myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Deutsche Musik

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.16, 11:47   #1
lopez666et
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lopez666et ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Deutsche Musik

Hallo Leute! Ich möchte ein bisschen deutsche Musik kennen lernen. Könnt Ihr mir etwas gutes empfehlen? Musik mit den Songtexte in der deutschen Sprache. Ich bin Pole mit der deutschen Abstammung, so möchte ich meine Sprachkenntisse verbessern und verbessern. Normalerweise höre ich meistens "Indie" Musik, aber ich bin offen zu allen Genres. Danke im Voraus!
lopez666et ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.16, 13:07   #2
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Höre grad nicht sooo viel deutsche Musik, aber vielleicht kannst du mit dem hier was anfangen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Guter Junge, bzw. Poet in meinen Augen. Der weiß die deutsche Sprache zu nutzen. Manche Sachen von ihm sind jedoch gewöhnungsbedürftig und experimentell. Aber vllt ist ja was für dich bei.

Ebenso [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Großartige Lyrigs, Rap der sich mal abhebt vom Einheitsbrei. Der Typ hat ne riesen Palette an Songs, viel Spaß beim durchklicken.


Und wenn du Indie magst:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vermischt Indie mit Rap. Speziell seine letzten beiden Alben sind Indie lastig, die alten Sachen waren mehr Hip-Hop.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn dus auch etwas Punkig magst, check die mal. Wobei ich nur das eine Lied hier richtig gut finde. Werd langsam zu alt für Punkrock. xD

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gute Band, schon paar mal live gesehen. Jedoch ist das letzte Album eher nicht so prall, deswegen hör dir nur den alten Scheiß an wenns geht.

Wenns mal etwas härter sein soll: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du die gut verstehst, kannst du deutsch.

Und auch sehr geil: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Könnt dir sicher noch mehr Sachen nennen, aber Zeit wird grad knapp.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Sitemap

().