myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche ähnliche Songs... [Dubstep/Seven Lions, Urban Contact]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.15, 19:13   #1
Feeeliks
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Feeeliks
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 10
Feeeliks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche ähnliche Songs... [Dubstep/Seven Lions, Urban Contact]

Hey Leute,
bin heute auf die beiden Songs
Seven Lions feat. Fiora - Days to come und
Urban Contact - Aurora gestoßen,
und ich find die richtig gut! Zu meiner Frage, kennt ihr ähnliche Songs?
Ich meine damit so bisschen chilligeren Dubstep (?), also nicht so Skrillex mäßig..
__________________
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Feeeliks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.15, 20:56   #2
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Das ganze nennt sich dann:

- Liquid Dubstep / Liquid Drum And Bass
- Chillstep

So richtig kenn ich mich da aber nicht aus. Habe nie wirklich mich mit dem Dubstep identifizieren können.

Blackmill könntest du dir mal anhören vll. ist es ja so etwas wie du suchst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei L34D:
Ungelesen 27.02.15, 21:02   #3
Feeeliks
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Feeeliks
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 10
Feeeliks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaa, hab ich erst auch irgendwo gelesen. Danke, klingt ganz gut.
Gibt aber trotzdem ziemliche Unterschiede, auch wenn man im gleichen Genre Songs sucht.. :/
__________________
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Feeeliks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.15, 21:34   #4
Nuclear Harvest
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Nuclear Harvest ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das ganze nennt sich dann:

- Liquid Dubstep / Liquid Drum And Bass
- Chillstep

So richtig kenn ich mich da aber nicht aus. Habe nie wirklich mich mit dem Dubstep identifizieren können.
Also zuerst einmal, Dubstep und Drum & Bass sind nicht das selbe, allein von der Geschwindigkeit. Falls jemandem Dubstep gefällt kann es leicht sein dass besagte Person Drum & Bass absolut nicht ausstehen kann.

@Feeeliks: Versuch mal auf Youtube [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], MrSuicideSheep stellt so ziemlich alles was irgendwie Liquid ist rein, ausgewogen zwischen DnB, Dubstep, Electronic, House usw., Bei Monstercat steht immer das Genre vor dem Titel und Liquicity ist halt größtenteils Liquid-DnB, stellt aber hier und da auch Dubstep rein.

Hoffe ich konnte helfen
__________________
- Was tot ist kann niemals sterben -
Nuclear Harvest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Sitemap

().