myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Wer kennt diesen song?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.13, 22:41   #1
Gecharted
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 5
Gecharted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer kennt diesen song?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist ein Remiix von dem Somng "Krewella - Alive", aber welcher und von wem? ^^
Wäre extremst nice wenn sich einer melden würde dem diese Melodie bekannt vorkommt.
Gecharted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 23:15   #2
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

ich kanns dir nicht genau sagen. Müsste morgen eventuell nochmal genauer nachgucken. Für mich hört sich das ganze aber nach einem Dubstep remix an.

Bin dabei auf das gestoßen. Hab mir jetzt nicht das ganze angehört, hört sich sehr ähnlich an:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (vll. is es das ja sogar)

ansonsten hier mal meine Suchergebnisse dazu:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Remix müsste bestimmt damit dabei sein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 12:36   #3
Gecharted
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 5
Gecharted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs jetzt gefunden. Ist der Stephen Schwarz Remix. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Trotzdem danke fr die Mühe
Gecharted ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Sitemap

().