myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.03.15, 19:11   #1
pirwlan
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 2
pirwlan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche ähnlich Musik/Musik Genre

Hallo zusammen,

Eventuell kennt Ihr das, man hört ein Lied und kommt nicht mehr so wirklich davon los, und sucht Lieder die ähnlich sind, kann aber keines finden. Mir geht es dabei um folgendes Lied:

Dead Prez - You`ll find a way

Ich konnte leider keinen Youtube Link finden, der in Deutschland funktioniert, auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man sich wenigstens ein kurzer Snippet anhören. Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte und zumindest eine (Musik-) Richtung nennen könnte, wo ich ähnliche Musik finden könnte.

Beste Dank und Beste Grüße

pirwlan
pirwlan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.15, 10:21   #2
igyy
einfach ich
 
Benutzerbild von igyy
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 100
igyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hier ein Link wo das Stück als mp3 runterladen kannst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

tschau Pedda
igyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.15, 22:33   #3
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.560
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pirwlan Beitrag anzeigen
eine (Musik-) Richtung nennen könnte, wo ich ähnliche Musik finden könnte.
Hmpf, Standard-Antwort: last.fm
Schau da doch mal nach!
Bei Spotify gibts ein Künstler-Radio; ist imo auch ganz nett!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 18:46   #4
pirwlan
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 2
pirwlan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Antworten.
Mir ist bewusst das Dead Prez HipHop machen, und ich hab auch das Album auf denen der Track ist. Nur ist eben das Lied welches ich meinte, nicht wirklich HipHop, ist ein ruhigeres Instrumental Stück, welches ich irgendwo zwischen Jazz Blues einordnen würde, kann aber dort leider nichts ähnliches finden. Last.fm und Spotify differenzieren nicht nach einzelnen Tracks, ergo werden dort nur Dead Prez ähnliche Künstler vorgeschlagen, also HipHop. Hilft mir halt auch nicht weiter.
pirwlan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Sitemap

().