myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Fehlerhafte MP3 im Angebot - Itunes Absturz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.15, 18:41   #1
muskatmus
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
muskatmus ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Fehlerhafte MP3 im Angebot - Itunes Absturz

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch ein ähnliches Problem mit den MP3s aus dem Angebot hier hat. Genauer betrifft es einige MP3s der German Single Charts. Irgendein Packet der letzten Wochen bringt Itunes bei mir zum Abstuz. Sobald ich irgnedwas in Itunes durchsuche, stüzt es an. Nach der Try and Error Methode ist es sicher, dass es irgendeine, oder mehrere MP3s aus dem Single Angebot ist. Füge ich diese nicht hinzu (bei einer frischen Mediathek), dann läuft es.

Nun könnte man sagen, füge sie Stück für Stück hinzu und guck, wann der Fehler auftritt. Habe ich, dummerweise tritt er nicht "sofort" auf. Evtl bedarf es einen Neustart oder so. Auf jeden fall möchte ich nicht zig mal meinen PC neustarten und ewig lange probieren.

1) Kennt jemand dieses Problem, dass auf einmal "Itunes funktioniert nicht mehr" kommt? Neuinstallation bringt übrigens auch nichts. (Benutzerspezifische Fehlerbehebung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

2) Wie kann ich eine solche, oder mehrere fehlerhafte MP3s finden?
Ich habe nun ein Programm geladen, nennt sich MP3 Diags, allerdings stehen da ca 25 verschiedene Fehler. So ziemlich jede MP3 hat mehrere Fehler. Nur welcher ist nun schlimm und bringt Itunes zum abstuz?

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Da es sich ja um keine käuflich erworbene MP3s handelt, ist dies denk ich mal die richtige Anlaufstelle

Gruß muskatmus
muskatmus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.15, 20:36   #2
iload2
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 42
Bedankt: 17
iload2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Behebt zwar nicht direkt den Fehler, aber wie wärs einfach, einen andren Link zu laden und damit zu probieren?
iload2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.15, 17:51   #3
muskatmus
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
muskatmus ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

problem ist nur, dass ich so selten was lade, und dann die charts von 2 monaten habe.
dann sind das mal eben 100 lieder.
ich wüsste nichtmals, welche monate das nun waren.

meine hoffnung war eher, eine art diagnose tool oder sowas..
muskatmus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Sitemap

().