myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Webradio - keine Direktlinks mehr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.08, 00:01   #1
florifantasy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 10
florifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkte
Standard Webradio - keine Direktlinks mehr?

Hallo,

ich habe jetzt endlich ein APP fürs iPhone gefunden, mit dem ich gezielt Radio-Streams abspielen kann. Meine Lieblings-Radiosender gabs nämlich nicht in den anderen Webradio-Apps, deren Liste nur durch Update erweitert wurde.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass viele (oder alle privaten?) Radiosender keine Direktlinks mehr rausgeben - wegen Werbegründen...
Die die ich bis jetzt gesehen habe wurden alle von "nacamar" gestreamt - dann finde ich soll diese Firma sich mal ein APP basteln >.<"

Nun meine Frage: Irgendwie muss man diese Links doch trotzdem kriegen können oder? WMP kriegt sie schließlich. Oder ändern sie sich immer?

Dann müsste ich bei den guten alten öffentlich rechtlichen bleiben
-> god bless the GEZ
florifantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.08, 14:03   #2
wicky
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
wicky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
probier es mit Surfmusik
Deutschland/ Bundesland/ Sender/ Sender anspielen/
rechte Maustaste/ link kopieren

viel erfolg.
wicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Sitemap

().