myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Titel eines Trance-Tracks aus den 90ern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.15, 14:06   #1
Nullix
Newbie
 
Benutzerbild von Nullix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 60
Nullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt Punkte
Standard Suche Titel eines Trance-Tracks aus den 90ern

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen? Ich hab ein Lied nur mit dem Handy-Mikro aufgenommen und suche dringend den Titel oder zumindest einen Ansatzpunkt.
Daher ist auch leider viel Rauschen im Lied drin.
Ist n Trance-Track aus den 90ern
Shazam & Soundhound lieferten mir leider keine Ergebnisse.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT: Hab den Track auf zippy nochmal hochgeladen - dann klappt's vielleicht besser: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wäre toll, wenn mir da jemand was dazu sagen könnte...
Thanx & Greetz
Nullix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.15, 19:24   #2
helga888
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 1
helga888 wird langsam besser | 107 Respekt Punktehelga888 wird langsam besser | 107 Respekt Punkte
Standard

Shock! CHRIS OBLIVION COB LIGHT REMIX
LANCE MATHARD
helga888 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Sitemap

().