemeint aber musik soll ja auch abgehen
fifawolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.09, 21:06   #4
shakx
Anfänger
 
Benutzerbild von shakx
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Vienna [A]
Beiträge: 3
Bedankt: 17
shakx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fifawolf Beitrag anzeigen
ganz erlich ist nicht so der brüller man sollte einen stil halten und nicht so hin und her mischen geht auf die ohren.ist nicht böse gemeint aber musik soll ja auch abgehen


also ich hab mich doch an eien musikrichtung gehalten oder nicht? :P
Aber ich glaueb ich weiß schon was du meinst (:

Trotzdem Danke
shakx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.09, 21:13   #5
HardcoreHamster
Anfänger
 
Benutzerbild von HardcoreHamster
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Bayön
Beiträge: 2
Bedankt: 0
HardcoreHamster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finds ganz cool, vor allem den Schluss, ab 8:30 glaub ich
fürs erste Mal auf jeden Fall nicht schlecht!
HardcoreHamster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.09, 06:43   #6
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.656
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Ich find ihn auch fett, genau mein Sound.
Vor allem TV Rock - been a long time .... rockt

Gute Trackwahl
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Sitemap

().