myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Bandvorstellung "Variety Sky"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.13, 23:27   #1
fusselkopp
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
fusselkopp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bandvorstellung "Variety Sky"

Hey Leute ich wollte mal den Threat hier nutzen um meine Band Variety Sky vorzustellen
Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche Regeln O.o sollte dem so sein kann ein Admin ja den Threat wieder löschen

Also wir sind eine Alternative Band aus Nordhessen/Niedersachsen bestehend aus 5 Personen!
Wir hatten vor kurzem unseren ersten Gig und hatten sehr positive Kritik bekommen!
Seit kurzem haben wir auch unsere erste Demo EP aufgenommen mit dem Titel "Reach the Sky" mit 3 Tracks und einem Intro

Sämtliche Titel könnt ihr euch bei Facebook Youtube myspace und Soundcloud anhören also wenn ihr bock habt schaut mal bei uns vorbei und lasst ein Like da

Facebook:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Youtube:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soundcloud:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Myspace:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel spaß beim reinhören

Greetz

fusselkopp
fusselkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Sitemap

().