myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Ne gute Seite für Drum'n'Bass Tracks/Alben/Mixes?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.09, 18:42   #1
VeniX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 4
VeniX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ne gute Seite für Drum'n'Bass Tracks/Alben/Mixes?!

Hey Leute,
bin auf ner Suche nach ner Seite oder nem Board, wo man so ziemlich ALLES an DnB findet, was man sich nur wünscht.. Da so Seiten wie 3dl.am überwiegend die Mainstream-Kultur bedienen, sollte es ne Seite sein wo ich wirklich jedes noch so unbekannte Stück finde.. Gibt's sowas?
Wichtig isses mir, dass man da einzelne Tracks laden kann, nich so wie bei dnb-sets.de nur ganze mixes.

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet
VeniX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.09, 16:44   #2
Loomit
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 27
Loomit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probiers mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dort findest du ganz brauchbare sachen aber auch nicht alles
weiß ja nicht was du gerne für ne quali hättest?

cheers
Loomit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.09, 11:00   #3
ShineOn
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ShineOn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3dlam
ShineOn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.09, 17:01   #4
VeniX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 4
VeniX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@shineon:
hättest du den thread mal gelesen, dann würdest du wissen, dass 3dl.am die untergrund-sparte nicht abdeckt.. DnB bei 3dl?! Fehlanzeige
VeniX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.09, 20:49   #5
analprolaps
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
analprolaps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und zum schluss noch ä bisl goa
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lg anal:-)
analprolaps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.09, 13:30   #6
VeniX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 4
VeniX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke, aber ich versteh kein russisch xD
außerdem bin ich eher auf der suche nach solchen Seiten, die mehr einzelne Tracks anbieten... Quasi dasselbe wie 3dl.am nur halt für DnB, versteht ihr?
VeniX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.09, 16:02   #7
thegodlike
Mitglied
 
Benutzerbild von thegodlike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 317
Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

n gutes forum, bei dem ich schon seit jahren bin....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
thegodlike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.09, 19:16   #8
VeniX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 4
VeniX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is leider auch eher auf mixes fixiert, oder? :/ gibts denn keine seiten wo man einzelne tracks laden kann? ich leg auf, da bringen mir mixes nich sonderlich viel.. brauch die rohen original mixes von den tracks am besten 192 kb/s oder besser
VeniX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.09, 11:27   #9
thegodlike
Mitglied
 
Benutzerbild von thegodlike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 317
Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

ja dann musste dir halt alben kaufen !
digital siehts da rar aus !
machs mit platten !!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
thegodlike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().