myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

wer kennt sich mit chinesischer musik aus????

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.13, 10:42   #1
vampirtia
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
vampirtia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wer kennt sich mit chinesischer musik aus????

hy hy ,puhhh also ok grins.
ich hab da so ein lied was ich selbst echt wunderschön finde,gehört.
nun hätte ich gerne mehr von dieser art aber ich weis nicht wie man diese art von lieder nennt oder welcher kategorie sie angehören.könnt ihr mir helfe???
ich versuche mal hier ein link reinzubekommen von youtube is zwar ne shit quali aber man kanns trotzde hören .
hoffentlich kann mir jemand von euch helfen schnief.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sänger ist adam cheng

danke und merci für euere hielfe

ps: sry wegen rechtschreibfehler man sollte draus lernen grins
vampirtia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 12:19   #2
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.560
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Such mal nach Cantopop
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.13, 02:46   #3
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@vampirtia
Du kennst den Namen des Sängers! Warum googlest du nicht nach Adam Cheng??????
Gleich bei Wikipedia steht, dass er ein Cantopopsänger ist ...

Und was dein Postskriptum angeht: Wer soll daraus lernen? Wohl mal ein wenig Nachhilfe fällig, oder?
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.13, 07:03   #4
vampirtia
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
vampirtia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Duke Beitrag anzeigen
@vampirtia
Du kennst den Namen des Sängers! Warum googlest du nicht nach Adam Cheng??????
Gleich bei Wikipedia steht, dass er ein Cantopopsänger ist ...

Und was dein Postskriptum angeht: Wer soll daraus lernen? Wohl mal ein wenig Nachhilfe fällig, oder?
hy bigduke,
das habe ich auch schon festgestellt das es die kategorie des cantopop ist.finde aber genau diese art on cheng nicht wie soll ichs erklären,diese musikinstrumente im zusammenspiel mit der art des tonklanges des sängers.wnn du weist wie ich das meine.

lernen? grins das habe ich reingeschrieben weil sich manchmal gerne welche beschweren wenn sie rechtschreibfehler oder falsche satzstellungen sehen.da für mich der inhal des verstehens halt wichtiger is,grins aber schnuppe
vampirtia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Sitemap

().