myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Erkennt wer diesen Song?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.13, 22:35   #1
armamentum
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
armamentum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erkennt wer diesen Song?

Ich bin seit gestern am sterben - ich hab diesen Song gefunden, hab aber keine Ahnung, welche Band das sein soll. Die Lyrics haben mich auch nicht weiter gebracht.
Erkennt wer diese Band/den Song? Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Musik startet ab der 0:18 sec, lyrics ab 1:10 ....

Jemand nen Plan?
armamentum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 06:07   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Habs mit Shazam probiert, aber erkennt leider den Song auch nicht... :/
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 16:32   #3
Zmija
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Zmija ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pearl Jam - Alive

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zmija ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 17:43   #4
Zhou
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zhou
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 99
Zhou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das ist sowas von NICHT Pearl Jam.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Von der Musik mal abgesehen ist es auch ein anderer Text.
Zhou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 11:17   #5
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

klingt irgendiwe ein wenig nach "System Of A Down", aber Pearl Jam isses 100% nich
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 14:01   #6
SweetZicklein71
no plan ;-)
 
Benutzerbild von SweetZicklein71
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: IM AUFBRUCH!!!
Beiträge: 82
Bedankt: 42
SweetZicklein71 gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

Also, erstmal im Vorfeld, für mich hört sich das wie 2 Lieder an einmal ohne und einmal mit Lyrics. Bei den erst genannten würde ich auch zu Pearl Jam tendieeren, das zweite hört sich an wie Serj Tankian der sowohl als Solokünstler als auch der Sänger der Band System of a down ist. ABER da gibt es ja auch noch die Band "Scars on Broadway" die, bitte nicht lachen, aus zwei Mitgliedern der Band System of a down besteht und das hört sich sehr stark nach dem gesuchten an, vom Stil.

Serj Tankian und SOAD sind vom Gesang und Stil her heftiger, hab auch einige Lieder, nicht alle,und kann somit sagen nööööö..
Bei Scars on Broadway, was grad mein Favourit ist dazu, bin ich gerade dran und hör mich mal bissel durch..Songtext selbst versteh ich leider nicht so gut, nicht weil ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin sondern aufgrund Gehör, leider ;-(
__________________
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte!
SweetZicklein71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Sitemap

().