myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Lindsey Stirling - The HipHop Violonist

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.12, 22:33   #1
alexr3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
alexr3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lindsey Stirling - The HipHop Violonist

Hey Hey liebe Forengemeinde!

Vlt kennt der ein oder andere die bekannte YouTube Geigerin "Lindsey Stirling"! Eines Ihrer bekanntesten Werke auf YouTube ist Crystallize (Dubstep Song).

Ihr aktuelles Album findet Ihr auf Itunes oder auf Ihrer Homepage -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lindsey wurde bekannt durch die Fernsehshow "America's Got Talent". Seither machte Sie mit Ihren Tanzeinlagen und Geigenklängen die YouTube Gemeinde verrückt!

Über 145. Mio views auf YouTube, über 870.000 Abonennten!

Wer sie noch nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst

Die EUROPA Tour startet im Januar Holt euch noch Tickets unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da ich und vlt viele andere Lindsey gerne Live erleben möchten, wollte ich euch auch auf die Deutsche Fan-Gruppe in Facebook aufmerksam machen! Mit eurem "Gefällt mir" seit Ihr immer auf dem aktuellsten Stand und erfahrt alles wichtige rund um Lindsey und unterstützt uns in den Planungen für eine kommende Tour durch Deutschland.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich würde mich über eure Unterstützung mächtig freuen!


Als kleines Musikbeispiel ein paar Ihrer tollsten Songs!


Dubstep Song "ELEMENTS"


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dubstep Song "Crystallize"


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zelda Medley


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


alexr3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.12, 23:13   #2
alexr3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
alexr3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DIe Europa Tour startet im Januar!

Lindsey ist in Berlin, Köln und Hamburg zu Gast !
alexr3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Sitemap

().