myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Marktplatz > Suche
Seite neu laden

Webdesigner oder Office-Profi für kleines Projekt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.18, 22:15   #1
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard Webdesigner oder Office-Profi für kleines Projekt

Servus,

ich suche einen webdesigner bzw. Webprogrammierer für folgendes Projekt:

in einer kleinen Werkstatt sollen die Mitarbeiter erfassen, was sie wann an welchem item gemacht haben mit datum und uhrzeit +- zwei bis drei weitere felder.

das ganze soll in einer datenbank abgelegt werden. diese daten sollten dann auch über eine zweite (admin-)seite nach tagen abgerufen und in einer ausdruckbaren tabelle ausgegeben werden.

das ganze projekt soll übers interne netzwerk laufen, kein webserver.


evtl. das ganze auch in excel/access realisierbar.

Gerne auch Studenten, die sich vielleicht nebenher was zuverdienen wollen
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.18, 14:13   #2
0x331
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 65
Bedankt: 21
0x331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

übers interne netzwerk an mehreren pcs? oder nur an "einem" pc? zudem suchst du hier nach webprogrammierern, es darf allerdings kein webserver laufen? nicht mal einer, der nur im internen netzwerk erreichbar ist? viel glück, vll würden dir die antworten helfen jmd. zu finden
0x331 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 0x331:
bambamfeuerstein (05.10.18)
Ungelesen 05.10.18, 17:08   #3
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

ein pc zum daten eingeben, und ein pc um die daten abzurufen, webserver gibts halt gar keinen, aber danke für die infos/fragen

genauerers kann man dann im discord/ts/whatever quatschen
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.

Geändert von bambamfeuerstein (05.10.18 um 17:49 Uhr)
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Sitemap

().