myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Aktuelle Clubmusik mit Saxophon-parts

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.11, 21:18   #1
jonesman008
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jonesman008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aktuelle Clubmusik mit Saxophon-parts

Hi zuasmmen,

Letztens war ich in Warschau in einem Club, in dem der DJ wunderbar mit einem Saxophonisten zusammen aufgetreten ist. Der DJ hat ganz normale Clubmusik gespielt, also auch zum Beispiel "Snoop Dogg - Sweat", nur das an einigen Stellen das Saxophon mit eingesprungen ist.
Meiner Meinung nach eine Mischung, die es leider viel zu selten gibt!
Nun meine Frage an euch: Könnt ihr mir sagen, wo ich solche Lieder/Remixes finden kann, bzw wie diese Remixes im allgemeinen heißen?

lG

jonesman008
jonesman008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 11:45   #2
dr. music
Master of Desaster
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 130
Bedankt: 52
dr. music ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also der wohl bekannteste Titel momentan den wohl auch du kennen solltest,
Alexandra Stan - Mr. Saxobeat

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sollte eig auch ein Begriff sein
Ist halt eben typisch bei House Musik das dort viel bearbeitet wird,
mit Filtern, Modulation, etc.

Den reinen Saxophon Sound hast du da meist nicht, jedenfalls nicht so wie wenn jemand live mitspielt, aber geht in die Richtung

was halt nicht so bekannt ist aber dir vllt gefallen könnte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder hier ein recht bekanntes Kontor Release:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was vielleicht nicht unbedingt n Saxophon ist aber auch so in die Richtung geht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hat auch ein saxophon allerdings gesampled
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann gibts natürlich noch den top hit 2008 den mMn aber keiner mehr hören kann
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


ich glaub das reicht erstmal

ich find nur ein paar davon wirklich gelungen, aber vielleicht ist das bei dir ja anders,
daher hast da erstmal das was ich so auf die schnelle gefunden hab.

grüsse
dr. music ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 18:18   #3
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

wie wärs hier mit ^^


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 13:41   #4
jonesman008
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jonesman008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oha, das hört sich ja schonmal richtig gut an, vor allem Dub FX, warum hab ich von dem noch nix gehört?!

Vielen Dank für die Tipps, bin aber immer noch offen für weitere solcher Künstler

lG
jonesman008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 19:12   #5
iamfamous_
Dj
 
Benutzerbild von iamfamous_
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 115
iamfamous_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was mir noch dazu einfällt:

Alexandra Stan - Get Back (nur der Anfang):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Scott and Dave - Saxo (Club Mix)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

Guernica - Saxo (Plastik Funk Mix)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


hoffentlich kommt in den thread noch mehr, finde Sax&House top
iamfamous_ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei iamfamous_:
Ungelesen 22.07.11, 00:34   #6
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.561
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Bitte haut mich jetzt nicht aber ich muss bei diesem Thread die ganze Zeit an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] denken
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Sitemap

().